Outdoor Saalach in Grünau, Wals

am richtigen fleck ggg bin mollig blaues badetuch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es nachher im wald mit etwas spaß nette-sie-sbg? Hast lust? Tom

wenn es meine zeit wieder erlaubt. nach der arbeit ist es jetzt noch zu frisch heute hatte ich frei darum bin ich zu mittag raus

Hallo, ich war so um 18 Uhr dort. War eine freundliche Sie da, hat mich gegrüßt und ist dann gegangen, leider.

na ja, mal sehen wer den "fleck" 2011 tatsächlich gefunden hat!
und mal nachschauen ob auch noch alles dort ist...... unkraut jäten.... das kreuz für spielchen wieder anbringen.... das Pflaster noch ok ist usw.!!!
Dann mal die liegen aufstellen es wird ja wieder wärmer..... ach ja! .... die feuerstelle für den grill......

ist heute nachmittag wer an der saalach? kann noch nicht genau sagen wann ich dort bin

leider nein da ich bis jetzt gearbeitet hab ist immer so wenn ich was vor hab das ich einfach nicht aus der arbeit komm und jetzt hat mich ein freund auf noch einen café eingeladen tja ich glaub das wird heute nichts mit der saalach :( werd aber am abend dann sicher beim waldbad sein vielleicht trifft man sich ja dort

bei dem Wetter heute könnte ja vl wer dort sein ?!
wenn es sich ausgeht werde ich mal vorbei schauen!

bin ein sportlich schlanker, gepflegter bursch

ich hätte doch an die saalach fahren sollen
im waldbad war es ganz schön langweilig und einen blöden platz hab ich auch erwischt :( die haben sich die ganze zeit wegen den spannern aufgeregt da hab ich mir ja nicht mal meinen busen streicheln getraut geschweige den wo anders hin fassen - mein gott laßt ihnen halt den spaß

Dass Blöde an der Saalach ist, dass es kaum Parkplätze gibt.
Gestern haben die Bullen wieder mal Tickets verteilt. Ostergeschenke???
Mit dem Motorrad habe ich zwar nicht soooo sehr ein Problem, aber ganz
richtig parken tu ich dann auch nicht.

Zurück
Oben