Peepshows Saadia (dunkelharrige)

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war einfach Begeistert. Sie ist hübsch,freundlich, sexy und hat es einfach drauf. Gestern hattte ich das vergnügen
und ich will es nicht mehr missen, im gegenteil ich werde jetzt wieder öfter in die RBG gehen da mich dieses
Junge Mädchen einfach umgehauen hat. Sie ist eine Bombe beim :poppen: + :anspritzen: die Preise sind auch genau richtig
also ich kann dieses Mädchen nur weiter empfelen. Da sie auch aus Tirol kommt kann man mit ihr auch super Reden und man
hat nicht das Problem wie bei manch anderen Mädchen dass man sie nicht versteht. Ihr Lächeln ist bombastisch wenn ich das
mal so sagen darf schon in ihr Lächeln könnte man sich verlieben. Ich werde so schnell wie es mir möglich ist wieder kommen
da man solche Mädls in dieser Branche nicht so leicht findet bzw gar nicht. Sie ist auf jeden Fall keine Zicke so wie die meisten ;)

Wünsche allen viel spaß und ich gebe euch nur einen Tipp probiert sie aus!!!

lg

Stimmt, das stinkt wirklich ... und der Sager "... und die preise sind genau richtig..." => würg!

Haha ich will werbung machen für meinen Schwanz :D oke wenn ihr das meint habe nur meine Meinung gesagt ihr müsst es ja nicht probieren....aber ich lasse es mir nicht entgehen

Hallo Peep Show-'Jünger'! ;)

Das, was 'xMartinx' über das Mädchen 'Saadia'(Peep Show-Raaberbahngasse) schrieb, ist bestimmt keine 'stinkende Eigenwerbung' (wie in manchen Antworten auf seinen Kommentar behauptet wird), sondern entspricht sicherlich der Wahrheit bzw. seiner Überzeugung (mind. in subjektiver Hinsicht - was bedeuten soll, dass Geschmäcker ebenso verschieden sind, wie 'Watsch'n') - doch 'Saadia' ist eines jener Art von Mädchen, die ohnehin unterschiedliche Geschmäcker 'befriedigen' ;) (in des Wortes doppelter Bedeutung) - und ihr Lächeln ist tatsächlich bezaubernd-verzaubernd. :)

Im Übrigen ist sie ganz neu - und zwar nicht nur hinsichtlich der Peep Show-Raaberbahngasse, sondern sie ist überhaupt ein Neuling in dieser Art Branche und daher u.a. auch nicht derart abgebrüht, wie manch' andere Mädchen in diesem Gewerbe (aber dumm ist sie trotzdem nicht!)
'Saadia' arbeitet erst seit etwa zwei Monaten (seit Juli 2011) in dieser Art Branche (sie wurde ja erst vor Kurzem 18 Jahre alt bzw. jung).

Da ich 'Saadia' kenne (sogar relativ gut), weiss ich, wovon ich spreche bzw. schreibe und schliesse mich daher 'xMartinx's Meinung an: Ihr müsst es bzw. sie ('Saadia') ja nicht ausprobieren ('xMartinx's Worte), doch würde Euch höchstwahrscheinlich etwas entgehen (falls 'Saadia' Euren Geschmack träfe). Daher empfehle ich Euch, mal in der Peep Show-Raaberbahngasse vorbeizuschauen um Euch selbst eine Meinung über 'Saadia' u./o. über die anderen, der dortigen Mädchen bzw. um Euch eine Meinung über die gesamte Peep Show-Raaberbahngase (falls jemand von Euch sie noch nicht kennen sollte) zu bilden. Auf der Homepage der Peep Show-Raaberbahngsse (www.peep10.at) könnt Ihr Euch aber schon vorab unter anderem z.B. die Fotos der dortigen Mädels ansehen

Einige Worte noch betreffend 'stinkende Eigenwerbung':
Im Prinzip kann man ja fast jeden Kommentar zu einem bestimmten Thema mit dem Begriff 'Werbung' bezeichnen - egal, ob es sich um einen positiven oder ob es sich um einen negativen Kommentar handelt (daher gibt es ja auch die Bezeichnung 'Negativwerbung').
Abgesehen davon ist die überwiegende Mehrzahl aller Werbungen sogenannte Eigenwerbung - man wirbt ja für die eigenen Produkte bzw. Dienstleistungen etc.
'Stinkend' wird bzw. ist eine (Eigen-)werbung dann, wenn der betreffende Werber vorgibt bzw. suggeriert, dass er nicht selbst von der jeweiligen (Eigen-)werbung profitiert. Diesbezüglich könnte man aber mit recht die überwiegende Mehrzahl aller Werbungen (wenn nicht gar alle) schon allein deshalb mit dem Attribut 'stinkend' titulieren, weil ja nicht nur der Vertreiber der jeweilig beworbenen Produkte bzw. Dienstleistungen etc. von
der betreffenen Werbung profitiert (was ja logisch ist, ansonsten er ja keine Werbung machen würde), sondern darüberhinaus auch noch die darstellenden Personen in einer Werbung (z.B. diverse Prominente u./o. Laiendarsteller) - jene aber geben vor bzw. suggeriern, dass sie nur und ausschliesslich aufgrund positiver Überzeugung hinsichtlich der, von ihnen beworbenen Produkte bzw. Dienstleistungten etc. Werbung für jene Produkte bzw. Dienstleistungen etc. machen - und nicht, weil sie dafür bezahlt werden (also, davon profitieren)! Daher könnte man mind. hinsichtlich der Darsteller, Sprecher etc. in Werbungen fast jede Werbung als 'stinkend' bezeichnen.

Demgemäss sind weder 'xMartinx's, noch mein Kommentar Eigenwerbung - weder 'stinkend' und schon gar keine 'Eigenwerbung', denn wir schrieben unsere Kommentare aus Überzeugung und nicht aus Gründen irgendeines Eigenprofitstrebens. Sofern aber 'Saadia' eventuell von unseren Kommentaren profitieren sollte, dann sei ihr dies vergönnt - denn sie verdient es! :)

Also, liebe (vor allem männliche) Peep-Fangemeinde, sofern Ihr mündige Erwachsene seid - was ich ja stark annehme - dann seid Ihr ja sicherlich in der Lage, Euch selbst eine Meinung zu bilden, ohne Euch von offensichtlich vorurteilsbeladenen Personen, die voreilig (falsche) Schlüsse ziehen (z.B. 'stinkende Eigenwerbung') beeinflussen zu lassen. Daher wiederhole ich meine Empfehlung:
auf, in die Peep Show-Raaberbahngasse, 'Saadia' besuchen (falls Ihr dazu 'Lust' - auch in des Wortes doppelter Bedeutung - habt) und sich selbst eine Meinung bilden!

Liebe Grüsse,
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip kann man ja fast jeden Kommentar zu einem bestimmten Thema mit dem Begriff 'Werbung' bezeichnen

Du hast schon recht . Vorallem schreiben Kunden nicht selten positiv weil sie meinen
daß ihnen die jeweilige Dame dann wohl gesonnen ist - wenn vielleicht auch nicht immer bewußt - zumindest soll soetwas vorkommen,
oder weil sie ihr einen gefallen tun wollen ... wie auch immer, es gibt aber auch objektive berichte .

Du schreibst aber mehr über die Peep-Show und xMartinx als über das Mädchen selbst .

Ehrlich - ich z.B. werfe kein Geld mehr in die Drehbühne wenn die Anzeige nicht geht und ich 2 euro mindestens einwerfen muss .
Man weiß ja nicht mal welche sich da dreht ... und selbst wenn man weiß welche sich da dreht, dann sind mir 2 € zuviel - nenn es wie du willst .

@christallin/xmartinx: sie ist 18, seit kurzem im geschäft, und du kennst sie "relativ gut". alles klar man.

@'arnold'
Ja, richtig - ich kenne 'Saadia' relativ gut. Da brauchst Du mir nicht so vielsagend-oberg'scheit - sozusagen den 'Durchblick' habend, weswegen ich höchstwahrscheinlich positiv über das Mädchen 'Saadia' schreibe - und mit: '...alles klar man...' - äh - '...man...'(?!) zu kommen.
Denn ich kenne auch alle anderen bzw. die allermeisten Peep Show-Mädchen relativ gut, bis sehr gut - und ich würde für jedes, dieser Mädchen Partei ergreifen, falls es beispielsweise zu Unrecht für etwas beschuldigt (z.B. betreffend 'stinkende Eigenwerbung') bzw. es zu Unrecht schlecht gemacht wird. Ausserdem hat 'Saadia' fakes bezüglich positiver postings ganz sicher nicht nötig.
Apropos: falls ich für das Mädchen 'Saadia' wirklich 'stinkende Eigenwerbung' hätte machen wollen, dann hätte ich es ganz bestimmt raffinierter angestellt - das kannst Du mir getrost glauben.

Es wurde hier, im 'erotikforum', schon des Öfteren schlecht über so manches Mädchen geschrieben, da ich aber bisweilen selber oder ähnlicher Meinung war, wie der/die Schreiber bzw. bei bestimmten Schmierfinken manchmal sogar auch wusste, um welchen 'Gehirnweichling' (um nicht einen geläufigeren, aber beleidigenderen Begriff zu benützen) es sich beim jeweiligen Schmierfink handelte, schrieb ich keine Kommentare dazu. Besonders auch deshalb nicht, weil das betreffende Mädchen ohnehin keine Rufschädigung zu befürchten hatte, da es sich meist - wie ich bereits erwähnte - um ganz bestimmte 'Wichsfiguren' handelte, die nicht einmal vom betreffenden Mädchen ernst genommen wurden.

In diesem Sinne...

P.S.:
weshalb ich die allermeisten Peep Show-Mädchen relativ gut bzw. sehr gut kenne, steht hier zwar nicht zur Debatte, aber falls es Dich eventuell interessieren sollte, kiannst Du ja Sherlock Holmes spielen und versuchen, es selbst herauszufinden - was eigentlich keine sonderliche Schwierigkeit bedeutet, wenn man weiss, wo man diesbezüglich nachzusehen hat... ;)

Übrigens - bin ich kein 'man' sondern ein Mann bzw. mann! Lern' vorher wenigstens richtig deutsch bzw. mindestens die deutsche Orthographie - das ist das Wenigste, was ich von jemandem erwarte, der mir mit seinem unqualifizierten Geschwätz auf die Nerven geht!

Ausserdem bin ich kein 'man' sondern ein Mann bzw. mann! Lern' vorher wenigstens richtig deutsch bzw. mind. die deutsche Orthographie - das ist das Mindeste, was ich von jemandem erwarte, der mir mit seinem unqualifizierten Gewäsch auf die Nerven geht!
aber selbst schreibst du ... Mäcehn ?
Falls ich für das Mäcehn 'Saadia' wirklich 'stinkende Eigenwerbung' hätte machen wollen, dann hätte ich es raffinierter angestellt, das kannst Du mir getrost glauben.
alles klar - gilt anscheinend nicht für jeden .. das mit der orthogradingsda.

Zurück
Oben