Outdoor Saalach in Grünau, Wals

War vor ca zwei Jahren mit Frau dort und wir konnten wunderbar vögeln! Den einen oder anderen Zuschauer haben wir schon bemerkt, aber die waren in angemessenem abstand und haben so nicht gestört! Weiß nicht wie es im moment ist!
Das Weißenbachtal sieht uns jedoch leider nicht mehr! :-( Letzten Sommer wurden wir bereits bei der Suche nach einem gemütlichem Liegeplatz von einer Horde ungepflegter Männer mit dem Schwanz in der Hand verfolgt!

Es ist sicher nicht jeder Tag gleich, aber ich war vor kurzem auch mit meiner Frau am späten Nachmittag da und uns haben auch die einen oder anderen gesehen beim Vogeln, aber alle haben abstand gehalten und haben sich sehr angenehm verhalten.

Hallo euch allen. wer hätte lust sich morgen an der saalach oder am königsee wasserfall zu treffen?
schreibt mich einfach an.
lg mirko

waren heute um 6 uhr da, nur zum schauen wie es dort aussieht. die große sandbank vor der staumauer ist super.
aber, gehts da so offen zur sache, oder sind da spezielle platzerl?

Liegt in der Biegung des Flusses.also nach der Staumauer flussaufwärts bis die Biegung ist.Sind ohnehin mehrere da gewesen

Zurück
Oben