Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Dort ist es einfach super. War gestern nachmittags dort und erlebte einen sehr erholsamen Nachmittag. Keine aufdringlichen Personen sondern alles Sonne-Genießer :). Es waren Frauen wie Männer anwesend und das Wetter war total schön. Wirklich schöner Ort!

Hab mich heute geil präsentiert.....gegenüber von bichlbruck...ein Stück stromaufwärts .....leider niemand da.....ihr könnt mich dort öfter treffen....trage cockring und lasse mich anfassen

Heute Mittag hingeschaut, außer einer großen Schulklasse war niemand auf der Schotter Bank. Na ja das Wetter war auch noch nicht so schön wie am Montag Nachmittag!:cry:

Also heute waren sehr viele Leute dort...
Eine geile Gruppe von Milfs und ein paar Pärchen und Solomänner ....
Beobachten konnte ich leider nichts .. Es wurde nur die Sonne genossen ...
Allerdings ein paar Km flussabwärts bei der Wehr, lag einr junge hübsche Sie im Stringtanga mit ihren Freund ��

Sollte das wetter morgen passen, hat jemand morgen nachmittag lust auf einen netten Plausch! Schotterbank so zwischen km 96,6 und 96,8 . glaube ich das waren die richtigen km?!

werd heute so gegen 18.00h dort sein! vielleicht hat ja eine pärchen oder eine lady lust sich im wald zu treffen! würd gern mal vor eine paar wixen ;) fg! wenn wer lust hat bitte pn - dann sag ich euch wie ihr mich erkennt!
ps: bring auch meine rasierten XL mit ;) fg

Hallo zusammen

Das Problem wird sein, wenn sich mal eine Dame verläuft die gerne vernascht werden möchte das Unmengen von Herren gerne mitmachen möchten, wobei man das ja auch verstehen kann.
Nur die Frau wird das dann zuviel und die ganze Aktion geht in die Hose, dazu kommt das man ja aufpassen muß weil man sich ja in der Öffentlichkeit bewegt.
Ich habe zb.meiner Frau den Tip gegeben dort mal FKK zu machen,nur wenn dann jemand da wäre der sie interessieren würde, müsste derjenige den Mut haben sich ihr zu nähern, aber dabei nicht zu aufdringlich zu sein.
Zb.wenn ihr ein Typ zusagen würde und er geschickt ist und mit einem Smalltalk ihr Interesse wecken sie mit schlüpfrigen Bemerkungen heiß macht, dann wäre ein spontaner fick nicht mehr weit so wie ich sie kenne.
Man muß sich halt ein wenig bemühen die Fantasie und ein wenig Geduld haben das so durch zuziehen.
Klar ist, einfach hingehen reinstecken ficken und gleich wieder gehen,das gibt es nur bei Gewerblichen.

Das ganze nur mal so.

Da gib ich dir recht obwohl ich ein mann bin wenn ich ins kino geh und dort zufällig a paar ist dann warte ich einfach und schau wie sie reagieren und oft hat es dann geklappt man hat sich unterhaltet ganz normal und alles andere ergibt sich von selbst.
Seit ihr a öfters mal dort

Was ist denn in der Saalach eigentlich genau los?
Ev. schaue ich morgen späteren Nachmittags mal mit meiner Freundin zwecks Sonnenbaden, usw... vorbei

Ob sich der Weg auszahlt? Wir sind noch unschlüssig, Bayern oder Wals Ufer:zweisam:

Je nach Wetter; schlechtesten Falls haben wir einen entspannten Sonnentag am Walser-Ufer;)

Zurück
Oben