K
Gast
(Gelöschter Account)
schleimi!
eifasüchtig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schleimi!
jelly wieder auf die freundesliste setz
mich gleich im Vorhinein bei der Jelly entschuldig, aber der is einfach auch aufgelegt:
Mike, weisst aber eh, dass Jelly gesundheitsschädlich und krebserregend is, gell?
Dildo haste vergessen, aber vielleicht braucht der Mike ja so einen, weil er ja keinen.....kriegt
Hab es nicht gesagt
i steck ma nix in orsch eine a kan dildo
Dildo haste vergessen, aber vielleicht braucht der Mike ja so einen, weil er ja keinen.....kriegt
ich spiele schon golfseit über einer halben Stunde wart i drauf und gerade da is er so schreibfaul, das letzte Posting bringt er grad net zsamm ... und weil ich jetzt fernsehen geh:
der macht sicher das burgenland unsicher...
[Mike, wie war das "Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon Golf" ?
na werd mich auch bald verdrücken,trink noch ein bier,wer lust hat kann auch noch eines nehmen prost
schmolle vor mich hin und na ja
na ich geh doch noch nicht ins bett,sch.... mich an
ich trink lieber nochmals ein bier,also na dann prost adi
danke adi
ich hoffe die flasche ist noch voll,wenn ja ist sie bald leer
wenn sie leer ist hab ich noch rotwein
muass kan hortn kriagn dafia spü i golf
na dann ist ja gut,nur bei schnäpsen sollte ich schon aufpassen,na kommt ja eingentlich nicht mehr drauf an
aber stell doch bitte nur billig zeugs hin,sonst ist es schade wenn ich das vernichte
bin sonst ein geniesser aber heute vernichte ich es
klingt nicht gerade gut was du sagst!
fühl mich auch nicht so wie sonst