"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: gemeinde:daumen:

kaffee, gau gau,ananaspago,warme u kalte milch,

ham and eggs und bacen and eggs,

eier im glas sowie diverse weiche eier,

obstkörberl,obstsäfte,apferl,

a bauernbrot und a bauernbutter,

toastbrot,semmeln,croissant,s,

schinken,vahockats,wurst,käs,

marillenmarmelade,nutella

guten appetit ! !

:mrgreen: "und einen schönen donnersduck":mrgreen:

wunderschönengutenmorgen.......:moin:

meine cafemaschine läuft, aber die semmerl streichen sich leider nicht von selbst....

und kalt is a schon wieda in meina wohnung....:mad:

aber es wird sicher ein wunderbare tag:daumen:

den wünsch ich allen hier....

Morgen, alle zusammen

Schnapp mir einen Kaffee, eine Semmel mit Nutella und sag danke fürs Frühstück.

Wünsche ebenfalls einen schönen Tag

Darf man keine Smileys mehr machen?
Schaut ganz schön fad aus, ohne.....

Guten Morgen,

*Zucchini-Kuchen einstell und Kaffee schnapp*

Danke Franzl fürs tolle Frühstück (ausgeschriebenersmilie)

*Xantimilch nachreich*

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr habt gut geschlafen...

*Kaffee schnapp und mi ins Eckerl pack*

Zucchini-Kuchen :shock:

Zucchini sind ok, Kuchen ist ok, aber in Kombination? hm ... ;)

geh lieber neue Bilder machen :daumen: :D :D :D :D

Morgen! *Kaffee nimm*

I bin bissl traurig, dass sich alle vom Leonardo auf die Palme bringen lassen! Kann man so einen nicht mit Humor nehmen? Selbst wenn er´s ernst meinen sollte! Aber derart hinschimpfen, wie das hier manche tun, ist nicht iO. Wenn wir für uns in Anspruch nehmen, anständig behandelt werden zu wollen, dann sollten wir auch anständig behandeln! :roll:

Morgen! *Kaffee nimm*

I bin bissl traurig, dass sich alle vom Leonardo auf die Palme bringen lassen! Kann man so einen nicht mit Humor nehmen? Selbst wenn er´s ernst meinen sollte! Aber derart hinschimpfen, wie das hier manche tun, ist nicht iO. Wenn wir für uns in Anspruch nehmen, anständig behandelt werden zu wollen, dann sollten wir auch anständig behandeln! :roll:

Bemüh mich ja eh schon ;)
Kopf nicht hängen lassen, wird schon wieder

Lieber Benno, ich persönlich lasse mich nicht auf die Palme bringen, ich finds lustig. Ist vielleicht auch nicht in Ordnung, sich über ihn zu amüsieren, geb ich ja zu, aber aufregen tut er mich nicht, ich nehms halt mit Humor. Und leider fliegen meine Finger dann oft mit einem Anflug von Zynismus über die Tastatur .... aber manchmal kann ich halt nicht anders ..... :D

Ergänzung: die versaute Schlampe wars ...
*tschuidigung* *rausgerutscht*

Zucchini-Kuchen :shock:
Zucchini sind ok, Kuchen ist ok, aber in Kombination? hm ... ;)
He, meine Liebe, du versäumst einen kulinarischen Höhenflug! *Zucchini-Kuchen rüberreich*

Heavy ist allerdings eine Sellerie-Torte - die haben wir nach einem Stück Kostprobe feierlich gekübelt :)

Wenn wir für uns in Anspruch nehmen, anständig behandelt werden zu wollen, dann sollten wir auch anständig behandeln! :roll:

Klaro......aber wenn er alle frauen, die hier im Forum sind als SCHLAMPEN bezeichnet, das is keine Beleidigung oder?????

......ach ja ist es ja doch nicht :roll: ........is ja schön a Schlampe zu sein;) ......also mir gefällts :daumen:

Na dann werd ich mal auf die Knie fallen und um Verzeihung......flehen :mrgreen:

So und jetzt allen einen :gutenmorgen: und noch einen schönen Tag wünsch.

He, meine Liebe, du versäumst einen kulinarischen Höhenflug! *Zucchini-Kuchen rüberreich*
ich heb mir den für den Vormittags-Kaffee auf ... lass mich überraschen, bin ja flexibel ... :D

Heavy ist allerdings eine Sellerie-Torte - die haben wir nach einem Stück Kostprobe feierlich gekübelt :)
danke, dass Du und DAMIT verschont hast ... :daumen:

Guten Morgen

äh wo ist der lustige Thread hinkommen?
Na auch wurscht wünsch euch was.:D

@Luxi

Zucchini und Rharbarkuchen sind sehr zu empfehlen, kennst ja den Eigengeschmack vom Gemüse nicht raus ;)

@Benno

was ich nicht versteh ist, dass ihm die Leute überhaupt Aufmerksamkeit schenken und seine Themen auf über XX - Beiträge hochpuschen, somit kriegt er genau das was er will: AUFMERKSAMKEIT

Die Diskussionsform mancher User gibt mir allerdings zu denken, nur um ehrlich zu sein: is ma wurscht, weil mich der Mensch genau gar nicht berührt und seine Provokationen links rein und rechts raus gehen...

@Homer
Grias di *winkewachel*

@ Homey
Schön dich wieder zu lesen :daumen:
Wünsche dir viel Spaß beim Nachlesen der äußerst interessanten Threads :mrgreen:
Wie gehts dir denn so?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi Homey :bussal:.....schön das du wieder hier bist.......und es dir gut geht....hoff ich halt :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben