Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Wird warm heute, würde mich heute gerne sonnen, vielleicht mit einem geilen Paar oder Girl!

Wenn das Wetter morgen gut sein sollte, dann werd ich am nachmittag mal hinschauen.
Wer plant noch morgen sich an der Saalach zu bräunen?

kann mir jemand genau erklären wo dieser platz zu finden ist??? vielen dank :)

Nein leider nicht...Ich könnt dir allerdings erklären, wie man diesen Thread durchschaut, da ist es ca. 17 mal beschrieben.

:D oki dann werde ich mal von 1 bis 52 durchstöbern :D

Sind ja nur 511 Postings!:mrgreen:

Übrigens habe ich am Feiertag mal vorbeigeschaut. War aber sogut wie nix los. Eine ältere Dame oben ohne. Und ziemlich weit oben ein nackter Mann. Das war´s.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens mal a der Saalach ein bischen Sonne tanken (naja, aufgrund des Wetter
war der Sonnentankvorgang nur kurz).
Aber als ich so rumging viel mir leider etwas auf.
Es ist ja normal, dass der Fluss ab und zu mal was an Müll mitanspült.
Aber wenn jemand was mitnimmt, wie z.B. ein Bier, dann kann er den Müll doch auch wieder mitnhemen.
Hier hat sich jemand bemüht seinen Müll zu verstecken.
Wäre es nicht der gleiche Aufwand gewesen, die Dose mitzunehmen und in den nächsten Mülleimer zu werfen???

Ich weis, ich klinge jetzt wie ein Umweltschützer und Moralprediger.
Aber für alle die gerne an die Saalach gehen um sich dort zu sonnen (oder was auch immer),
hier geht niemand durch und sammelt den Müll auf wie in einem Bad wo man Eintritt bezahlt.
Anhang anzeigen 1180886 Anhang anzeigen 1180887

Ich war letztens mal a der Saalach ein bischen Sonne tanken (naja, aufgrund des Wetter
war der Sonnentankvorgang nur kurz).
Aber als ich so rumging viel mir leider etwas auf.
Es ist ja normal, dass der Fluss ab und zu mal was an Müll mitanspült.
Aber wenn jemand was mitnimmt, wie z.B. ein Bier, dann kann er den Müll doch auch wieder mitnhemen.
Hier hat sich jemand bemüht seinen Müll zu verstecken.
Wäre es nicht der gleiche Aufwand gewesen, die Dose mitzunehmen und in den nächsten Mülleimer zu werfen???

Ich weis, ich klinge jetzt wie ein Umweltschützer und Moralprediger.
Aber für alle die gerne an die Saalach gehen um sich dort zu sonnen (oder was auch immer),
hier geht niemand durch und sammelt den Müll auf wie in einem Bad wo man Eintritt bezahlt.
Anhang anzeigen 1180886 Anhang anzeigen 1180887

Dasselbe Problem gibt's auch beim FIGURTEICH in Wr. Neudorf - dort hinterlassen auch die 2-beinigen Schweinderln Müll jeglicher Art!

sollte eigentlich kein Problem sein den eigenen Mist (welcher Art auch immer) wieder mit zu nehmen...
Aber gute Kinderstube ist halt selten geworden..

Ich hab mein Rucksackerl dabei und da kommt das Zeug rein und beim Weggehen ist ja alle 100m ein Mistkübel am Radweg wo man das Zeugs umweltgerecht loswerden kann..

sollte eigentlich kein Problem sein den eigenen Mist (welcher Art auch immer) wieder mit zu nehmen...
Aber gute Kinderstube ist halt selten geworden..

Ich hab mein Rucksackerl dabei und da kommt das Zeug rein und beim Weggehen ist ja alle 100m ein Mistkübel am Radweg wo man das Zeugs umweltgerecht loswerden kann..

Mustergültig!

Servus miteinander wir werden wohl heute Mittwoch an der Saalach eine entspannte Mittagspause verbringen. Allerdings etwas oberhalb des eigentlichen Platzes. Zuschauer sind erwünscht aber bitte mit respektvollem Abstand. Wenn wer zu aufdringlich wird brechen wir sofort ab. Also haltet Euch diskret im Hintergrund . Lieben Gruß von den 2 Chiemseern

heute werde ich die 32° ausnutzen und mich am Nachmittag in die Sonne an der Saalach werfen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wetter so gut bleibt, dann werd ich morgen gegen späten vormittag dort vorbeischauen. wer noch?

Werde heute um halb 5 dort sein! Aber auf der deutschen Seite bei hammerau! Wer List auf ein Treffen? Pn!

Wer schaut dort an dem Wochenende vorbei?

wetter soll ja spitze werden!

Zurück
Oben