Peepshows Saadia (dunkelharrige)

Da sitzt Du aber einem Irrtum auf. Hierbei handelt es sich ganz offensichtlich nicht um einen Rechtschreibfehler, sondern um Tipp- und einem Flüchtigkeitsfehler. Denn die Buchstaben waren ja nur vertauscht. arnold vertauschte aber nix - es waren zuwenige Buchstaben vorhanden.
aha - und wo ist da der unterschied . mal ehrlich, so geht das nicht .
das mag ja bei manchen funktionieren - mir kannst du sowas nicht erzählen .
Ausserdem hat petseit nichts von einem gemeinsamen PC geschrieben, sondern von einem gemeinsamen I-Netzugang.
und da . wo ist denn da der unterschied ?

themen zusammengeführt.

ein thread reicht für derartigen zinnober.

wer ist wir ? du und sadina ?

Natürlich ich und 'Saadia' (nicht 'Sadina' - aber das ist ja awohl Absicht von Dir, nicht wahr?). Aber eigentlich ist dies in meinem Beitrag ohnehin so geschrieben, dass man den Zusammenhang ekennen kann.

wie darf man sich das vorstellen ? sitzt du mit maske vor dem bildschirm ?

Natürlich sitze ich mit einer Maske vor dem Bildschirm - besonders zur Faschingszeit - Du etwa nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Unterschied zwischen einem Rechtschreibfehler und einem Flüchtigkeits- bzw. Tippfehler ist jener, dass man hinsichtlich eines Rechtschreibfehlers etwas nicht weiss und bezüglich eines Flüchigkeits- bzw. Tippfehler man etwas übersah bzw. man sich irrte (beim Tippen). Doch ich räume ein, dass 'arnold' beim Wort 'man' eventuell ja auch einen Flüchtigkeits- bzw. Tippfehler beging - nämlich insofern, dass er ein 'm' vergass. Doch weil es 'arnold' war, der mit seinen andauernden Behauptungen suggerieren will, alles zu wissen und den Durchblick zu haben, ohne geringstem Beweis und ohne die geringste Ahnung zu haben, nahm ich (vielleicht sogar mit recht) an, dass er von Rechtschreibung offensichtlich auch keine bzw. wenig Ahnung hat.

und bezüglich Deiner zweiten Frage (worin denn der Unterschied besteht, zwischen einem einzigen PC und einem gemeinsamen I-Netzugang?):

Mittels eines gemeinsamen I-Netzuganges können mehrere User mit ihren PC's gleichzeitig diesen einen Zugang nutzen - sogar, ohne deshalb mit ihrem jeweiligen PC bzw. Laptop oder Notebook im gleichen Raum sitzen zu müssen (z.B. sitze ich jetzt hier, in unserem Wohnzimmer und schreibe diesen Text, während meine Frau im Schlafzimmer sich eben etwas auf 'youtube' ansieht).

In der Peep-Raaberbahngasse und ebenfalls in der Peep-Menzelgasse (und wahrscheinlich auch in der Peep-Burggasse - weiss ich aber nicht sicher) ist es so, dass man per Funk in den I-Netzugang gelangt - egal, wo man sich in der betreffenden Peep-Show befindet. Solch ein I-Netzugang hat eine gewisse Reichweite - damit aber kein Unbefugter gratis Zugang hat, ist so ein I-Netzugang mit einem Passwort gesichert.

Demnach ist es also so, dass von irgendeinem Raum in der Peep-Show z.B. jemand hier, im Erotikforum etwas schreiben kann, ohne dass es jemand weiss bzw. ohne dass jemand weiss, dass von jenem Raum überhaupt jemand g'rad den gemeinsamen I-Netzugang benützt.

ok - ich machs kurz .

1 - welche maske ?
2 - rechtschreibung naja, jeder macht mal einen fehler .
3 - eben, daher ist anzunehmen dass sich diejenigen kennen wenn sie einen gemeinsamen zugang benutzen .

ok - ich machs kurz .

1 - welche maske ?
2 - rechtschreibung naja, jeder macht mal einen fehler .
3 - eben, daher ist anzunehmen dass sich diejenigen kennen wenn sie einen gemeinsamen zugang benutzen .

Du fragst, welche Maske? Ich schrieb in einem, meiner Beiträge, dass ich mich nicht (in übertagenem Sinne bzw. bildlich gesprochen!) maskieren würde (z.B. als angeblicher Kunde einer Peep-Show), wenn ich hier, im ef etwas poste. Du fragtest mich, wie man sich das vorzustellen hätte - ob ich denn mit einer Maske vor dem Bildschirm sitzen würde? Meine Antwort, die ich Dir darauf gab, steht weiter oben... ;)

Bezüglich gemeinsamer I-Netzugang (z.B. in der Peep-Raaberbahngasse):
natürlich kennen sich jene Leute, die dort arbeiten, dass heisst aber noch lange nicht, dass sie auch alles voneinander wissen bzw. dass sie alles, was sie tun, sich auch gegenseitig mitteilen.

Ich suddere nicht - ich versuche, etwas zu erklären. Wenn sich aber manche hier so aufführen, als wären sie trotzige Kinder, habe ich zwei Möglichkeiten:
entweder sie zu ignorieren oder etwas Geduld mit ihnen zu haben - ich entschied mich eben für das Zweite.

Im Übrigen ist die Zeit der Strassenkämpfe vorbei - jedenfalls für mich (spätestens seit ich eine Klammer und eine Schraube in jeweils einem meiner Knie habe..). ;)

Und ausserdem - was ist denn so schlecht daran, in bestimmten charakterlichen Hinsichten wie ein Mädchen zu sein?. Wenn es ja gar so schlecht bzw. lächerlich wäre, weshalb benehmen sich dann die Mädchen so und lassen es denn nicht lieber bleiben?!

Ihr Frauen diskriminiert Euch mit solchen Aussagen ja selbst - fällt Euch dies denn nicht auf?
Es ist allgemein doch so, dass viele Charaktereigenschaften, die man Männern zuschreibt, als positiv gewertet werden - und jene. der Frauen eher abwertend gebraucht werden.

Dame = däm-lich oder dam-isch / Herr = herr-lich...!

Wer weiss, vielleicht kommt ja das Wort 'Dame' - samt allem, was mit weiblichen Charaktereigenschaften zusammenhängt - von 'dumm'...? - wenn ja - dann war es aber sicher eine Erfindung der Männer.

Im Übrigen gehen mir solche konservativen, rückständigen Rollenklischees ohnehin auf den allseits bekannten Keks.

Das mag schon sein - interessiert mich aber jetzt nicht wirklich, was dir auf den Keks geht oder nicht ;)
Ich hab mir den kompletten Thread durchgelesen und du sagst ca 20x das gleiche - wiederholst dich immer wieder - regst dich über Sachen auf, die würden jedem anderen egal sein...

Nunja, das ist nunmal Meine Meinung dazu und da dies ein Forum ist- trag ich meine Meinung Sehr gerne dazu bei ;)

Bezüglich gemeinsamer I-Netzugang (z.B. in der Peep-Raaberbahngasse):
natürlich kennen sich jene Leute, die dort arbeiten, dass heisst aber noch lange nicht, dass sie auch alles voneinander wissen bzw. dass sie alles, was sie tun, sich auch gegenseitig mitteilen.

normalerweise weiß man schon in etwa was die anderen tun wenn man im gleichen gebäude arbeitet .
aber darum gehts ja nicht .

es geht darum, dass ein gemeinsamer internet-account nicht über ganz wien verteilt ist, und,
dass mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden kann,
dass sich diejenigen, die diesen zugang teilen, auch kennen .

weiters ist es höchst unwahrscheinlich, dass ein kunde vom gemeinsamen internet account aus schreibt .
also geh ich davon aus, dass es sich um keinen kunden handelt der da geschrieben hat .

alles andere wäre doch eher voll-naiv - gut, vielleicht war er oder sie mal kunde .
vielleicht schreibt auch nur eine person - und das vom verschiedenen computern vom selben internet.zugang aus .

ist ja auch egal - das was an der angelegenheit faul ist, das ist dass man andere für doof verkaufen will .
wenns doch eh schon so offensichtlich ist, warum verteidigst du die auch noch ?

das ist mein standpunkt lang und breit erklärt - sollte eigentlich sowieso klar sein .

@Nedul

Ich hoffe, dass es wenigstens jetzt verständlich rüber kommt und ich es nicht nochmal wiederkäuen muss.

Aaaalsoooo:

Ich verteidige desbezüglich schon lange nicht mehr - ausser 'Saadia' und mich, denn weshalb sollte sie und ich unschuldig zum Handkuss kommen? Denn weder sie, noch ich sind die Urheber dieser fake-Werbung.
Wir haben uns ja ohnehin schon hier, im EF von jenem Beitrag 'xMartinx's distanziert, weil ich mittlerweile ebenso schon der Ansicht bin, dass es höchstwahrscheinlich eine fake-Reklame ist (hast Du nicht meine diesbezügliche PN gelesen?).

Ich weiss nicht, wie es sich an den verschiedensten anderen Arbeitsplätzen verhält - jedenfalls ist es in einer Peep-Show so, dass sich die Mädchen in einem eigenen, sogenannten 'Mädchenraum' befinden, wo sie auf ihren Auftritt oder auf einen Aufruf in die Solokabine warten und alles andere spielt sich an der Kassa, im Besucherraum (und falls vorhanden - so, wie in der Peep-Menzelgasse - im Büro).

Es kann also jemand - abgesehen vom Mädchenraum - überall in den anderen Räumlichkeiten der Peep etwas via PC oder Laptop bzw. Notebook hier, im EF posten - ohne, dass ein anderer dies bemerkt. Ich habe disbezüglich nichts von einem Kunden geschrieben - ich glaube auch nicht, dass es ein Kunde war. Es war bestimmt jemand, der Interesse daran hat, dass die Peep RBG von vielen Besuchern frequentiert wird - aber dies sind bestimmt nicht nur die Mädchen...
Und deshalb hat dieser jemand (wer immer dies auch sein mag) mit einem der besten Mädchen, die zur Zeit in dieser Peerp-Show arbeiten, geworben - und diese Person braucht auch nicht mehrere PC's dafür - es reicht einer, mit dem sich derjenige zweimal in EF registrierte (einmal mit dem Nick 'xMartinx' und einmal mit dem Nick 'HerrXXX').

@Nedul (Zitat): du hast kontakt zu ihr ? sonst könntest du das nicht mit sicherheit sagen ! (Zitat Ende)

Ja - habe ich. Aber das is a längere G'schicht...

@Nedul (Zitat bezüglich Mädchenraum in einer Peep-Show): geil - da will ich auch hin (Zitat Ende)

So geil ist das nicht - im Gegenteil - eher langweilig.
Weil, wie lange kann man denn von der Optik alleine angeregt sein? Und etwas anderes gibt's net... (da haben die Kunden mehr von den Mädchen). :/

Ich finde auch, dass in der Raaberbahngasse sehr ansprechende Mädchen arbeiten.
Hatte mit 2 verschiedenen Damen das Vergnügen und werde wenn ich wieder in Wien bin dort vorbeischauen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Mädchen dort sind sehr hübsch und nicht zickig.Eine meiner geilsten Nummern war mit einer schwarzhaarigen Ungarin im Spiegelzimmer.:daumen:

Ich war einfach Begeistert. Sie ist hübsch,freundlich, sexy und hat es einfach drauf. Gestern hattte ich das vergnügen
und ich will es nicht mehr missen, im gegenteil ich werde jetzt wieder öfter in die RBG gehen da mich dieses
Junge Mädchen einfach umgehauen hat. Sie ist eine Bombe beim :poppen: + :anspritzen: die Preise sind auch genau richtig
also ich kann dieses Mädchen nur weiter empfelen. Da sie auch aus Tirol kommt kann man mit ihr auch super Reden und man
hat nicht das Problem wie bei manch anderen Mädchen dass man sie nicht versteht. Ihr Lächeln ist bombastisch wenn ich das
mal so sagen darf schon in ihr Lächeln könnte man sich verlieben. Ich werde so schnell wie es mir möglich ist wieder kommen
da man solche Mädls in dieser Branche nicht so leicht findet bzw gar nicht. Sie ist auf jeden Fall keine Zicke so wie die meisten ;)

Wünsche allen viel spaß und ich gebe euch nur einen Tipp probiert sie aus!!!

lg

Jo, jo...die gute Cleo(patra)...fesch ist sie ja...keine Frage...;)

Sie hat überall, vor allem an ihren Armen und Beinen komische Schnittwunden, Narben und Hämatome. Sonst wäre sie recht hübsch.

Zurück
Oben