Outdoor Saalach in Grünau, Wals

wie schauts denn aus an der Salzach in Grünau, kanns dort auch mal geil zugehen?

Hallo! Wo ist das an der saalach genau,kommen bald nach Salzburg und möchten auch fkk geniessen,vielleicht gehen wir ja gemeinsam. lg.

hallo zusammen,ich werde morgen vormittag vielleicht mit einer freundin in die grünau fahren,ist da vormittag auch was zu sehen????oder sind vieleicht einige user dort?sehen und gesehen werden?

wo genau soll ich da hinkommen bin neu in Salzburg wohne in Wals gleich an der saalach

hallo zusammen,ich werde morgen vormittag vielleicht mit einer freundin in die grünau fahren,ist da vormittag auch was zu sehen????oder sind vieleicht einige user dort?sehen und gesehen werden?

wann und wo genau, wenn wir einen treffpunkt vereinbaren, dann gibts sicher was zu sehen oder ich mach bei euch gerne mit. einfach per pn melden!

War heute von 10 bis 12 dort sehr angenehmes platzerl
Wäre halt schön wenn sich was ruehrt

ja ich, werde ein Buch lesen und mich bräunen lassen. hilft dir die Info jetzt irgendwie weiter?
wenn du dich mit Schwanz in der Hand näherst, werfe ich mit Steinen nach dir. lg bis morgen!

Hallo!

Waren kürzlich das Gebiet spätnachmittags anschauen, aber ganz ehrlich, unseres ist es dort leider nicht! Hätten uns das ein wenig anders vorgestellt. Da ist uns das Weißenbachtal doch lieber!

VLG von UNS!

war letztens mit einer Freundin dort und es sind haufen weise spanner im Gebüsch da war uns das zu bunt !!!!

hallo zusammen,wir haben uns gestern entschlossen,doch zu hause im spielkeller spaß zu haben,aber als entschädigung gibt es ein bild von uns,wenn ich es schaffe,es hinzu zu fügen

Anhänge

• $P7170987.jpg
    $P7170987.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht waren nicht die richtigen leute dort?????
Hallo!

Waren kürzlich das Gebiet spätnachmittags anschauen, aber ganz ehrlich, unseres ist es dort leider nicht! Hätten uns das ein wenig anders vorgestellt. Da ist uns das Weißenbachtal doch lieber!

VLG von UNS!

ich glaub das wenn man ganz normal da liegt und im Gebüsch raschelt es mehr als wenn ein GB stattfindet dann ist das nicht mehr zum entspannen wenn man sich beobachtet fühlt...

Zurück
Oben