- Reaktionen
- 984
War heute an der Salzach bei Weitwörth, und hab mir um die Mitte rum einen schönen Sonnenbrand geholt. Da ich dort ganz allein war bin ich eingedöst und hab die Zeit übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Traumtänzerin, kann es sein daß du Heute (13.7.) gegen 20:15 an der Saalach warst?
wo seid ihr denn an der saalach ?? beim drei stufenwehr? deutsche seite is ja leider zu,-(
ach männer ihr seid doch alle so feig
da wollt ihr immer wissen wo ich unterwegs bin
und wenn ich es bekannt gebe
dann erscheint eh nie wer
also warum fragt ihr mich dann
sama grantig...aber ist ja eh egal da ich und meine fotosja eh nur fake sind und eh nie dort bin obwohl ich es sage
hat jetzt zwar keiner hier geschrieben aber ich hab es jetzt schon ein paar mal von verschiedenen als PN bekommen
sama grantig...
ich und grantig? wo denkst du hin - nein
aber es geht mir auf den geist wenn ich als fake bezeichnet werde
wo ich und meine fotos ja original sind!!
Hey
Das ist leider generell in den Foren so das die Männer sehr unzuverlässig sind sich teils so anmelden und sich nicht mal die Mühe machen abzusagen. Sondern einfach nicht kommen.
Speziell als Mädls würde ich mich hüten die Telefonnummer rauszugeben...dann haste keine Ruhe mehr. Ein Popp Handy hat nicht jeder rentiert sich auch nicht immer gg
Also ich versteh sie...
Ich halte meine Termine und Versprechen ein. Oder traumtänzerin?