Nun, ich war heute um 16:15 dort.....anwesend 1Pärchen (sie ca.60/er ca.55) dann mutter mit tochter (mutter ca.50/tochter ca.23) eine solodame (ca.45) und ein sologirl (ca.28 mit fahrrad).
gegen 16:45 legte sich der mann des paares ans ufer, sie blieb alleine am waldrand, dann kam noch eine dunkelhaarige die mit der (die mit dem fahrad) bisserl plauderte und sich dann etwas abseits setzte..... alle fkk.
gegen 17:00 fingen dann mutter und tochter (wer weiß ob tatsächlich mutter +tochter) an sich gegenseitig zu liebkosen....... als sich der mann vom paar.... dann begeann einen zu wichsen, fingen mutter und tochter an sich zu lecken und zu fingerln.
die mit dem fahrad schaute erregt zu und begann dann es sich selbst zu machen.
der mann vom paar stand dann auf und fing mit seiner an ebenfals zu lecken und dann fickte er.
ich stand dann natürlich auch auf und kümmerte mich um mutter und tochter
sollte die lady mit dem farad im forum sein.... bitte nicht böse sein, daß nächste mal werd ich zu dir kommen oder du kannst auch zu uns kommen ;-)
es war jedenfalls für nachmittag mal wieder eine echt geile session an der saalach!
p.s.: an alle spanner, den platz findet ihr sicher nicht! ausser ihr sucht die saalach entlang von salzach bis lofer