Outdoor Saalach in Grünau, Wals

da kannst sicher sein!
Das Gebiet ist sehr weitläufig und den echten Fleck kennen nur auserwählte :) (auserwählte = persönliche führung zum platz)

nur sollte das verhältniß "solomänner", Frauen pärchen in etwa passen!

du schreibst das verhältnis solomänner, frauen und paare sollte in etwa passen? dir ist aber schon klar das es sich hier um ein wunderschönes stück natur handelt? stell dir vor du gehst ins freibad und die dame an der kassa sagt dir sorry aber sie dürfen heute nicht rein wir haben schon zu viele solomänner!
und was heißt es kennen nur auserwählte mit persönlicher führung??? versteh ich nicht bist du der chef dort oder was!? nur zu deiner info - ich kenne den richtigen fleck auch ohne persönlicher führung und das was ich geschrieben hab von wegen danke für die info stimmt nicht ganz. ich kenne die saalach seit 1997 und auch den richtigen "fleck" und weiß auch das er immer etwas weiter nach hinten rückt ...
hmm wer hat mich damals persönlich dort hin geführt??? KEINER ich hab diesen platz selbst gefunden und ich würde auch keinen dort hin fürhen weil es noch ein platz ist wo wir fkk noch richtig geniessen können und wenn jemand meint er muss dort unbedingt hin dann findet er, sie oder ihr diesen platz auch so. ihr müsst nur eure augen offen halten und die natur geniessen! und wenn jemand glaubt er muss unbedingt dort hin um zu spannen und aufdringlich zu sein dann empfehle ich dir echt das WBT dort bist du bestens aufgehoben!
und wenn ich mir hier die ganzen beiträge so durch lese dann muss ich oft mit dem kopf schütteln auch beiträge von dir BIKER wo du von deinem geilen erlebnis geschrieben hast mit mutter und tochter. du weißt es, ich weiß es und andere werden es vielleicht auch wissen das dies nur ein märchen war, den diejenigen die die saalach kennen wissen das sie dort so etwas wie berichtet wurde nie sehen werden aber träumen darf man:down: ja!

lg christina

ach ja und mich braucht keiner fragen ob ich irgend wem persönlich dort hin führe, ich glaub meine paar zeilen waren ausführlich genug um zu zeigen was ich davon halte!

@ nette Sie.

Super Ansage! das gehört schon mal geschrieben und ich finde deinen Kommentar total passend

wo du von deinem geilen erlebnis geschrieben hast mit mutter und tochter.

haha, die Story kenn ich noch gar nicht, muss ich mal suchen. das beantwortet dann wohl auch die Echtheits-Frage über seine Blowjob-Pics vom Anifer Waldbad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das kommt eben davon, wenn man alleine hingeht ;).
Wobei mir mein Bauchgefühl sagt, es wäre ein Leichtes für Dich, Begleitung zu finden...

lg, c.

Ist mein erster Sommer in der Gegend, in Grünau bin ich in 15 min mit dem Rad. Werd mir die Badestelle mal anschauen.

He he, das war ja auch ganz klar an Deinem Posting zu erkennen:
scheinst eine stille Genießerin zu sein...recht hast :)

Tief und sehr sehr dreckig^^ Also hat mir zumindest meine Erfahrung gezeigt

Drecklatschn? Najo...also i erinner mi gern an mei Ex....die war unscheinbar, still aber sehr versaut :) Wenn i das jetz auf andere Frauen umlege, dann san mir die stillsten am liebsten :)

wer genießt heute noch mal das schöne wetter? werd am frühen nachmittag dort sein und nochmal energie tanken

ich bin schon da und genieße bereits die sonne und auch die stille. ein pärchen ist auch schon da

Zurück
Oben