F
Gast
(Gelöschter Account)
Wird warm heute, würde mich heute gerne sonnen, vielleicht mit einem geilen Paar oder Girl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist heut wer da?
oki dann werde ich mal von 1 bis 52 durchstöbern
Ich war letztens mal a der Saalach ein bischen Sonne tanken (naja, aufgrund des Wetter
war der Sonnentankvorgang nur kurz).
Aber als ich so rumging viel mir leider etwas auf.
Es ist ja normal, dass der Fluss ab und zu mal was an Müll mitanspült.
Aber wenn jemand was mitnimmt, wie z.B. ein Bier, dann kann er den Müll doch auch wieder mitnhemen.
Hier hat sich jemand bemüht seinen Müll zu verstecken.
Wäre es nicht der gleiche Aufwand gewesen, die Dose mitzunehmen und in den nächsten Mülleimer zu werfen???
Ich weis, ich klinge jetzt wie ein Umweltschützer und Moralprediger.
Aber für alle die gerne an die Saalach gehen um sich dort zu sonnen (oder was auch immer),
hier geht niemand durch und sammelt den Müll auf wie in einem Bad wo man Eintritt bezahlt.
Anhang anzeigen 1180886 Anhang anzeigen 1180887
sollte eigentlich kein Problem sein den eigenen Mist (welcher Art auch immer) wieder mit zu nehmen...
Aber gute Kinderstube ist halt selten geworden..
Ich hab mein Rucksackerl dabei und da kommt das Zeug rein und beim Weggehen ist ja alle 100m ein Mistkübel am Radweg wo man das Zeugs umweltgerecht loswerden kann..
heute werde ich die 32° ausnutzen und mich am Nachmittag in die Sonne an der Saalach werfen!