Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

ich wollte heute die sabrina besuchen. als ich fast schon auf der gumpendorferstrasse war, habe ich die nummer angerufen die sie im hostessenindex angegeben hat. nur leider bin ich immer wieder sofort in die mailbox gelangt.
weis jemand etwas näheres, ob sie vielleicht urlaub macht oder eine neue nummer hat?
ich werde jedenfalls dran bleiben bis ich sie erreichen kann :)
gruß mario
 
na bumm, die Dame hatte es selbst nach paar ausgiebigen Vögelstunden nicht geschafft, Dich endgültig zu befriedigen? :mrgreen:



lass Dir ruhig ein wenig länger Zeit, dann ist das Ergebnis umso sicherer

Naja, meine Fickfreundin fickt net besonders gut und mein Typ ist sie auch nicht. Wenn es anders wäre, wäre ich sicher mit ihr zusammen.

Ich werde einen PCR-Test machen, der ist nach zwei Wochen sehr sicher. Ich lass Dich das Ergebnis per PM wissen.
 
Macht Sabrina auch CIP und CiA ? Wann ist sie wieder da. Da steht ca. 15.08.11. Weiß jemand etwas genaueres ?
 
steht das nicht eh öfters zu lesen?
Ja, sie macht CIP und CIA, und so wie vermeldet wurde, scheint sie bis 15.8. auf Urlaub zu sein, oder eben nur daheim....aber der ist ja bald.
Genaueres am besten bei Lieblingstier nachfragen, der ist immer bestens informiert
 
Also ich kann mich der Lobhudelei nicht so anschließen. Nix kommen in Pussy, also spritzen auf Bauch. Dafür wars zu teuer. Ne Schönheit ist sie nicht, aber auch nicht pottenhässlich. Treppenhaus ist eine Zumutung. Performance auch nicht so gut.
Wohl doch ein bißchen zuviel Märchen.
 
Ich war auch mal bei ihr, die begeisterung hält sich in grenzen, wem jung und blond reicht für den is a tip :)
 
Hallo Leute!
War am Sonntagabend unterwegs und suchte ein OHNE service.
Nach zwei damen die ich nicht erreichen konnte fiel mir da noch die Sabrina ein die ich eh schon längst mal besuchen wollte. Hatte sie aber nie erreicht.
Habe sie so gegen 20uhr angerufen und Termin ausgemacht für in einer halben Stunde ungefähr.
Vor dem Hauseingang aus rief ich sie noch mal an wegen der Türnummer und sie öffnete mir an der Sprechanlage. Es war genau 20uhr40 als ich ins Stiegenhaus rein ging und dann mit dem Aufzug rauf fuhr. Sie öffnete mir nur in String und BH. Eine sehr hübsche junge Frau. Blonde Haare die auf einer Seite etwas über ihr Gesicht hängen, schöne etwas größere Brüste, glatte Haut am Körper, echt knackigen Hintern. Weiteres in der Anzeige:
www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao

Hatte nur vor fürs erste mal eine halbe Stunde zu bleiben so wie ich es eigentlich immer mache , sie und besonders ihr Aussehen brachten mich aber dazu eine ganze Stunde zu nehmen. 90euro bezahlt und ab in die dusche. Sie wartete dann gleich im Bad und als ich fertig war gingen wir gleich ins Wohnzimmer zur Spielwiese. Wenn man reinkommt gleich links hinten im Eck das Bett, rechts daneben ein schöner Christbaum und gegenüber vom bett noch eine Türe, vermutlich das Schlafzimmer. Ich wusste aber dass dort wer drinnen sein muss, da ich mitbekommen habe als ich ins bad ging dass sie zu jemanden gesagt hat 1Stunde.

Sie küsste mich gleich im stehen und umarmte mich und legte echt angenehm los, als wenn sie meine Freundin wäre. Wir küssten uns und legten uns aufs Bett, besser gesagt sie auf mir. Wir schmusten herum und ich öffnete ihren BH. Sehr schöne Glocken die mir ins Gesicht hingen :)
Nach einer wilden Schmuserei zog sie dann ihr Höschen aus und fragte mit oder ohne Gummi. Natürlich OHNE sonst würde der Bericht wo anders landen müssen ;)
Als ich drin war sagte sie noch, in Muschi Spritzen kostet 50Euro mehr. Ich machte mit ihr aus in den Arsch spritzen für 20Euro. Nach einer Aufregenden fickerei in verschiedenen Stellungen war es bei mir bald schon so weit und ich steckte ihr den Lumpi in den Arsch, denn sie ohne zu zucken in sich aufnahm! Ein kleines weilchen konnte ich mich noch beherrschen und spritze ihr dann die volle Ladung in den Arsch und pumpe ihr es noch ein Zeitchen weiter in denn Arsch.

Ich bot ihr an sie etwas zu massieren um an den Anblick ihres geilen Arsches wieder scharf zu werden. Sie genoss die Massage sichtlich. Nach einer Zeit nahm sie dann meine Hand und zog mich wieder zu ihr hinunter und es folgte wieder eine wilde Schmuserei mit gleich anschließendem heftigen ficken. Als ich so halbert saß und sie auf meinem Schwanz ritt, sagte sie zu mir dann nach einem kurzen Blick zur Türe die Stunde sei jetzt vorbei und ich müsste zumindest um eine viertel Stunde verlängern. Ich meinte ich bräuchte nur noch 2Minuten im Arsch und wäre dann fertig.
Aber gut, ich habe halt für 1Stunde bezahlt und die ist nun eben vorbei. Zumindest laut ihr was sich später herausstellte. Ich wollte noch duschen gehen, was ihr zuerst nicht recht war aber dann eben nur schnell möglich wäre. Ruck zuck habe ich nicht gemacht, aber mir auch nicht zeit gelassen. Sie hat daweil im Bad neben der Dusche gewartet.
Fertig und angezogen verabschiedete ich mich, sie hatte es nämlich schon eilig.
Ich fuhr mit dem Aufzug runter, verlies das Haus und schaute auf mein Handy.
Es war 21uhr42.
Das heist ab dem Zeitpunkt als ich unten durch den Hauseingang rein ging bis ich wieder draußen war vergingen 62Minuten. Abzüglich das warten auf den Aufzug, das rauf und runter fahren waren es maximal 60Minuten.
Beim nächsten mal bin ich schlauer und schalte meine Stoppuhr am Handy ein wenn ich die Wohnung betrete. Denn die 2Minuten die ich zwangsweise noch gebraucht hätte wenn ich mich angestrengt hätte wären auf alle Fälle noch drin gewesen. Dann wäre ich halt nicht mehr duschen gegangen.

Fazit:
Der Sex und der Umgang von dem Mädl mit mir waren echt super, als wenn sie eine Freundin wäre und verdammten Spaß am Sex hat.
Insgesamt habe ich 110Euro gezahlt, „1Stunde“ OHNE mit geilem griechisch und abspritzen im Arsch. Heiße Zungenküsse waren auch ständig am Programm mit Kuscheln vor und zwischen dem Sex.
Das einzige das ich bemankeln muss war eben die Zeit die nicht ganz gepasst hat.
Aber aus Fehlern lernt man und beim nächsten mal wenn ich sie besuchen werde, starte ich selbst die Stoppuhr vor ihren Augen. Das wird aber sicher noch lange dauern da ich noch genug andere auf meiner to do Liste habe ;)
Als Erklärung kann ich mir aber auch vorstellen dass schon ein anderer ihre Kollegin oder wer auch immer im Zimmer war angerufen hat und schon am weg dort hin war, da ich mich beim duschen beeilen sollte bzw. sie mich zuerst nicht wirklich lassen wollte.
Ansonsten kann ich sie wirklich empfehlen. (aber Stoppuhr mitnehmen)

Schönen Gruß Mario
 
zu dem Bericht des Vorposters gibt's aus meiner Sicht 2 Dinge, die nicht ganz okay sind:

1) die falsche Zeitmessung, bzw. daß es ihr nicht einmal recht war, daß der Kunde nachher noch duscht -
wenn sie für eine ganz Stunde keine Zeit mehr hat, aus welchen Gründen auch immer, wäre es fair, nicht den Tarif für eine ganze Stunde zu kassieren.

2) es wurde ein AO-Preis vereinbart, und dann, beim Schnackseln, rückt sie mit der Forderung von zusätzlichen 50 € für's Muschi-Abfüllen heraus. Das ist genau die Methode, wo diverse Damen glauben, wenn der Freier mal seinen Schwanz reingesteckt hat, dann zählt für ihn nur mehr die Geilheit, das Hirn läßt aus und es wird sofort alles bezahlt.

Fazit: in meinen Augen ist das Abzocke :mad:
 
Hallo,
war auch kürzlich bei ihr und bei mir hätte "in Muschi spritzen" nur 20 Euro gekostet. Hab ich dankend abgelehnt, muss ja nicht sein. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ihr Service ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Werde sicher wieder mal vorbeischauen.
 
noch was,
anwesend ist normalerweise die Kollegin Elisa - dick, (für mich) eher unattraktiv, aber nett beim plaudern. die beiden wechseln sich ab, eine "arbeitet", die andere telefoniert ...
 
Das ist genau die Methode, wo diverse Damen glauben, wenn der Freier mal seinen Schwanz reingesteckt hat, dann zählt für ihn nur mehr die Geilheit, das Hirn läßt aus und es wird sofort alles bezahlt.

und leider ist das ja oft so....:cool:
 
Kenne Sabrina zwar nicht, lese aber so ziemlich alles im Massage und Studios Thread, glaube also schon informiert zu sein.
Hier von Abzocke zu sprechen finde ich äußerst ungerecht.
Erstens, wenn man die anderen Beiträge liest, dürfte ihr Service gut sein und auch der Preis OK sein.
Und, auf ihrer HP ist alles genau angegeben, nämlich:

Preise:
1/2h ao 50,- 1/2h ao+gr 60,- 1/2h ao+gr+ns passiv (mund) 90,- 1h ao 80,- 1h ao+gr 90,- 1h ao+gr+ns passiv (mund) 120,-
Sex:
Küssen
Sex mit Männern
Sex mit mehreren Männern
Sex ohne Kondom
Französisch
Naturfranzösisch
Französisch beidseitig
Vollendung am Körper
Vollendung im Gesicht
Vollendung im Mund

Sperma schlucken
Griechisch
Griechisch ohne Kondom
Algierfranzösisch passiv
Busenerotik

Von Vollendung in Muschi oder Arsch steht da nichts, also wäre auch ein Extra dafür nichts außergewöhnliches.
Da liegt der Fehler eindeutig beim Kunden, denn er hätte das vorher mit ihr besprechen können.
Aber, das könnte ich eben auch ihm vorwerfen. Einfach mal reinstecken und ihr erst dann sagen, dass ich CIP möchte vielleicht geht das dann ohne Aufpreis.
Und viel hat ja von der Stunde nicht gefehlt, und ob 2 Minuten gereicht hätten sei auch dahingestellt. Viele nützen das auch aus und brauchen dann halt 5 Minuten oder noch länger.
Das einzige, was ich ihr vorwerfen könnte wäre, dass sie scheinbar zu knapp Termine vergeben hat.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht von Abzocke sprechen.
Denke da kennen wir alle ganz andere SW dafür.

:winke:
 
punkto Sabrina war mir dieses Verhalten bislang nicht bekannt, zumindest hat zuvor niemand davon im Forum in diese Richtung was erwähnt.
Nun, sie lernt offenbar dazu :shock:

ich habe in diesem Fall auch nicht Sabrina gemeint, war bisher 2mal bei ihr, jedesmal tolles Service bekommen, ist aber schon einige Zeit her.....
aber daß nachgekobert wird, wenn man bereits versteift ist, scheint Schule zu machen....
 
Zurück
Oben