Outdoor Saalach in Grünau, Wals

geh jetzt dann an der Saalach/Grünau bissl biken im wald! eine lady oder paar lust auf einen rasierten gepflegten mann?

ps. kann auch woanders hinkommen ;)!

lg! Bei Interesse bitte PN bis 18:30h

gestern waren ja recht viele nackig die sonne genießen dort :)
scheint als ob da jetzt wider mehr los ist :) Gefällt mir !!

Heute ab 17h eine lady oder ein paar dort? Bin fuer fast alles zu haben;)! Bitte pn bei intereyse! Lg f

achdem gestern leider niemand lust hatte...heute nochmal ein versuch! Bin auf jeden fall dort! Einfach pn...dann schick ich meine nr! Komm gern auch woanders hin! L
g

ich hab eig. gmeind das es schön ist das man dort wider nackt zusammen die sonne genießt ;)
sollte kein auf ruf zu Sex-Treffs werd, sind ja auch oft viele Kinder dort !!!!!
Einfach mal Chillen die Sonne und den schönen Platz genießen :)
sunny greetings ;)

dafür ist heute das Wetter wieder genau richtig! :D
Ich wird mich am nachmittag wieder auf den Weg machen...

Einfach mal ein wenig hier in diesem Thread suchen oder lesen und schon findest du wo es ist.

Hallo!

Da wir echt keine Lust haben 40 Seiten plus durchzulesen und auch auf keine Expedition gehen wollen damit wir besagtes Gebiet finden, wäre es echt nett wenn sich wer findet, der uns eine PN mit Wegbeschreibung zukommen lässt!
Wir möchten das momentane Schönwetter auskosten, danke im Voraus, liebe Grüße von UNS!

Vielen Dank für die PN`s die wir erhalten haben. Sind wirklich sehr gute Wegbeschreibungen dabei. Werden das in den nächsten Tagen auf alle Fälle nutzen :daumen:

Lg von UNS!

Zurück
Oben