Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

also bitte hier der neu einsteiger bericht ;)

ich hab vor einer stunde kurzentschlossen angerufen und sie um ene halbe std. gebten. 60€ mit gummi am telefon vereinbart und dann los zu ihr.
die kleine ist, lt. eigenen angaben ,20 was ich ihr gerne glaube und hat eine süsse art. die riesigen titten laden ja sehr zum tittenfick ein was mit ein bisschen gleitgel auch gleich in die tat umgesetzt wurde :winner:
das NF hab ich schon besser erlebt aber auch schlechter also sehe ich es neutral, was ihr aber gefallen hat war kurzerhand den kleinen vibrator in ihren arsch zu schieben während ich sie geleckt habe. weils aber so schön war musste der vibrator meinem ding weichen und ich muss sagen die kleine süssen hat ohne umschweife einen sehr aufnahmefreudigen arsch :lol:
tja ein bisschen in den arsch in bisschen in die muschi aber dann konnte ich nich nicht mehr und bin gekommen. was auch gut war sonst wären wir beider bei der affenhitze wohl umgekommen ;)
alles in allen ist sie sehr süss, hat riesen titten und spass an der sache, es sind also gut investierte 60€

gute figur, das gesicht ich geschmacksache aber ok und sie hat wirklich spass dabei und macht schön schmutzigen GFS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam werde ich neugierig, wo in der Gumpi ist Sabrina ist dies auf 124a ? Gibt es einen Link wo man sie betrachten kann bzw. kontaktieren ?

Vielen Dank im Voraus !!!
 
neu sabrina ist auf #140, ist eine privat whg. einfach anrufen...

@ enrico: die reihenfolge war muschi arsch muschi. war ein ausrutscher und am schluss war ich dann eben wiedere in der muschi :cool:
 
@ enrico: die reihenfolge war muschi arsch muschi. war ein ausrutscher und am schluss war ich dann eben wiedere in der muschi :cool:

ich war einfach deshalb neugierig, da eine alte Faustregel ja besagt, daß man:down: sein bestes Stück nicht unmittelbar vom Arsch in Muschi stecken soll, weil damit unweigerlich Darmkeime in die Muschi übertragen werden und dort meist zu unangenehmen Entzündungen führen
 
die 2. dame ist wirklich eine dunkelhaarige, aber eher eine bissige... laut telefongespräch !!!
 
Hallo liebe EF User!

Dies ist erst mein 4. Bericht also seit nicht so Streng mit mir!

Da ich gestern noch einen Termin auf der Mariahilferstraße hatte und eigl mit den gedanken gespielt habe danach einen Besuch wo abzustatten bin ich auf den Gedanken gekommen ich könnte Sabrina in der Gumpendorferstraße besuchen da im EF oft sehr positive Berichte zustatten waren...

Heute hatte ich Glück den sie war Frisch vom "Urlaub" zurück... Ich rief an und die Telefonistin gab mir Auskunft (Adresse, Service, Frei) und fragte zugleich wann ich den da sei... ich Vermittelte der Dame in ca 15 Minuten...

ca 15 Minuten später stand ich vor der Sprechanlage auf 140 und Rief an... die Tür wurde mir geöffnet und per Telefon mitgeteilt ich solle in den 3. Stock kommen...

Geöffnet wurde mir die Tür von Sabrina... zu Ihr: Sie ist ca 150 Klein (in Highheels) kurze Weißblonde Haare schöne C Cupes in einer Corsage gepusht...

Wir gingen über zur Preisverhandlung und sie sagte 1/2 Stunde € 60 und 1 Stunde € 90 AO... Ich: Und 1/2 Stunde mit Gummi?
Sabrina: € 60
Ich: Mit Gummi € 60 und Ohne auch € 60?
Sabrina: Ok mit Gummi und Griechisch € 50...

Ich willigte ein und wir gingen einen Raum weiter nach der Geldübergabe...Es war ein Riesenraum mit einer Küche Bett Couch und Esstisch zusammen. Da sah ich die etwas festere Telefonistin... sie ist anscheinend die Putzfrau zugleich da sie noch etwas Staubwischte... Diese verschwand jedoch nach einigen Minuten im Hinterzimmer...

Sabrina zeigte mir die Duschen wo sie auch gleich mit einstieg und wir hatten uns gegenseitig geduscht ca 10 min die sie mir nicht in die 1/2 Stunde eingerechnet hat... Beim Abtrocknen wurde mir auch gleich im Bad ein kleiner "Blowjob" gegönnt...

Wir gingen anschließend wieder in der Großen "Wohn- Schlaf- Küche Bereich" und machten es uns auf den Bett bequem... Sie fing an mit einen NF als sie über mir saß am Bett was jetzt nicht weltbewegend war da sie nicht mehr als die Eichel in den Mund bekam... Nagut nicht jedermanns sache dachte ich mir und Bittete um ein Gummi... Sie setzte ihn auf und sitzte schön Brav auf... Anfangs eher Sanft und Langsam wurde immer wieder Schneller... aufgrund ihres sehr kleinen Beckens war sie sehr sehr eng und ich wusste ich halte dies nicht lange aus...

Ca 15 minuten waren um und ich kurz vorm Spritzen ich sagte ihr bescheid sie Sprang danach ab kniete sich hin und ich konnte Das Gummi abziehen und alles in ihren (Mund, Gesicht) Entleeren...

Ich durfte es mir nochmals gemuehtlich machen und ging dann ab in die Dusche als ich wieder beim Bett war war Sabrina anscheinend noch auf lust auf mehr... sie fing wieder an mit NF am BEtt und schnell war er wieder oben :) ich spielte mit ihren Brüsten und das gefiehl ihr... Also gut dachte ich wir Gummieren auf und nahm sie in Doggystellung Vaginal... nach ca 5 Minuten dachte ich wir versuchen mal das Loch zu switschen und ich muss sagen Ohne Gleitgel, Spucke und der gleichen nahm sie ihn gleich auf in ihren Anus... und dies Komplett ohne zu Murren...

Man kann die kleine auch richtig Anal Stossen und es ist kein Problem für sie... dies hilt ich auch nicht wirklich lange aus... und Kam dann Anal in die Tütte...

Sie war Glücklich dne sie Grinste über beide Ohren... es waren bereits 35 Minuten vergangen und ich fragte ob ich nochmals Duschen gehen dürfte sie willigte ein...

Nach der Duschen und den anziehen habe ich misch noch kurz mit ihr unterhalten von wegen sie würde ja gerne immer so Junge Männer haben und ich solle wieder kommen...

Keine ahnung ob dies nur Marketing war oder eben wirklich ihr Wunsch ist aber es war in Ordnung für mich...

Fazit: für einen schnellen Analfick wo man Günstig auch das bekommt was man möchte ohne zu Murren würde ich wahrscheinlich wenn ich in der Nähe bin wieder kommen... Jedoch ich steh eigl nicht so sehr auf Kurzhaarige Damen...
 
ca 15 Minuten später stand ich vor der Sprechanlage auf ..., die Tür wurde mir geöffnet und per Telefon mitgeteilt ich solle in den ..Stock kommen...
die tür nummer hättest ja auch gleich schreiben können...DISKRETION???
 
Zurück
Oben