Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Also mehr "los" ist auf der österreichischen Seite. Auf der Deutschen sinds meist Kinder und Familien,die da baden und grillen, gerade jetzt in der Ferienzeit. Gibt aber ein Paar, das ist ab und zu unter der Woche da.

Supi!
War heute mal dort und hab mir das angeschaut.
Ein schöner großer Platz, der zu allem einläd was
Spaß macht!
Waren auch einige Leute dort, Männlein und weib lein
Gleichermaßen.
Mir war nur nicht ganz klar, ob zum sonnen oder zum .....
Die geile rothaarige, hätte mir schon gefallen!
Geht da was auf der Insel?
Bin für alles offen im hetro Bereich!

Geht da was sind da auch Weiblein anwesend oder ist das nicht gern gesehen wenn da gefickt wird?
Ich bin ab und zu am Tachinger See mit meiner Freundin da kann man zum ficken in den Wald verschwinden uns würde
es aber mal reizen es richtig public zu treiben.

Gruß
Wasti

Geht da was sind da auch Weiblein anwesend oder ist das nicht gern gesehen wenn da gefickt wird?
Ich bin ab und zu am Tachinger See mit meiner Freundin da kann man zum ficken in den Wald verschwinden uns würde

Gruß
Wasti

Nicht wirklich empfehlenswert, wenn dort auch Familien mit Kindern unterwegs sind - es sei denn, du stehst auf eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis.

Gruß
Wasti

naa dann mach einfach ein Treffen auf... : D:D

Griaßt euch,
Wenn das Wetter halten sollte, ist dann
Jemand da?
Ich denke an eine sie oder an ein paar,
Die einen Spielgefährten suchen!
L.g.

Nein leider nicht!
Aberr stimmt, war echt geil!
Hatte bisher so ein geiles outdoor
Erlebnis auch noch nicht gehabt!
Glaubt mir, dass war nicht das letzte mal.
L.g.

Klingt interessant, war am Nachmittag dort und hab so wie es aussieht die ganze Aktion verschlafen, bin des Öfteren dort und muss sagen das sich so etwas auf diesem Platz eher selten tut,
Hab's mit meiner Freundin an diesem schönen Ort schon öfter wild getrieben aber meistens waren wir dort alleine bzw ein bischen versteckt, würde mich freuen wenn sich öfter etwas regt

Dann bring doch deine
Freundin mal mit!
Sex zu viert, dass hat schon was!

Werde heute um 5 dort sein! Deutsche. Seite bei hammerau! Wer Lust hat Pn! Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wer ab 1800 uhr bei fl km 9,8

Keine Ahnung, kann nur sagen, das ich heute Nachmittag so zwischen 13.30 Uhr und 16.00 Uhr auf der langen Sand/Schotterbank (rechts - Flussabwärts - Öst. Seite) war und es waren einige Pärchen, Frauen alleine und Männer alleine dort! Eine super hübsche Blondinne mit Kurzhaarfrisur mit atemberaubender Figur hat sich alleine nahe am Wasser hinter einem kleinen Steinhügel mit eingesteckten Zweigen gesonnt, hat aber leider auf Blickkontakt nicht reagiert! Na wer weiß vielleicht da nächste mal! Auf jeden Fall keine Kinder, keine Familien dort um diese Zeit. Wenn man am Waldrand gelegen wäre, hätte man sicher ohne Probleme div. Aktivitäten starten können, ohne groß Aufsehen zu erregen! Werde in den nächsten Tagen wieder hinschauen! :winke:

Zurück
Oben