Outdoor Saalach in Grünau, Wals

wer war am freitag 29.09 an der saalach ab 14 uhr habe eine schwarzhaarige gesehn die sich unterhielt
würde sie gern kennenlernen kennt sie wer ?

wer war am freitag 29.09 an der saalach ab 14 uhr habe eine schwarzhaarige gesehn die sich unterhielt
würde sie gern kennenlernen kennt sie wer ?

Ein bissi mollig gebaut?
Die ist regelmäßig dort, kenne sie leider nicht persönlich.

Ich freue mich schon wieder wenn es wärmer wird ...
Wann kommt endlich der Frühling!

Zuletzt bearbeitet:
und ich auch, bitte um weitere Infos bezüglich FKK im Raum Salzburg City

Im Schnee vergnügen, heiße Gedanken machen und noch mehr wär doch auch mal schön. Mal eine schnelle Stehnummer zwischendurch und dan a Tasserl Glühwein oder Tee. Hätte wer Lust mal sowas zu machen? Ich fände es lustig und reizvoll! Und danach ins Kino zum aufwärmen ;-)

Im Schnee vergnügen, heiße Gedanken machen und noch mehr wär doch auch mal schön. Mal eine schnelle Stehnummer zwischendurch und dan a Tasserl Glühwein oder Tee. Hätte wer Lust mal sowas zu machen? Ich fände es lustig und reizvoll! Und danach ins Kino zum aufwärmen ;-)

Klingt gut!

hallo zusammen,würde gerne mit meiner freundin mal dorthin,wie komme ich da hin,ich kenne den grünauer hof,wie gehts dann dort weiter????danke

ich weiß nicht,ob wir es uns von dir zeigen lassen wollen,du hast ja nicht mal bilder im profil und so toll war deine ausführung am waldbad auch nicht,das lassen wir lieber mal,du hattest damals schon probleme mit meinem nick.bestimmt kann es uns jemand anderes auch erklären

Zurück
Oben