"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mich gleich im Vorhinein bei der Jelly entschuldig, aber der is einfach auch aufgelegt:
Mike, weisst aber eh, dass Jelly gesundheitsschädlich und krebserregend is, gell? :mrgreen:

Dildo haste vergessen, aber vielleicht braucht der Mike ja so einen, weil er ja keinen.....kriegt :mrgreen:
Hab es nicht gesagt :mrgreen:

seit über einer halben Stunde wart i drauf und gerade da is er so schreibfaul, das letzte Posting bringt er grad net zsamm ... und weil ich jetzt fernsehen geh:

Gratuliere

HERBY

zum

4.999er

:daumen: :daumen: :daumen:
:D :D
:daumen:

:bussal:

Mike, wie war das "Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon Golf" ? :D

na werd mich auch bald verdrücken,trink noch ein bier,wer lust hat kann auch noch eines nehmen prost
schmolle vor mich hin und na ja

seit über einer halben Stunde wart i drauf und gerade da is er so schreibfaul, das letzte Posting bringt er grad net zsamm ... und weil ich jetzt fernsehen geh:
der macht sicher das burgenland unsicher...
[Mike, wie war das "Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon Golf" ? :D
ich spiele schon golf:mrgreen:
na werd mich auch bald verdrücken,trink noch ein bier,wer lust hat kann auch noch eines nehmen prost
schmolle vor mich hin und na ja

nehme schneckenbier, habe lust und werd mich auch verdrücken. hab ja beim fernsehen eh schon vorgeschlafen........

na ich geh doch noch nicht ins bett,sch.... mich an:confused: :(
ich trink lieber nochmals ein bier,also na dann prost adi

danke adi
ich hoffe die flasche ist noch voll,wenn ja ist sie bald leer:shock:
wenn sie leer ist hab ich noch rotwein

danke adi
ich hoffe die flasche ist noch voll,wenn ja ist sie bald leer:shock:
wenn sie leer ist hab ich noch rotwein

ach schneckchen, die flasche ist noch fast voll. dann hab ich noch cognac, verschiedene klare schnäpse und etwa 100 flaschen wein im keller
also, keine angst, wir kommen durch

na dann ist ja gut,nur bei schnäpsen sollte ich schon aufpassen,na kommt ja eingentlich nicht mehr drauf an:confused:
aber stell doch bitte nur billig zeugs hin,sonst ist es schade wenn ich das vernichte:(
bin sonst ein geniesser aber heute vernichte ich es

na dann ist ja gut,nur bei schnäpsen sollte ich schon aufpassen,na kommt ja eingentlich nicht mehr drauf an:confused:
aber stell doch bitte nur billig zeugs hin,sonst ist es schade wenn ich das vernichte:(
bin sonst ein geniesser aber heute vernichte ich es

klingt nicht gerade gut was du sagst!

Zurück
Oben