Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Was tut sich bei der Saalach?
War am Freitag mittag dort - war wenig los.

Falscher Platz? wie immer ist bei dem Wetter Saalach supi......... und keine Spanner wie im Waldbad :aetsch:

ach ich hab auch ein blaues bike :hmm: oder ist es silber?

Da setzten wir jetzt den neuen Trend, ich radle auch mit meinem hellblauben bike vorbei :daumen:

so ich war heute an der saalach und was hab ich gesehen? nur ein einziges nackte pärchen!
wir müssen als FKKler den platz zurück gewinnen! überall wo ich gegangen bin waren eigentlich nur ausländer, müll und feuerstellen
ich würde mich zwar nicht als ausländerfeindlich bezeichnen aber was zu viel ist ist zu viel. bin dann zum waldbad gefahren und hab dort die sonne ohne ausländer genossen :haha:

so ich war heute an der saalach und was hab ich gesehen? nur ein einziges nackte pärchen!
wir müssen als FKKler den platz zurück gewinnen! überall wo ich gegangen bin waren eigentlich nur ausländer, müll und feuerstellen
ich würde mich zwar nicht als ausländerfeindlich bezeichnen aber was zu viel ist ist zu viel. bin dann zum waldbad gefahren und hab dort die sonne ohne ausländer genossen :haha:

auch mal wieder der falsche platz :aetsch: denn der "PLATZ" an der Saalach .... da sind keine Griller, Müll und Andere..... sondern FKK ler und rinnen....:winner: und da ihn nur insider kennen ist eben obiges nicht :hurra: ...... ach ja habe die nichtanwesenden spanner oben vergessen :aetsch:

Ich war heute gegen 14:00 da. Habe noch nie so viele Leute da gesehen, aber keine FKK Freunde. Nur Ausländer mit Kindern, viel Essen auch mit Zelte und Schlafsäcken. Ich konnte auch einige von denn Stadtbekannten Bettlern sehen und auf der Straße standen zwei fette Autos mit Rumänien Kennzeichen.
Wie bekommen wir denn Platz zurück? Auch auf Deutscher Seite das gleiche Bild.
:mauer::fragezeichen:

da täuscht du dich den ich kenne den richtigen platz, glaub mir! die saalach hat zur zeit viel wasser so das das letzte stück noch geflutet ist und heute waren genau bis dort hin die grillenden ausländer

Ich war heute gegen 14:00 da. Habe noch nie so viele Leute da gesehen, aber keine FKK Freunde. Nur Ausländer mit Kindern, viel Essen auch mit Zelte und Schlafsäcken. Ich konnte auch einige von denn Stadtbekannten Bettlern sehen und auf der Straße standen zwei fette Autos mit Rumänien Kennzeichen.
na also meine rede

da täuscht du dich den ich kenne den richtigen platz, glaub mir! die saalach hat zur zeit viel wasser so das das letzte stück noch geflutet ist und heute waren genau bis dort hin die grillenden ausländer

Also genau dieses kann ich beständigen, also muss auch ich genau an dieser Stelle gewesen sein, wo ich seit Jahren hingehe.

...... an dem "platz" ist nix geflutet :nono:
denn dann wäre ich ja im wasser gelegen :lehrer:

Zurück
Oben