Peepshows Saadia (dunkelharrige)

Sie hat überall, vor allem an ihren Armen und Beinen komische Schnittwunden, Narben und Hämatome

Was ist denn an Schnittwunden bzw. Schnittnarben und Haematomen komisch?! :hmm:

'Komisch' bedeuitet komikhaft - also, lustig. Was aber ist denn an Narben - egal, wovon sie herrühren - lustig?! Eigen-artig kann man es eventuell nennen. Eben - Cleopatra's eigene, individuelle Art.;)

Und Haematome - im Volksmund auch 'blaue Flecken' genannt - holt man sich ja schnell irgendwie und irgendwo Vielleicht ist Cleopatra ja beim Liebesspiel so stürmisch...?;)

Über 'Tatoos', 'Branding' udgl. - die im Prinzip ja auch Narben sind - verliert heutzutage fast niemand ein negatives Wort - na, klar - ist ja Mode... - und wenn's Mode ist, na, dann heult man ja gleich mit den Wölfen...

Bevor man naserümpfend irgendetwas über 'komische' Narben postet, sollte man sich mal vor Augen führen, was in unserer Kultur seit einiger Zeit Mode ist. Denn über Cleopatra's Tatoos und Piercings rümpfst Du offensichtlich nicht die Nase.

Schnittnarben - in die auch noch Asche gestreut wird, damit sie auch sehr gut sicht- und spürbar werden - ist zum Beispiel ein Initiationsritus bei einem bestimmten Naturvolk.

Und die 'Tatauierung' (von welcher der Begriff 'Tätowierung' bzw. 'Tatoo' abgeleitet wurde), bedeutet 'da musst Du durch!' - und ist ein uralter Initiationsritus bei den polynesischen Ureinwohnern.

Soviel zum Thema 'komische Narben'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn an Schnittwunden bzw. Schnittnarben und Haematomen komisch?! :hmm:

'Komisch' bedeuitet komikhaft - also, lustig. Was aber ist denn an Narben - egal, wovon sie herrühren - lustig?! Eigen-artig kann man es eventuell nennen. Eben - Cleopatra's eigene, individuelle Art.;)

Und Haematome - im Volksmund auch 'blaue Flecken' genannt - holt man sich ja schnell irgendwie und irgendwo Vielleicht ist Cleopatra ja beim Liebesspiel so stürmisch...?;)

Über 'Tatoos', 'Branding' udgl. - die im Prinzip ja auch Narben sind - verliert heutzutage fast niemand ein negatives Wort - na, klar - ist ja Mode... - und wenn's Mode ist, na, dann heult man ja gleich mit den Wölfen...

Bevor man naserümpfend irgendetwas über 'komische' Narben postet, sollte man sich mal vor Augen führen, was in unserer Kultur seit einiger Zeit Mode ist. Denn über Cleopatra's Tatoos und Piercings rümpfst Du offensichtlich nicht die Nase.

Schnittnarben - in die auch noch Asche gestreut wird, damit sie auch sehr gut sicht- und spürbar werden - ist zum Beispiel ein Initiationsritus bei einem bestimmten Naturvolk.

Und die 'Tatauierung' (von welcher der Begriff 'Tätowierung' bzw. 'Tatoo' abgeleitet wurde), bedeutet 'da musst Du durch!' - und ist ein uralter Initiationsritus bei den polynesischen Ureinwohnern.

Soviel zum Thema 'komische Narben'.

Spiel die Narben jetzt mal nicht runter, den ich glaube jeder etwas nachdenkt. Weiss das Narben, Schnittwunden in der regel nichts gutes Heißen und selten was mit Körperkunst zu tun haben. Den Cutting sieht anders aus, und stellt meistens ein Muster da. Ausserdem hat er es ja sicher nicht negativ gemeint. Sondern sein Post war normal geschrieben, und er hat nur neutral seine Meinung geäußert. Man kanns mit dem verteidigen auch übertreiben.

Spiel die Narben jetzt mal nicht runter, den ich glaube jeder etwas nachdenkt. Weiss das Narben, Schnittwunden in der regel nichts gutes Heißen und selten was mit Körperkunst zu tun haben. Den Cutting sieht anders aus, und stellt meistens ein Muster da. Ausserdem hat er es ja sicher nicht negativ gemeint. Sondern sein Post war normal geschrieben, und er hat nur neutral seine Meinung geäußert. Man kanns mit dem verteidigen auch übertreiben.

Meine Antwort war nicht als Verteidugung gemeint, sondern ist meine Meinung zu solcherart Äusserungen, wie sie arnold tätigte.

Und was Saadia's alias Cleopatra's Schnittnarben bedeuten (ob sie z.B. nichts Gutes heissen, wie Du schreibst bzw. vermutest) sei dahingestellt, denn dies ist/war nicht das Thema der Postings (weder arnold's noch meines). Arnold hat sich ja nicht besorgt über Cleopatra's Narben geäussert, sondern - so, wie er sein Postimg formulierte -naserümpfend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Antwort war nicht als Verteidugung gemeint, sondern ist meine Meinung zu solcherart Äusserungen, wie sie arnold tätigte.

Und was Saadia's alias Cleopatra's Schnittnarben bedeuten (ob sie z.B. nichts Gutes heissen, wie Du schreibst bzw. vermutest) sei dahingestellt, denn dies ist/war nicht das Thema der Postings (weder arnold's noch meines).

soll ich jetzt ernsthaft deinen Post zerlegen und dir das Gegenteil beweisen? Schlicht weg war dein Post unnötig und voller belangloser Dinge. Viele Wörter ohne Aussage und wirklichen Sinn. Schlicht weg kann ich die Narben/Wunden nicht beurteilen, trotzdem habe ich gewisse Erfahrungen. Und diese sind Vorurteilsfrei, und ohne eine Wertung. Aber eines fällt mir in diesen Thread sehr negativ auf, und das ist die Tatsache. Auch wen sie schon Monate zurück liegt, das hier ein Mod öffentlich bekannt gibt, welcher User mit welchen Internetzugang online geht. Aber tut ja nichts zu Sache ;)

Um zum Thema zurück zu kommen, finde ich das die Cleo ein sehr hübsches junges Mädel ist. Zu der die Männer besonders nett sein sollten ;)

das hab ich ned behauptet.

nur, dass HerrXXX, xMartinx und Saadia ein- und denselben internetzugang nutzen. wo immer der sich befindet.

was sich aus diesem umstand wer zusammenreimt bleibt jedem selbst überlassen.

Sag mal fällt das nicht unter Datenschutz oder Privatsphäre? Ehrlich gesagt will ich nicht das hier öffentlich genannt wird wer wann evtl mal meinen Internetzugang genutzt hat. Geht ja schließlich auch keinen was an oder hab ich einen Post übersehen wo die betreffenden Personen das öffentlich bekannt gegeben haben?

steht in unseren datenschutzrichtlinien:

Der Dienstleister, die Administratoren und Moderatoren haben das Recht, bekannt zu geben, wenn mehrere User unter der gleichen IP-Adresse eingeloggt waren bzw. Beiträge verfasst haben. In diesem Fall wird nur die Tatsache, dass mehrere User unter der gleichen IP-Adresse eingeloggt waren bzw. Beiträge verfasst haben, jedoch nicht die IP-Adresse offen, gelegt.

diese akzeptiert man im zuge der registrierung ausdrücklich und ausserdem mit jedem betreten der seite.

soviel dazu. ansonsten ist das nicht gegenstand dieses threads.

steht in unseren datenschutzrichtlinien:

diese akzeptiert man im zuge der registrierung ausdrücklich und ausserdem mit jedem betreten der seite.

soviel dazu. ansonsten ist das nicht gegenstand dieses threads.

dann ist es gut ist mir nur grad aufgefallen, und sei mir nicht böse das ich mir nicht alles merke und ab und an zu faul bin zu suchen. War ja nur ne Frage, und nun wirklich nicht wirklich groß offtopic ich hoffe es sei mir verziehen

Zurück
Oben