Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Falls der Herr auch hier mitliest, der sich gestern an un unserem Treiben erfreut hat...zuschauen ist ja okay aber a bisserl weiter weg als auf der Handtuchkante wär scho nett ;-)

Ist zufällig die sehr hübsche Dame hier anwesend, die heute so gegen 14 Uhr auf bayerischer Seite bei km 4,6 bei Bruch ein Buch lesend am Ufer lag?

War sie blond? Dann war ich es nicht;) Uns ist aber ein halbnackter Mann mit Mountainbike und Sonnenbrille aufgefallen, der darf sich gerne mal melden:winke:

Ich war gestern nachmittag mit einer Freundin in der grünau,ein älterer Herr durfte vom Wasser aus zusehen,wie meine Finger in ihrer muschi gespielt haben,ein guter Anfang

Anhänge

• $image.jpg
    $image.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 301
Ich war gestern nachmittag mit einer Freundin in der grünau,ein älterer Herr durfte vom Wasser aus zusehen,wie meine Finger in ihrer muschi gespielt haben,ein guter Anfang

Hey, sieht ja "schneidig" aus die Maus !!!

Waren gestern auf der Insel, haben dort geil
gefickt!
Wäre mal schön, mit mehreren dort Spaß zu haben.

Heute ist mir dort ein Traum begegnet!
Allerdings als paar!
Vielleicht seit ihr beide hier ja auch vertreten.
Sie blond kurze Haare, eine Hammer geile Figur!
Er dunkler Typ ohne Haare ( auf dem Kopf )!
Ihr wart dort auf liegen gelegen.
Sicherlich habt ihr gemerkt, als ich an euch vorbei bin
Und diese Hammer Frau gesehen habe, dass mir
Fast der Atem still gestanden ist.
Ich hoffe man hat den erhöhten Speichelfluss nicht bemerkt.
Ich würde euch gerne näher kennen lernen!
Süße du hast den Tomaten hintern der Welt!

also ich muss schon sagen ein traum platz zum FKK baden gehen werde die tage sicher wieder dort hin fahren

Heute scheint die Sonne, keiner weiß wie es morgen
Ist.
Werde mich Nachwelt aufmachen und den Tag an
Der Saalach genießen.
Vielleicht gibt es da ja eine oder auch paar
Die ebenfalls Lust haben.
Würde mich immer über einen smal talk freuen!
L.g

War ein heißer Nachmittag mit Freundin heute und keiner zu aufdringlich,sehr anständig,Grüße an das Zuschauerpärchen,bald mal wieder

Zurück
Oben