Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Wald ist da viel. Da ist fast nur Wald. Wo die waren das wird man selbst mit Bild schwer finden gggg

lg Speed

EDIT: Aber was mich wundert hier schreiben doch einige aber bei vielen Besuchen war immer tote Hose...
Der Platz wird höher gehandelt als wirklich dort los ist. Also meiner Meinung nach eher zum Vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Hölle tun und meinen genauen PLatz in Surheim verraten! Surheim ist ein kleines Dorf, wer weiss, vielleicht wohnen dort Leute die mich kennen...zwar is Salzburg auch ein Dorf, aber da is mir die Gefahr egal!

Eigentlich Freilassing, Richtung Eham, den Weg entlangfahren, bis man unter der B20 durchkommt, dann irgendwo Auto abstellen und weiter Richtung Salzach. Und für Google Maps, Höhe Acharting...wir haben da auch mal länger gesucht beim Spazieren gehen, aber der Platz hat uns dann doch gut gefallen...

Also da blick ich jetzt nicht durch. Unter der B20 kommt man doch schon durch wenn man nach Freilassing fährt?
Acharting ist aber 5km Luftlinie richtung Norden...

lg Speed

Hi Speed:

Öffnest: http://maps.google.com/. Im Suchfeld gibst ein: Eham, Freilassing, Deutschland dann weißt, wo es losgeht...

@Foggy: Lustig: Wollt mir die Gegend auch schon mal anschauen, bin aber noch nie dazugekommen. Scheint aber lohnenswert zu sein?
Da gibts von der B20 aus auch einige Abfahrten...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Speed:

Öffnest: http://maps.google.com/. Im Suchfeld gibst ein: Eham, Freilassing, Deutschland dann weißt, wo es losgeht...

@Foggy: Lustig: Wollt mir die Gegend auch schon mal anschauen, bin aber noch nie dazugekommen. Scheint aber lohnenswert zu sein?
Da gibts von der B20 aus auch einige Abfahrten...

Ja das was von der B20 abgeht sind Abfahrten wo nur Jäger meistens "parken"....

Also Nachmittags lässt es sich für a nettes Stünderl scho guad aushalten :)

war heute nackig an der saalach, ist echt ein schönes plätzchen. Danke für den tipp!

lg christina

Es waren zwei männer und ich dort (textiler waren viele), das wetter war einfach spitze. hab sogar eine schöne farbe bekommen! Werd bestimmt öfter hin kommen

lg Christina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren zwei männer und ich dort (textiler waren viele), das wetter war einfach spitze. hab sogar eine schöne farbe bekommen! Werd bestimmt öfter hin kommen

lg Christina

ja und wennst dann noch am richtigen fleck bist....wirds noch spannender!

ja und wennst dann noch am richtigen fleck bist....wirds noch spannender!

richtiger fleck?
kannst den kurz beschreiben?
war auch schon auf der sandbank am wehr
is es weiter im wald?
da gibts ja so trampelpfade...

richtiger fleck?
kannst den kurz beschreiben?
war auch schon auf der sandbank am wehr
is es weiter im wald?
da gibts ja so trampelpfade...

wennst aufmerksam gelesen hast, wüßtest du daß der platz weder beschrieben noch gepostet wird!
platz wird nur bei persönlichen treffen gezeigt!!
wir wollen dort kein WB-tal oder anderweitiges.

daher ist der!!platz seit ca. 3 jahren relativ unbekannt...... ausser insider wie ?????????, usw. :)

Hallo, muss mich auch mal zuschalten . . .
Ich hoff auch dass dieser noch relativ ruhige "Fleck" auch so bleibt wie er ist!!
Weckt doch die Neugier wenn man nicht genau weiss WO aber vorallem WAS dort vereinzelt passiert;))!!!!
Wünsch allen ganz viel Spaß dort im Sommer '11 und passt mir auf diesen Fleck gut auf!!!
Lg.Guiseppe

Hallo, muss mich auch mal zuschalten . . .
Ich hoff auch dass dieser noch relativ ruhige "Fleck" auch so bleibt wie er ist!!
Weckt doch die Neugier wenn man nicht genau weiss WO aber vorallem WAS dort vereinzelt passiert;))!!!!
Wünsch allen ganz viel Spaß dort im Sommer '11 und passt mir auf diesen Fleck gut auf!!!
Lg.Guiseppe

da kannst sicher sein!
Das Gebiet ist sehr weitläufig und den echten Fleck kennen nur auserwählte :) (auserwählte = persönliche führung zum platz)
Vorteil: es stellt sich sofort beim treffen heraus ob es sich um eine frau handelt...... dann steht da ein mann :) oder ein pärchen..... er alleine am parkplatz: " sorry meine frau ist mom... krank..... aber die ist dann sicher dabei.....
SORY!!!! da sage ich dann :" ok, dann treffen wir uns wenn "SIE" wieder gesund ist..... und dann zeige ich euch den Platz.

Wenn "SIE" erlich ist und von anbeginn sagt ;-) ich bin solomann..... kannst mir den platz zeigen....ok.
nur sollte das verhältniß "solomänner", Frauen pärchen in etwa passen!

Fazit: Platz seit 10 jahren (2001) immer wieder als "Geisterpost" von leuten in Foren die diesen Fleck nicht mal kennen :))
und die die ihn kennen....... auch vom forum..... posten nicht mit "X" da im Googlmaps ist der platz.....usw.!

wenn ich einen platz mit aufdringlichen spannern suche dann ab ins "WBT" wenn ruhe, pärchen, solos....nichts muß aber kann, dann an die saalach.

LG euer Erwin

also ich kenn den"fleck" zwar auch nicht, aber ich finds absolut ok wenn ned jeder weiss wo er ist, abgesehn davon ist überall an der saalach platz zum naggad sein. sonst wärs ja eh gleich wie am fuschlsee oder ähnliches!
vielleicht werd ich ja mal eingeladen ans fleckerl, aber durch die büsche schleichen um zu spannen, ist sowieso nicht meines. in diesem sinne.....

also wenn wir wüssten wo das platzerl ist würden wir es sicher aufsuchen sobald es die zeit zulässt

Zurück
Oben