Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

...Hier von Abzocke zu sprechen finde ich äußerst ungerecht.

...Da liegt der Fehler eindeutig beim Kunden, denn er hätte das vorher mit ihr besprechen können.

Aber, das könnte ich eben auch ihm vorwerfen. Einfach mal reinstecken und ihr erst dann sagen, dass ich CIP möchte vielleicht geht das dann ohne Aufpreis.

sorry, sehe ich ganz anders bzw. genau umgekehrt.

Ich denke, daß für gewöhnlich beim Angebot "AO" das Hineinspritzen mit-inbegriffen ist, bzw. die SW vorher, bei der Preisfestlegung, von sich aus sagen müßte, wenn es aufpreisfplichtig ist.
Abzuwarten, bis der Schnidel mal drinnen steckt, und dann einen Aufpreis (noch dazu satte 50,- !) für CIP nachkobern wollen, das ist für mich ein glattes :nono:
 
Kenne Sabrina zwar nicht, lese aber so ziemlich alles im Massage und Studios Thread, glaube also schon informiert zu sein.
Hier von Abzocke zu sprechen finde ich äußerst ungerecht.
Erstens, wenn man die anderen Beiträge liest, dürfte ihr Service gut sein und auch der Preis OK sein.
Und, auf ihrer HP ist alles genau angegeben, nämlich:

Preise:
1/2h ao 50,- 1/2h ao+gr 60,- 1/2h ao+gr+ns passiv (mund) 90,- 1h ao 80,- 1h ao+gr 90,- 1h ao+gr+ns passiv (mund) 120,-
Sex:
Küssen
Sex mit Männern
Sex mit mehreren Männern
Sex ohne Kondom
Französisch
Naturfranzösisch
Französisch beidseitig
Vollendung am Körper
Vollendung im Gesicht
Vollendung im Mund

Sperma schlucken
Griechisch
Griechisch ohne Kondom
Algierfranzösisch passiv
Busenerotik

Von Vollendung in Muschi oder Arsch steht da nichts, also wäre auch ein Extra dafür nichts außergewöhnliches.
Da liegt der Fehler eindeutig beim Kunden, denn er hätte das vorher mit ihr besprechen können.
Aber, das könnte ich eben auch ihm vorwerfen. Einfach mal reinstecken und ihr erst dann sagen, dass ich CIP möchte vielleicht geht das dann ohne Aufpreis.
Und viel hat ja von der Stunde nicht gefehlt, und ob 2 Minuten gereicht hätten sei auch dahingestellt. Viele nützen das auch aus und brauchen dann halt 5 Minuten oder noch länger.
Das einzige, was ich ihr vorwerfen könnte wäre, dass sie scheinbar zu knapp Termine vergeben hat.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht von Abzocke sprechen.
Denke da kennen wir alle ganz andere SW dafür.

:winke:

also erstmal will ich mal loswerden dass ich hier nur meinen erfahrungsbericht gepostet habe was für andere sicher auch hilfreich ist und sie aus ''meinen'' fehlern lernen können. denn ich habe auch daraus gelernt und werde dass nächste mal die zeit mit stoppen. 2minuten hätten mir auf alle fälle gereicht. sie hat ja richtig während dem sex abgebrochen und gesagt zeit ist um. wenn ich danach nicht duschen gegangen wäre hätte ich nicht nur 2minuten sondern 10minuten gehabt und wäre trotzdem nicht länger als 1stunde dort gewesen. ich sehe den fehler von beiden seiten. ich hätte mitstoppen müssen und ihre kollegin hätte nicht einen termin ausmachen dürfen der sich mit meinem schneidet (wenn es so war, ich will ja niemandem etwas unterstellen aber das ganze kam mir schon sehr eigenartig vor).

dass mit dem reinspritzen war nicht direkt ausgemacht, nur OHNE gummi. soll sie von mir aus dafür etwas mehr verlangen. damit habe ich kein problem, werde ich halt dann beim nächsten mal schon vorher abklären und dann sollte es passen. meiner meinung nach gehört das reinspritzen aber zu OHNE service dazu, und wenn nicht sollte sie es vorher sagen. beim nächsten mal werden weitere 20euro verlangt wenn ich auf die brüste greifen will. wo kommen wir denn da hin :/

ansonsten war es trotzdem ein super service und ich werde sie sicher wieder besuchen nachdem meine to do liste wieder etwas kleiner ist.
aber dann mit stoppuhr und einem ausführlichem gespräch vorher was wir alles machen!

mit bestem gruß !
 
nebenbei...lesen in netz könnt ihr, was immer ihr wollt...die realität sieht immer, immer, immer total anders aus...optisch und servicemäßig und finanziell...auf der homepage kann Sasha Grey oder Keira Knightly drauf sein, und wenn ihr dann da seids trefft ihr die ärgste Brotspinne und Kampfpanzer...preislich ist dann sowieson alles teurer, und das Zeitgefühl wird auf warp 7 verschoben...
 
Solange es SW gibt die laut dem forum gutes Service inklusive reinspritzen ab 40 Euro gibt, finde ich es absolut richtig das hier gepostet wird das die Sabrina nur fürs reinspritzen nochmal 50 euro extra verlangt.
 
ist tatsächlich bei ihr sehr sympathie abhängig. die einzigen male wo ich was extra gezahlt hab, war wenn sie meinen sperma geschluckt hat. fürs abspritzen in den arsch war nie ein extra fällig. in die muschi ist es mir zwar ab und an auch mal was ausgekommen, aber nie ein problem gewesen.
am wochenende werd ich mal wieder ihren arsch beglücken. freu mich schon drauf.
 
ist tatsächlich bei ihr sehr sympathie abhängig. die einzigen male wo ich was extra gezahlt hab, war wenn sie meinen sperma geschluckt hat. fürs abspritzen in den arsch war nie ein extra fällig. in die muschi ist es mir zwar ab und an auch mal was ausgekommen, aber nie ein problem gewesen.
am wochenende werd ich mal wieder ihren arsch beglücken. freu mich schon drauf.

ja natürlich kann schon möglich sein.
ich finde aber die sympathie zwischen sabrina und mir hat sehr gut gepasst.
ich glaube eher das ich zu gutmütig bin und sie es gemerkt hat und natürlich versuchen wollte noch etwas mehr raus zu holen. ist ja eh ganz klar, würde ja jeder tun, nur zum spaß wird sie es sicher nicht machen.
werde sie sicher auch bald wieder besuchen, ausführlich mit ihr besprechen was wir machen und dann wieder berichten.

viel spaß bei sabrina und freue mich schon auf einen ausführlichen bericht :)
 
Posting #4 hier im Thread

Naja Diam, du verweist hier auf ein Posting das 9 Monate alt ist.
In der Zeit kommt doch das eine oder andere Foto ins www dazu... ;)

(was jetzt nicht heißt dass es Fotos von ihr im Netz gibt, ich wollte damit nur sagen, dass so ein Kommentar nicht mehr ganz aktuell sein muss...)
 
In der Zeit kommt doch das eine oder andere Foto ins www dazu...
(...)
dass so ein Kommentar nicht mehr ganz aktuell sein muss...
wenn dem so wäre könntest du es hier sicher lesen, aber selbst ihr Inserat um Hostessenindex ist bilderfreie Zone
 
Weiß jemand, wie Sabrina in den nächsten Tagen "in Dienst" ist, oder Urlaub hat?
 
War nun auch mal bei der Kleinen. Seltsam diese Gumpendorferstraße: sollte man meinen 140 befindet sich zwischen 139 und 141, nein, da kannst noch weitere 300 m weitergehen. Hätt die Wohnung nicht gefunden, wenn mich die Sabrina am Telefon nicht vom PennyMarkt bis zur Wohnung telefonisch durchgelotst hätte. Als ich da war dachte ich mir dann, naja, sieht ja nicht so schlecht wie andere das hier im EF schon beurteilt haben. Kaputte Auge? konnte ich nicht sehen, weil ihre Haare im Weg waren. Knackiger Body, keine Akne oder so, konnte ich wirklich nicht feststellen. Aber ihre Zähne fielen mir schon auf, Verfärbungen Lücken, naja, schätz mal sie hats nicht so mit Zahnpflegen. Mit 19 schon so kaputte Zähne.

Ansonsten total nuttenmäßige Dessous, da ist mir eine Privathostess die man in Jeans oder normalen Rock begegnet viel lieber. Was mir nicht passte bei ihr war der Service. Die ist im Bett ja wie eine Maschine. Die Aufforderung Kondom anzulegen erfüllte sie meiner Meinung nach nicht so gerne. Möchte ja gar nicht wissen welche Krankheiten die vielleicht schon hat. Preis 60 € für eine 1/2 h, egal ob mit oder ohne. Arg. Verlangt nicht mal Aufpreis dafür.

Obwohl ich eigentlich Analverkehr mit ihr wollte, kam es nicht dazu. Nach einer Blowjob Dusche aus Spucke und Speichel (ekelhaft) ritt sie mich in Reiterstellung vaginal, und so kam ich dann im Kondom. Ich war schon fertig und sie hörte nicht auf, ritt mich noch weitere 3-4 Minuten, was ich überhaupt nicht mag.

Dann noch kleiner Small Talk und Umarmungen. Gott wie naiv ist denn die bitte, meinte sie mag mich und ihr gefielen meine Augen so sehr. :mauer::mauer::mauer::mauer:

Vielleicht hätt ich ja die Eliza oder wie die andere heißt nehmen sollen, wär vielleicht servicemäßig besser ausgefallen, leider optisch gar nicht ansprechend für mich.

Faszit zur Sabrina: günstig, GFS Faktor auch total okay, aber wieder mal kein Analverkehr möglich. Und sie ist total naturgeil. Bin froh dass ich auf das Kondom bestanden hab.

Wiederholungsgefahr: 100 % aber nur weil ich sie einmal anal vögeln will, sie ist ja total bemüht auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen. Aber wenns zur Sache geht braucht sie jemanden der es ihr schneller, härter bieten kann und vor allem auch länger durchhält. Schließlich bin ich ja kein Bulle wie in einer Rodeo Show :hahaha:, einbremsen auf Wunsch hin tut sie sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Aber wenns zur Sache geht braucht sie jemanden der es ihr schneller, härter bieten kann und vor allem auch länger durchhält. Schließlich bin ich ja kein Bulle wie in einer Rodeo Show :hahaha:

oje, Deiner eigenen Beurteilung nach hast Du also völlig versagt :haha:
 
Naja so richtig happy bin ich eigentlich erst wenn ich wirklich sekundengenau abspritz. Hass es wenn da noch 5-10 Minuten übrig bleiben.

Aber bitte was die Sabrina macht ist ja schon regelmäßiges ultraspeed Marathonficken. Die geht echt nur auf ihre eigene sexuellen Bedürfnisse ein, wenn sie mal in Fahrt ist, kannst sie nicht mehr stoppen.

Wär ja am überlegen ob ich einen weiteren Besuch abstatt für ne Griechisch Nummer. Kann mir wer sagen ob sie Gleitgel beim Kondom da verwendet. Hätte da schon bissl Angst dass der Gummi reißen könnt. Alternativ könnte sie ja aber auch wieder Munddusche machen, mit Gummi aber. Dann sollt des auch schön reinflutschen.
 
Bei den Studios ist zusätzlich verwirrend, dass zur Hausnummer oft der Zusatz "a" angebracht wird.
 
Also Gumpendorferstraße 140 war urschwer zu finden. Dass gerade und ungerade auf der anderen Seite ist ist schon klar, aber soweit voneinander entfernt? Gleich gegenüber war ja noch Videoverleih oder so was. Und die 140 war dann echt noch mindestens 300 m entfernt. Aber okay ich bin vom Lande. Bins auch nicht gewohnt in Wien dass Parkverbotsschilde voneinander bis zu 2 km entfernt sein können.

Außerdem ist des kein Studio sondern eine Privatwohnung. Es war kein Zusatz wie A, da sind andere Adressen leichter zu finden. Sandra Seumegasse hatte ich null Probleme, das fand ich gleich auf Anhieb. Oder Hobbyhostess Claudia damals, ist auch schon ewig her, den Privatkeller von ihr konnte ich damals auch gleich finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben