- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Wenn ihr wollt, ich kann es euch auch zeigen.
Meldet euch einfach.
Meldet euch einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd das zeigen, allerdings macht mich dein nick etwas stutzig
Was tut sich bei der Saalach?
War am Freitag mittag dort - war wenig los.
Nein der Platz hat schon gepaßt, nur ich war wahrscheinlich zu früh dort (um 12 Uhr).
Da setzten wir jetzt den neuen Trend, ich radle auch mit meinem hellblauben bike vorbei
so ich war heute an der saalach und was hab ich gesehen? nur ein einziges nackte pärchen!
wir müssen als FKKler den platz zurück gewinnen! überall wo ich gegangen bin waren eigentlich nur ausländer, müll und feuerstellen
ich würde mich zwar nicht als ausländerfeindlich bezeichnen aber was zu viel ist ist zu viel. bin dann zum waldbad gefahren und hab dort die sonne ohne ausländer genossen
na also meine redeIch war heute gegen 14:00 da. Habe noch nie so viele Leute da gesehen, aber keine FKK Freunde. Nur Ausländer mit Kindern, viel Essen auch mit Zelte und Schlafsäcken. Ich konnte auch einige von denn Stadtbekannten Bettlern sehen und auf der Straße standen zwei fette Autos mit Rumänien Kennzeichen.
da täuscht du dich den ich kenne den richtigen platz, glaub mir! die saalach hat zur zeit viel wasser so das das letzte stück noch geflutet ist und heute waren genau bis dort hin die grillenden ausländer