Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Na toll mit 2 Dildos an die Saalach - ganz echt seit ihr aber ned oder?
Wir brachen dort kein WBT gibt genug andere Plätze in Salzburg!

Sei doch nicht so streng Fr Zuckerstreuer :)
Was du schon gemacht hast da passt das doch wohl auch dazu... gg

Ist doch schön ein bisschen spielen mit dem Dildo wieso auch nicht.
Viel Spaß euch zwei :)

Lg Speed

danke speedwagon,ich glaube,ich muß es nochmal aufklären,falls es mißverständisse gibt,wir sind ein gemischtes paar,mann r. und frau i.,nur falls jemand auf die idee kommen sollte,wir wären 2 frauen gewesen

danke speedwagon,ich glaube,ich muß es nochmal aufklären,falls es mißverständisse gibt,wir sind ein gemischtes paar,mann r. und frau i.,nur falls jemand auf die idee kommen sollte,wir wären 2 frauen gewesen

Für mich hat sich das tatsächlich so gelesen als seien es zwei Frauen. Vor allem die Sache mit den 2 Dildos gg.
Wenn man die Vornamen nicht ausschreibt ist es sehr schwierig zu sagen ob weiblich oder männlich ausser es ist aus dem Text erkennbar. w-part und m-part hilft bissl dabei ;-)
Meist rechnet man sowieso damit das die Herren vom Profil schreiben zumindest ist es 90% kommt mir vor gg

Liebe Grüße Speed

Na toll mit 2 Dildos an die Saalach - ganz echt seit ihr aber ned oder?
Wir brachen dort kein WBT gibt genug andere Plätze in Salzburg!

besser mit zwei Dildo und diskreten leuten als zuseher, als von 20 wixern vollgespritzt zu werden!

würde gerne kommen aber weiß nicht genau wo ich hin muss, vielleicht schreibt mir wer wo er genau ist per pn. Danke

würde gerne kommen aber weiß nicht genau wo ich hin muss, vielleicht schreibt mir wer wo er genau ist per pn. Danke

Lese doch einfach mal die anderen Beiträge in diesem Thread. Da gibt es einige die genau schreiben wo.

Hallo mal an alle. Ich bin heute mittag mal durchspaziert und es war nichts los.

da ist auch nichts mehr los........ich bin jetzt immer gegenüber von bichlbruck.....ihr erkennt mich an der Hängematte

Unter Tags oder ??
Die habe ich auch gesehen ;))
Aber sonst war eig keiner da oder ??

Auch wenn weniger los ist, es ist und bleibt echt ein schöner Fleck dort an den man gerne kommt ;)

Zurück
Oben