Peepshows Saadia (dunkelharrige)

Jetzt darf ich mal was sagen es geht auch hier um mich!

Das mit Stinkender Eigenwerbung:
Ich würde nie irrgendetwas über mich reinschreiben wo ich mich selber lobe oder derart! Fals manche glauben es besser zu wissen oder deresgleichen sollen sie nur schreiben da manche Menschen einfach keinen Respekt haben und mir es eig. gleich ist was geschrieben wird die WAHRHEIT würd jeder selber rausfinden der möchte oder? Aber ich habe es nicht nötig Werbung für mich zu machen das soll nicht heißen das ich meine ich bin "so geil" ich brauch das nicht aber es kommt auf den eigenen Geschmack drauf an wen man will und wen nicht!Den anderen Gefällts den anderen nicht das ist doch überaal so nicht nur in der Peepshow!!! Und gott sei dank sind Geschmäcke verschieden sonst würden wir ja alle auf die selbe Person stehen oder? =) naja das waren meine Worte zu den Sachen die ihr über mich schreibt :) wünsch euch was und vl. sehen wir uns mal
GlG Saadia

tjo, dann solltest du mal ein ernstes wort mit HerrXXX und xMartinx reden ;)

...benutzen nämlich alle (so wie du) ein und denselben internetzugang.

Zuletzt bearbeitet:
@Saadia - sehr schon geschrieben - ich musste fast weinen .

also nochmal für die blöden - wir sollen in die peep-show kommen ?

@petseit: wahrscheinlich den internetzugang der peepshow-raaberbahngasse. und christallin ist der vierte.

@irgendein moderator: bitte sperrt den blödmann! :verneigung:

@nedul: wenn "18jährig und bildhübsch und hochintelligent" ist, aber derartige werbung braucht, dann kannst du dir es vorstellen. katastrophal bis miserabel.

@Nedul

Jetzt fängst also auch Du mit Sticheleien an, obwohl ich Deine Antwort als sachlich einstufte und Dir auch eine Antwort darauf geben wollte?
Doch flocht ich diese Antwort ohnehin im Text meines neuen Beitrages (Titel: 'käufrlicher Sex') mit ein. Das heisst - ich wollte sie miteinflechten, doch anscheinend funktioniert hier, im Erotikforum einiges nicht so, wie es sollte (oder ich mache etwas falsch?), denn als ich mit meinem Text fertig war und ihn speichern wollte, war auf einmal nur mehr die Hälfte vom Text vorhanden. Als ich den Text dann nocheinmal schrieb, passierte dasselbe - aber ich werde es schon noch zustande bringen, den vollständigen Text zu speichern.

So - nun zu Deiner Stichelei bezüglich meines Ärgers über die offensichtlich mangelnden orthographischen Fähigkeiten des Forenmitglieds 'arnold':

normalerweise ist es mir egal, ob jemand die deutsche Rechtschreibung beherrscht oder nicht. Ausserdem hab ja auch ich selbst einige Schwierigkeiten hinsichtlich der Orthographie seit der Rechtschreibreform, denn ich setzte mich mit meinen fast 53 Jahren nicht mehr extra auf meinen Hosenboden um deutsche Rechtschreibung zu büffeln. Ich machte und mache es so, dass, wenn ich bezüglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@arnold
Stell keine Behauptungen auf, wenn Du einen Dreck weisst! Ich schreibe sicher nicht vom Internetzugang der Raaberbahngase - frag' mal petseit.

@Petseit
Mir ist eigentlich gestern schon aufgefallen, dass HerrXXX und xMartinx zum Beispiel das selbe Registrierungsdatum haben, doch vermutete ich nur, dass es sich bei beiden Herren offenbar um ein und denselben Herrn handelt, der sich wahrscheinlich zweimal registrierte, doch hatte ich keine Ahnung, dass sein Internetzugang jener, der Peep Show-Raaberbahngasse ist - und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass auch 'Saadia' keine Ahnung hatte bzw. bis jetzt keine Ahnung davon hat. Ich werde sie morgen fragen bzw. sie darauf aufmerksam machen.

Liebe Grüsse,
Chris

doch hatte ich keine Ahnung, dass sein Internetzugang jener, der Peep Show-Raaberbahngasse ist

das hab ich ned behauptet.

nur, dass HerrXXX, xMartinx und Saadia ein- und denselben internetzugang nutzen. wo immer der sich befindet.

was sich aus diesem umstand wer zusammenreimt bleibt jedem selbst überlassen.

@petseit

Eigentlich schade, dass der positive Beitrag bezüglich 'Saadia' eventuell ein fake ist, denn 'Saadia' hat es wirklich nicht nötig, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wahrhaft stinkende Eigenwerbung zu machen.
Ich weiss aber mit absoluter Sicherheit, dass nicht 'Saadia' der Urheber bzw. der Schreiber dieses fakes ist - und ebenso weiss ich mit absoluter Sicherheit, dass sie weder HerrXXX, noch xMartinx ist.

Ich würde es selbst nie tun und es auch keinem empfehlen, Werbung mittels fakes zu machen. Denn sobald man auffliegt, hat man nämlich nicht nur sein Gesicht verloren, sondern rasselt man dann eventuell schneller und tiefer die Quotenleiter runter, als man schauen kann - und man rasselt dann höchstwahrscheinlich tiefer, als man vor dem fake war... :eek:/

@nedul: wenn "18jährig und bildhübsch und hochintelligent" ist, aber derartige werbung braucht, dann kannst du dir es vorstellen. katastrophal bis miserabel.

Wennst glaubst...
Aber glauben heisst, nicht wissen bzw. für wahr halten - Du vermutest und glaubst immer nur - und stellst es so hin, als wüsstest Du Bescheid.

Jedenfalls kann ich Dir versichern - auch wenn Du es mir ohnehin nicht GLAUBEN wirst, obwohl Du sonst ja auch alles nur glaubst bzw. vermutest - aber eben fast nur in der Negation - jedenfalls kann ich Dir versichern, dass der Beitrag 'Saadia (dunkelharrige)' weder von mir, noch von 'Saadia' gschrieben wurde.
Und normalerweise bin ich nicht derart naiv, auf soetwas reinzufallen, doch da 'Saadia' ja wirklich so ist, wie ich sie beschrieb und wie sie auch im genannten Beitrag beschrieben wurde und sie es ja wirklich nicht nötig hat, solcherart Werbung zu posten, dachte ich keine Sekunde daran, dass es sich beim genannten Beitrag um ein fake handeln könnte.

Ich bin selbst enttäuscht, denn wenn so ein fake auffliegt, unterstellt man mit recht, dass der Eigenwerber diese Eigenwerbung offenbar nötig hat. :eek:/
Doch 'Saadia' kam diesbezüglich zum Handkuss, weil ohne ihr Wissen und ohne, dass sie gefragt wurde - geschweige denn, dass sie darum gebeten hätte - eine fake-Reklame bezüglich ihrer Person initiiert wurde. Und ich bin diesem fake in die Falle getappt... :/

Ich würde nie solcherart fake-Reklame machen und es auch niemandem empfehlen, dies zu tun - und für 'Saadia' gilt dasselbe.

@Chris-Talin

wenn ihr alle am selben computer seid - dann hör doch endlich auf mit dem gesülze - dadurch wirds auch nicht besser .

Leider muss ich stark annehmen, dass der Beitrag mit dem Titel 'Saadia (dunkelharrige)' von 'xMartinx' 'höchstwahrscheinlich ein fake ist, auf das ich reingefallen bin. :(

Normalerweise bin ich ja nicht derart naiv, doch da es ja zutreffend ist, wie 'xMartinx' und ich 'Saadia' beschrieben, dachte ich keine Sekunde an ein fake.

Die Opfer dieses fakes sind 'Saadia' und ich. 'Saadia' deshalb, weil man nun annimmt, dass sie es höchstwahrscheinlich nötig hat, durch fake-Werbung gepusht zu werden, weil sie wahrscheinlich doch nicht die beschriebenen Vorzüge besitzt.
Und ich bin ebenso das Opfer, weil ich nun unglaubwürdig erscheine.

Ich würde soetwas nie tun und würde es auch keinem empfehlen, dies zu tun. Denn wenn man auffliegt verliert man nicht nur sein Gesicht, sondern rasselt die Quotenleiter, die man eventuell aufgrund des fakes erklommen hatte, schneller runter, als man schauen kann - und dann meist tiefer, als man vor dem fake war. Ausserdem vermutet man dann ja auch, dass jene Person oder jenes Produkt für die/das man die fake-Werbung initiierte, offenbar fake-Reklame nötig hat (weil nicht so gut, wie in der Reklame angepriesen).

Doch 'Saadia' hat dies wirklich nicht nötig und sie war auch ganz sicher nicht die Initiatorin dieses fakes - ich übrigens auch nicht.

Wenn ich Werbung - z.B. für ein Peep Show-Mädchen - machen würde, dann würde ich mich nicht hinter der Maske eines fiktiven Peep Show-Besuchers verstecken, sondern offen und klar darlegen, dass ICH (und nicht irgendein fiktiver Peep Show-Kunde) eine Empfehlung für Euch bezüglich eines Mädchens in der Peep Show-XY hätte. Dann würde ich die Vorzüge bzw. die Qualitäten des Mädchens wahrheitsgemäss beschreiben bzw. anpreisen. Punkt

Ich würde allein schon deshalb bei der Wahrheit bleiben, weil ja die ersten paar Besucher, die eventuell aufgrund meiner Werbung das betreffende Mädchen besuchen, dann ja sofort feststellen könnten, dass alles, was ich in meiner Reklame für das betreffende Mädchen schrieb, nur Lug und Trug war.
Dann aber bräuchte sogar ich eine Maske - jedoch nicht deshalb, um mein Gesicht dahinter zu verstecken, sondern um überhaupt ein Gesicht zu haben, denn meines hätte ich verloren!

Demzufolge würde ich auch nie Werbung für ein Peep Show-Mädchen machen (weder maskiert, noch unmaskiert), von deren Qualitäten - also, von deren körperlichen und charakterlichen Vorzügen ich nicht überzeugt wäre.

Ich würde mich bezüglich Werbung für ein Peep Show-Mädchen schon allein deshalb niemals hinter der Maske eines Peep Show-Kunden verstecken, weil diejenigen, die nicht auf meine Werbung, welche ich ohne Maskerade betreibe, reagieren, ebensowenig darauf reagieren würden, wenn ich als fiktiver Peep Show-Besucher die Qualitäten bzw.Vorzüge des betreffenden Mädchens anpreise.

Wer der Verantwortliche bzw. der Urheber dieser fake-Reklame ist, deren Opfer nun 'Saadia' und ich sind, weiss ich leider (noch) nicht, aber ich habe eine Vermutung...
Und ich bin ein Mensch, der im Allgemeinen schnell d'raufkommt, ob seine Vermutungen zutreffend sind oder nicht.
Falls meine Vermutung bezüglich des Verantwortlichen der fake-Werbung zutreffend sein sollte, wäre ich eigentlich nicht sonderlich davon überrascht. Doch solange ich nur vermute und noch nichts sicheres weiss, stelle ich noch keine Behauptungen auf und gebe auch nicht preis, was ich vermute, denn damit würde ich den 'Täter' eventuell warnen...

'Werbung' bzw.''Reklame' ist ja im Prinzip nichts schlechtes, sofern sie sich der Wahrheit verpflichtet fühlt und nicht die Menschen hinters Licht führt. Insofern kann man 'Werbung' bzw. 'Reklame' fast mit dem Begriff 'Information' gleichsetzen.

In diesem Sinne 'Werbung' - ja (sofern sie den Kriterien einer Information so nahe als möglich kommt), doch 'fake' heisst auf deutsch 'Fälschung' - und weder 'Saadia', noch ich, haben es nötig, zu fälschen!
Daher distanzieren wir uns ab sofort vom Beitrag 'Saadia (dunkelharrige)' von 'xMartinx'!

Liebe Grüsse,
Chris

Ich nehme an, dass auch Du 'Saadia' relativ gut kennst, denn Du weisst zum Beispiel, dass sie auch hochintelligent ist. ;) Dies stand nämlich - sofern ich mich richtig erinnere - in keinem Beitrag bezüglich 'Saadia' bzw. in keiner, der diesbezüglichen Antworten.

@Chris-Talin

wenn ihr alle am selben computer seid - dann hör doch endlich auf mit dem gesülze - dadurch wirds auch nicht besser .

Ich sülze nicht herum - und wir sitzen nicht alle am selben Computer!
Begreif endlich, dass 'Saadia' und ich hereingelegt wurden bzw. wir in eine Falle getappt sind.
Irgendjemand, der offenbar - ausser 'Saadia' - einen Vorteil davon hat, initiierte diese fake-Reklame, ohne unseres Wissens.

'Saadia' wurde weder gefragt, geschweige denn, dass sie darum gebeten hat, Werbung für sie im Erotikforum zu machen.

Ausserdem gibts den Beitrag - sofern ich mich richtig erinnere - schon seit dem 07.08. - und erst seit zwei Tagen schreibe ich etwas dazu - und erst seit gestern 'Saadia'!

Fällt Dir diesbezüglich denn nichts auf?!
Nämlich, dass wir ja schon seit über einem Monat, wie der Teufel geschrieben hätten, wenn wir - 'Saadia' und ich - der/die Urheber dieser fake-Reklame wären.

Ausserdem hat petseit nichts von einem gemeinsamen PC geschrieben, sondern von einem gemeinsamen I-Netzugang.
Und dieser Zugang ist - so vermute ich - in der RBG (weil 'Saadia' gestern, um jene Zeit, als sie hier, im Forum schrieb, in der RBG war) Und diesen I-Netzugang können vom Chef, über die Kassiere, bis zu den Mädchen, alle nützen.
Ich selbst aber sitze etwa 70km weit von Wien entfernt, zu hause.

Überlege mal:

Vom Chef, über die Kassiere, bis zu den Mädchen, können diesen I-Netzugang also alle nützen.

Ich nützte ihn nicht - ich arbeite ja nicht in der RBG und ausserdem sitze ich - wie bereits erwähnt - ca. 70km weit von Wien entfernt, zu hause.

'Saadia' - für sie lege ich meine Hand ins Feuer - war es auch nicht.

Wer also noch könnte - ausser 'Saaida' - sich einen Vorteil davon versprechen, wenn für Mädchen, die in der RGB arbeiten - wie z.B. für 'Saadia' - geworben wird...?! Denk mal ganz scharf nach... ;)

@Nedul

Noamalaweis is's ma egal ob wer rechtschreim kau oda net.

Aber weil - im Gegensatz zu Deiner Antwort - arnold nur polemisch schrieb, fasste ich dies als Angriff auf - und ein Angreifer sollte stets darauf achten, sich während seines Angriffes keine Blösse zu gebern bzw. keine Schwäche zu zeigen, da der Verteidiger diese Blösse bzw. diese Schwäche für sich ausnützen würde.
Da der Kampf mit arnold schriftlicher Natur war und er sich hierbei eine Blöse gab bzw. eine Schwäche zeigte, nützte ich sie eben als Spitze gegen ihn aus.

Wie bereits erwähnt, argumentierte arnold in seiner Antwort in keinster Weise sachlich, sondern seine Antwort war reine Polemik.
Und trotzdem blieb ich im Gegnsatz zu ihm - ausser bezüglich meiner Wortwahl - in meiner Antwort an ihn, soweit als möglich sachlich - ausser eben der Spitze im 'P.S.'

Du aber hast mir sachlich geantwortet - und ich danke Dir für Deinen Hinweis bezüglich der Peep-Kunden, die sich einen finanziellen Vorteil davon versprechen, wenn sie (wahrscheinlich ungefragt und ungebeten) Werbung für ein bestimmtes Peep-Mädchen machen.

Danke für diesen Hinweis, denn das wusste ich nicht.
Seit Neuestem aber spüre ich selbst, wie das ist, wenn jemand ohne einen davon zu informieren, ungefragt Werbung für einen anderen bzw. für ein Peep-Mädchen macht. :/

Bezüglich Deiner Sptze hinsichtlich meiner Rechtschreibung:
Da sitzt Du aber einem Irrtum auf. Hierbei handelt es sich ganz offensichtlich nicht um einen Rechtschreibfehler, sondern um Tipp- und einem Flüchtigkeitsfehler. Denn die Buchstaben waren ja nur vertauscht. arnold vertauschte aber nix - es waren zuwenige Buchstaben vorhanden. ;)
Jedenfalls übersah ich (Flüchtigkeitsfehler) beim Korrigieren meines Geschreibsels diese Tippfehler.

Seit der Rechschreibreform stehe bisweilen aber auch ich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss, denn ich habe keine Lust, mich mit meinen fast 53 Lenzen auf meinen Hosenboden zu setzen und deutsche Rechtschreibung zu büffen.
Ich mach's daher so: wenn ich hinsichtlich der neuen Rechtschreibung etwas auschnappe merke ich es mir bzw. schaue ich im I-Net nach, wenn ich bei einem Wort unsicher bin.

So, das wär's...

Liebe Grüsse,
Chris

Du hast schon recht . Vorallem schreiben Kunden nicht selten positiv weil sie meinen
daß ihnen die jeweilige Dame dann wohl gesonnen ist - wenn vielleicht auch nicht immer bewußt - zumindest soll soetwas vorkommen,
oder weil sie ihr einen gefallen tun wollen ... wie auch immer, es gibt aber auch objektive berichte .

Du schreibst aber mehr über die Peep-Show und xMartinx als über das Mädchen selbst .

Ehrlich - ich z.B. werfe kein Geld mehr in die Drehbühne wenn die Anzeige nicht geht und ich 2 euro mindestens einwerfen muss .
Man weiß ja nicht mal welche sich da dreht ... und selbst wenn man weiß welche sich da dreht, dann sind mir 2 € zuviel - nenn es wie du willst .

Die Anzeige funkioniert

Aber ich verstehe, dass 2 Euro zu schade für nur schauen sind - aber wer geht denn heutzutage noch in eine Peep-Show, nur,um zu schauen?! Wir sind ja nicht in Amerika, wo diesbezüglich ja fast alles verboten ist und den armen hormonbeladenen Männlein ja hauptsächlich nur die Option Voyeurismus bleibt... :eek:/

Zurück
Oben