Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Das findet man sogar über Google wenn man weiß wie man sucht.
Exakt das selbe das ich auch verschicke.
Es gibt diverse Listen mit FKK Plätzen in Foren ok hier weniger da stehen 100derte Plätze drinnen....
die meisten sind halt in Bayern
Dieser hier ist gar nicht mal zu 100% Fkk aber mich soll das nicht stören...
Wennst das noch öfters schreibst wird das auch nichts ändern.

Die 4-5 FKK Plätze die es so gibt im Umkreis von der Stadt gesehen von etwa 25km die sind mit der Zeit schon sehr bekannt. Der eine "Geheime" der hier mal kursierte ist unter den Pärchen sehr wohl bekannt und soll angeblich ein Verein sein... nicht der am Wallersee...

lg Speed

Ist wer öfter am Wallersee FKK und eben nicht im Verein sondern außerhalb. Kennt da wer was?

Also wenn ich mir die Bilder auf der Homepage so ansehen dann würd ich gar nicht mehr woanders hingehen wollen...

lg Speed

@ Partner_sbg
Naja ich gehe ja auch nicht zwecks dem Gruppensex der sich bieten könnte zum FKK.... sondern um mich zu sonnen und nett zu unterhalten. Wenn sich dann weiteres ergibt gut wenn nicht auch gut...

Aber ich sag mal die Benimmregeln kennt man eh von Haus aus... wir meinen eh die selbe Homepage...sonnensport oder so heißts glaub ich.

lg Speed

@ Partner_sbg
Naja ich gehe ja auch nicht zwecks dem Gruppensex der sich bieten könnte zum FKK.... sondern um mich zu sonnen und nett zu unterhalten. Wenn sich dann weiteres ergibt gut wenn nicht auch gut...

Aber ich sag mal die Benimmregeln kennt man eh von Haus aus... wir meinen eh die selbe Homepage...sonnensport oder so heißts glaub ich.

lg Speed

nur ist das!!!! nicht "der!" platz......

Biker, oh Biker, bitte sag uns doch DEN Platz, du bist einer von wenigen der IHN kennt.
mein Held

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch jetzt war eigentlich überall ruhe eingekehrt
nur ein streithahn muß wieder unruhe stiften!
ja du bist gemeint MISTER HYDE!

nana, ein paar Postings sind wohl erlaubt, bin eh nicht jeden Tag hier. DU allerdings schon(wieder)? kann mich noch gut an deine Abschiedsrede vom Februar erinnern, da standen so schöne Sachen drin wie:

Zeit für mich mein Leben zu ändern!
Zeit für mich abstand zum EF zu gewinnen
Ich verkaufe mich nicht mehr als ein billiges Stück Fleisch
Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung

ganzer Text: http://www.erotikforum.at/forum/salzburg.59/es-ist-zeit.234084

:roll: es wird noch lustiger, zwischen dem Beitrag und deiner Neuregistrierung als netteSie liegen exakt 7 Tage, hab nachgesehen. hast du dazu vielleicht noch was zu sagen? mir fällt in der Zwischenzeit kein Grund mehr ein, wieso ich dich damals sogar noch verteidigt habe, obwohl ich dich nichtmal kannte.
hätte den anderen Usern doch glauben sollen.

naja wie auch immer. du bist wieder da und die Männer haben Spaß dabei, alles beim Alten.

nicht langweilig, neugierig. hat nur 3 klicks gedauert. warst du nicht letztens der Typ, den sogar die netteSie im Wald(bad) stehen ließ? :lol:

erwischt. du langweilst mich. zurück zum Thema:

Wir waren letzte Woche an der Saalach, Nähe Grünauerwirt. sind dann der Strömung entgegen gegangen und nach einer Weile ...
lagen da ein paar Nackipatzi rum, hauptsächlich männlich.
warst du da auch dabei, Biker? :lol:

nicht langweilig, neugierig. hat nur 3 klicks gedauert. warst du nicht letztens der Typ, den sogar die netteSie im Wald(bad) stehen ließ? :lol:

ja das würde mich jetzt auch interessieren wie du auf so einen mist kommst

antworte du erstmal auf das Tt Posting, dann reden wir weiter.

was soll ich da drauf sagen?
danke lieber mister hyde das du EIN EINZIGES mal zu mir gehalten hast vielleicht???
glaub mir ein einziges mal macht das nicht gut was du danach bezüglich mir geschrieben hast
die paar e-mails die wir geschreiben haben waren ja ganz nett, diesen eindruck hatte ich auch so von dir
bis du mit all den kommentaren angefangen hast ...
so und jetzt wirst du sicher grübeln über das was ich hier geschrieben hab
da du ja unsere manchmal doch etwas einfache schreibweise nicht verstehst

warum suchst du immer in der vergangenheit?
so wie es war, so war es und jetzt ist eben alles wieder anders
du findest das was ich mache nicht richtig und genau so ist es auch anders rum
ist mir doch egal so und jetzt lass mich ein für alle mal in frieden

erwischt. du langweilst mich. zurück zum Thema:

Wir waren letzte Woche an der Saalach, Nähe Grünauerwirt. sind dann der Strömung entgegen gegangen und nach einer Weile ...
lagen da ein paar Nackipatzi rum, hauptsächlich männlich.
warst du da auch dabei, Biker? :lol:

nein, denn dann warst auch du am falschen ort!

Wennst 20 mal schreibst dass das der falsche Platz ist das ist schon anstrengend...
Endweder poste ein Bild oder beschreibe wo dein Platz ist sofern es ihn überhaupt gibt was ich sehr bezweifle... oder lass es einfach....

Irgendein zufällig auserkorender Platz dennst jetzt aus dem Hut zauberst das ist halt nicht der den was man über die Google suche findet. Wo FKK sogar offiziell ist soweit ich weiß...

lg Speed

Zurück
Oben