Outdoor Saalach in Grünau, Wals

War am Sonntag dort, ist noch sehr viel Wasser.
Ich werde am Donnerstag wieder da sein, sonst noch wer da?

Hi, laut meiner Beobachtung schreiben hier großteils nur Männer hier.........also ist an der Saalach großteils nur schwulentreffen.........sind da keine Frauen bzw. Paare unterwegs........

Du hast ja eine feine Beobachtungsgabe. Und auch die Schlüsse, die du aus deinen Beobachtungen ziehst... Hut ab!
Hi, hab nichts gegen schwule bzw Bi .........irgendwie ist dieses Thema einseitig hier und wenn mal eine Frau bzw ein Pasr schreibt, dann stürzen sich fast alle Männer und wollen sich mit ihnen treffen, wie dass es keine anderen gibt........kann auch falsch liegen.....aber das Thema gibt nicht mehr her......du kannst mich den besseren belehren.......

War vor ca zwei Jahren mit Frau dort und wir konnten wunderbar vögeln! Den einen oder anderen Zuschauer haben wir schon bemerkt, aber die waren in angemessenem abstand und haben so nicht gestört! Weiß nicht wie es im moment ist!
Das Weißenbachtal sieht uns jedoch leider nicht mehr! :-( Letzten Sommer wurden wir bereits bei der Suche nach einem gemütlichem Liegeplatz von einer Horde ungepflegter Männer mit dem Schwanz in der Hand verfolgt!

Zurück
Oben