Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich gleich im Vorhinein bei der Jelly entschuldig, aber der is einfach auch aufgelegt:
Mike, weisst aber eh, dass Jelly gesundheitsschädlich und krebserregend is, gell?
mich gleich im Vorhinein bei der Jelly entschuldig, aber der is einfach auch aufgelegt:
Mike, weisst aber eh, dass Jelly gesundheitsschädlich und krebserregend is, gell?
seit über einer halben Stunde wart i drauf und gerade da is er so schreibfaul, das letzte Posting bringt er grad net zsamm ... und weil ich jetzt fernsehen geh:
Gratuliere HERBY
zum
4.999er
Mike, wie war das "Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon Golf" ?
seit über einer halben Stunde wart i drauf und gerade da is er so schreibfaul, das letzte Posting bringt er grad net zsamm ... und weil ich jetzt fernsehen geh: der macht sicher das burgenland unsicher...
[Mike, wie war das "Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon Golf" ?
ach schneckchen, die flasche ist noch fast voll. dann hab ich noch cognac, verschiedene klare schnäpse und etwa 100 flaschen wein im keller
also, keine angst, wir kommen durch
na dann ist ja gut,nur bei schnäpsen sollte ich schon aufpassen,na kommt ja eingentlich nicht mehr drauf an
aber stell doch bitte nur billig zeugs hin,sonst ist es schade wenn ich das vernichte
bin sonst ein geniesser aber heute vernichte ich es
na dann ist ja gut,nur bei schnäpsen sollte ich schon aufpassen,na kommt ja eingentlich nicht mehr drauf an
aber stell doch bitte nur billig zeugs hin,sonst ist es schade wenn ich das vernichte
bin sonst ein geniesser aber heute vernichte ich es