Outdoor Saalach in Grünau, Wals

also muss auch ich genau an dieser Stelle gewesen sein, wo ich seit Jahren hingehe.
ja so wie ich auch und eines möchte ich noch hinzufügen die Saalach ist kein Geheimtipp
das einzige was dort einen Geheimtipp würdig wäre ist der Parkplatz :haha:

da täuscht du dich den ich kenne den richtigen platz, glaub mir! die saalach hat zur zeit viel wasser so das das letzte stück noch geflutet ist und heute waren genau bis dort hin die grillenden ausländer

dieses gesocks findet auch überall hin, nur nicht in ihre heimat !

@biker5020
Wenn Du einen anderen Platz hast, dann wünsche ich Dir einen schönen Sommer da und hoffe dass in die Familien nicht finden. Die vielen anderen FKK Freunde die Jahre lang da gelegen sind wo Kaleidoskop und ich heute waren wünsche ich, dass wir bald eine Lösung finden denn der Sommer ist da!
:fragezeichen:

jahrelang wars toll dort!! Wo soll man jetzt allein oder mit Freundin hin?? kann mir jemand einen Tipp geben??

dieses gesocks findet auch überall hin, nur nicht in ihre heimat !

am wochenende ende weissenbachtal, da brauchst schweren atemschutz wennst mittn bike durch fährst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiss Wetter heute morgen war es noch so schön und jetzt ist alles bewölkt :( scheint so das ich umsonst hier her gefahren bin. Na dann halt ein anderes mal

Wenn's so einfach wäre, werd stattdessen lieber in ein Café gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na so schlecht ist es doch auch nicht;)) - werd jetzt auch noch vorbeischauen … bevor der Regen kommt - kalt ist's ja nicht!!!!!

Nein kalt ist es nun wirklich nicht! Wann bist du da? Ich werd warten ggg

hey leute
kann mir jemand per pn sagen wo der platz genau ist? kenn mich in grünau ned so aus. danke im voraus und vieleicht sehen wir uns ja mal.

Welcher Ortskundige kann mir per PN sagen, wo?
Danke!
Lieber wäre mir eine Ortkundige, die mir sagt wo sie ist...
;)

wer suchet der findet! ist doch ganz einfach den platz zu finden aber wenn ihr blind durch die gegend läuft werdet ihr den platz auch nicht finden!

"Den PLATZ" hat bisher noch keiner alleine gefunden.......:hurra:
denen er gezeigt wurde die kennen ihn und halten ihn geheim ....:daumen:

daher wird er auch nicht per PM und schon gar nicht öffi gepostet :haha:

ist faßt so wie "die LISTE" ...:haha: :aetsch:

wenn ich 21 Jahre alt wäre und große Titten hätte würdest DU mir DEN Platz sofort zeigen, sogar aufzeichnen
von wegen geheim :haha:

Zurück
Oben