Outdoor Saalach in Grünau, Wals

War heute an der Salzach bei Weitwörth, und hab mir um die Mitte rum einen schönen Sonnenbrand geholt. Da ich dort ganz allein war bin ich eingedöst und hab die Zeit übersehen.

Hi Traumtänzerin, kann es sein daß du Heute (13.7.) gegen 20:15 an der Saalach warst?

Hi Traumtänzerin, kann es sein daß du Heute (13.7.) gegen 20:15 an der Saalach warst?

:lalala::lalala::lalala: war ich heute an der saalach
:hmm: lass mich mal kurz überlegen

:virus: ja ich war :virus:
ein aktives pärchen, ein spanner ggg und ich waren noch anwesend
bin dann aber auch gefahren also kann ich nicht mehr berichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo seid ihr denn an der saalach ?? beim drei stufenwehr? deutsche seite is ja leider zu,-(

dann werd ich mich da nächste woche mal hinbegeben .-) hab dann urlaub und viel zeit

ach männer ihr seid doch alle so feig
da wollt ihr immer wissen wo ich unterwegs bin
und wenn ich es bekannt gebe
dann erscheint eh nie wer
also warum fragt ihr mich dann :fragezeichen:

Hi Traumtänzerin!
Ich würd dich ja gerne treffen, aber du musst mir schon verraten, wann du da bist. Heute ist's leider nicht so schön, aber vielleicht hast doch Lust? Warm ist es ja in der Au.

Oder treffen wir uns im Kino?
Heute hätt ich Zeit und Lust...

sorry aber ich bin diese woche nicht mehr in sbg
erst wieder ab di od mi!

Schade!

Vielleicht klappts ja nächste Woche! Am Di kann ich nicht, aber vielleicht am Mi.
Meld dich einfach, wenn du weißt, dass du hinfährst.

Hey Leute
Meint ihr jetzt den Baggersee wo noch gearbeitet wird wo auch eine Liegewiese gekennzeichnet ist oder
den Fluss wo Geröll und Steine sind. Such auch immer gute FKK Plätze
@traumtänzerin ich bin auch öfters an der alz warum haben ma uns noch nie gesehen
lg

aber ist ja eh egal da ich und meine fotosja eh nur fake sind und eh nie dort bin obwohl ich es sage
hat jetzt zwar keiner hier geschrieben aber ich hab es jetzt schon ein paar mal von verschiedenen als PN bekommen

@ alfa147

Gemeint ist die Salach das ist der Fluss mit den Steinen und Geröll

Der See hat eine Liegewiese so rundherum mehrere aber nackte sieht man da nirgends...

lg Speedwagon

aber ist ja eh egal da ich und meine fotosja eh nur fake sind und eh nie dort bin obwohl ich es sage
hat jetzt zwar keiner hier geschrieben aber ich hab es jetzt schon ein paar mal von verschiedenen als PN bekommen
:hmm: sama grantig...:mad:
aber bleib einfach wie du bist :daumen: dös passt scho...:hurra:

Hey
Das ist leider generell in den Foren so das die Männer sehr unzuverlässig sind sich teils so anmelden und sich nicht mal die Mühe machen abzusagen. Sondern einfach nicht kommen.
Speziell als Mädls würde ich mich hüten die Telefonnummer rauszugeben...dann haste keine Ruhe mehr. Ein Popp Handy hat nicht jeder rentiert sich auch nicht immer gg
Also ich versteh sie...

Liebe Grüße Speedwagon

Hey
Das ist leider generell in den Foren so das die Männer sehr unzuverlässig sind sich teils so anmelden und sich nicht mal die Mühe machen abzusagen. Sondern einfach nicht kommen.
Speziell als Mädls würde ich mich hüten die Telefonnummer rauszugeben...dann haste keine Ruhe mehr. Ein Popp Handy hat nicht jeder rentiert sich auch nicht immer gg
Also ich versteh sie...

Ich halte meine Termine und Versprechen ein. Oder traumtänzerin?

Achso habe da was überlesen gg
Aber so ein Fakecheck ist doch eigentlich gleich mal gemacht...
Bei uns hat sich das ja eh erledigt...also brauche ich keinen Fakecheck mehr...weil echt MÄNNLICH ist ja gleich mal einer gggg

lg Speedwagon

meinst du den fakecheck hier im EF?
nein danke darauf kann ich verzichten
da könnte ich mich auch genauso gut auf dem titelblatt der krone präsentieren
nur dann würde sie wahrscheinlich keiner kaufen :lol:

Zurück
Oben