Outdoor Saalach in Grünau, Wals

werd mich jetzt mit dem Bike auf den weg machen! Eine Lady oder Pärchen Lust sich zu treffen (gern auch im Wald!) Ihr könnt mir zusehen wie ich es mir vor euch mache oder ich spanne auch gern ! Diskretion wird geboten und erwartet! Wenn sich wer mit anderen Ortswünschen meldet kann ich auch gern woanders hinkommen! Es erwartet euch ein frischrasierter grosser Vielspritzer ;)....

wenn es das Wetter am Mittwoch mitspielt werde ich nachmittags mal hinschauen (vl auch Waldbad! )

Ich würde gerne eine gute Zeit mit einer älteren Frau / Paar haben irgendwann dieser Tage

Hallo!
Werde am Sonntag so gegen Mittag dort sein. Gibt es eine Frau oder ein Pärchen, welche/s eventuell auch dort sein wird oder mit dem Gedanken Spielt?

Würde mich über Zuschriften freuen!

War heute Nachmittag wieder mal dort. War nicht viel los, aber echt schön da.
Schönen Gruß an die Dame mit dem gelben Bike, welche so gegen halb 3 - 3 gekommen ist.
Wenn du hier vertreten bist, würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen.

SCHADE - dass heute das Wetter nicht passt!
Wäre heute in Begleitung hingefahren

Ja ein echt tolles Plätzchen. Gut zum ausspannen. Freue mich auf weibliche Begleitung.
Lg

Ja es war wer da ;)
Äusserst attraktives Paar ist vor mir gelegen !!
Tattoowierte Blonde Sie nackt und Er mit Badehose gute Statur !!

Wenn ihr auch hier seit.. Schreibt mir mal ne Pn ;)

Lg

da dieser Bereich ja nicht ganz so klein ist und auch noch auf beiden Seiten genutzt wird hätte ich mal die Frage wo eher der FKK-Bereich, der Familien-Bereich,...... ist ?!

Zurück
Oben