Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

oder davon, wer vorher reingespritzt hat :hahaha::undweg:
... oder vorher auf die Haare gebrunzt hat:hahaha:

Mal ganz im Ernst - Sex mit Sabrina ist toll, Hygiene ist 1A und ein paar Körpersäfte vom Vorgänger sollten einen normalen Mann eher zu mehr Leistung und qualitätvoller Spermaproduktion anregen!

Ach ja:Sabrina bietet auch AO GB an - nur sie organisiert es leider selbst nicht, Vlt. organisieren wir uns selbst etwas ??? (Doodle sei Danke!!)

Oder vlt kann Manon sie mal in die WG einladen? Oder in den GB Bus (wenn er schon fertig ist??)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur kurz mal ne zwischenfrage: is des diese jene? http://www.studio124.at/g_sabina.htm

sabina, sabrina whatever :hmm:

so, bin schon wieder wech, will ja der organistion des demnächst fälligen allerersten ananas-gangbang net im wege stehen :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur kurz mal ne zwischenfrage: is des diese jene? http://www.studio124.at/g_sabina.htm

sabina, sabrina whatever :hmm:

so, bin schon wieder wech, will ja der organistion des demnächst fälligen allerersten ananas-gangbang net im wege stehen :undweg:

nein, ist sie nicht, es gibt keine Bilder im Netz (zumindest bis jetzt nicht....)
ich kann mir schon vorstellen, daß auch sie manchmal nachkobert, aber ich für meinen teil hatte nur gute erfahrungen mit ihr, war immer sehr geil und befriedigend - und immer für 60.- die halbe stunde
 
....ich kann mir schon vorstellen, daß auch sie manchmal nachkobert ...

aber dem Herrn, mit dem AO vereinbart war, kurz vorm Abspritzen zu eröffnen, daß CIP zusätzliche € 50,- kostet, ist schon a bissi was anderes als "Nachkobern" - meinst nicht auch?
 
Nur als Tip: in einer China-Location zahlst für eine Stunde, ggf. mit AO und CIP, um die 80 Euro.
Was mir bei Dir auffällt, kannst Du Dir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, das es auch Herren gibt, die nicht China wollen oder erwähnst Du das ständig nur so nebenbei ? :bussal:


bei so manchen Damen aus dem Osten ist so ein Verhalten halt nichts ungewöhnliches.
und im "asia/china Sektor" gibt es das natürlich überhaupt nicht , ehh klar :roll:
 
eben AO, es war keine Rede von reinspritzen, oder ?

sorry, Dich zu korrigieren: aber grundsätzlich schließt AO CIP mit ein. Außer es wird VORHER ausdrücklich anders vereinbart.
Und im konkreten Falls war's ja nicht einmal so, daß die Dame allgemein kein CIP macht. Sie hat nur in dem für's Geschäft günstigsten Moment die Hand dafür zusätzlich aufgehalten, und das auch noch ganz schön dicke!
Genau das ist es, was ich nich in Ordnung finde.

Ich kenne eine andere Dame aus Ungarn, die zufällig auch in der Gumpendorfer Straße ordiniert, die stellt von vornherein klar: ohne Gummi mit vorher rausziehen, oder eben Gummi. Preis ist der gleiche, für beide Varianten. Somit ist hier von Haus aus alles klar.
 
Was mir bei Dir auffällt, kannst Du Dir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, das es auch Herren gibt, die nicht China wollen oder erwähnst Du das ständig nur so nebenbei ? :bussal:
möglicherweise letzteres ;)

und im "asia/china Sektor" gibt es das natürlich überhaupt nicht , ehh klar :roll:
mit Sicherheit wesentlich weniger oft als im "Ost/Süd-Ost-Sektor"
 
mit Sicherheit wesentlich weniger oft als im "Ost/Süd-Ost-Sektor"
woran liegt es dann, das Gäste sehr enttäuscht von dort zurückkommen, weil sie eine HE gegen extra aufgeschwätzt bekommen, obwohl sie eine Massage wollten ohne ? Wach auf Enrico, wobei ich jetzt hier nicht Deine Lieblinge meine, es gibt noch sehr viel andere "Studio s " ehhh schon wissen.....
 
das glaubst ja jetzt wohl selbst nicht, seit wann macht denn jemand Vorschriften dafür ?

wir reden nicht von Vorschriften, sondern einfach von Gepflogenheiten. Und die Mehrheit der Leser wird mir zustimmen, wenn ich der Meinung bin, daß anläßlich einer AO-Vereinbarung und -Bezahlung CIP mit dabei ist, wenn es anläßlich der Preisverhandlung nicht anders gesagt wird.

findest Du wirklich ? :roll:
JA :!:

wäre interessant, ob der Herr, dem das passiert ist, auch dann CIP genommen hätte, wenn ihm Sabrina vorher den Extra-Preis dafür mitgeteilt hätte.

Aber nochmals: mir geht's nicht primär um den Preis - hier muß eh jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist oder nicht; ich kritisiere die Vorgangsweise der Anbieterin - und das sicher zu Recht.
 
woran liegt es dann, das Gäste sehr enttäuscht von dort zurückkommen, weil sie eine HE gegen extra aufgeschwätzt bekommen, obwohl sie eine Massage wollten ohne ? ...

ist so ein Fall aber nicht etwas anders gelagert? Wenn sich jemand zusätzlich zur ursprünglichen Vereinbarung für "nur Massage" dann noch gegen Aufpreis eine HE einreden läßt, dann ist es erstens seine eigene Entscheidung (er kann ja oder nein sagen), hat aber nix mit Täuschung zu tun, oder? Denn die HE wäre in diesem Fall ja von vornherein nicht im normalen Massagepreis inbegriffen gewesen.
 
Gute Varianten :daumen:
- vom Mann über Tage gegessen ;)
- im Notfall als Cocktail-Garnierung für die Frau :mrgreen:
und wie konkret zu verabreichen? Vom Mann gegessen, von der Frau gegessen, oder der Frau in die Mumu gesteckt, oder .... ???
 
meinst Du?

ine HE einreden läßt
nein, sie sind wieder gegangen!

nix mit Täuschung
wenn ich als Gast Massage haben möchte und mir wird klargemacht mit Händen und Füßen, das das für die Dame uninteressant ist, ist das schon merkwürdig, klar Täuschung ist es keine, ich kenn auch andere Beispiele.
Während der "Massage" wird der Preis für die HE genannt, aber ich ahne schon, DAS gibt es natürlich auch nicht, schmunzel.
 
wenn ich als Gast Massage haben möchte und mir wird klargemacht mit Händen und Füßen, das das für die Dame uninteressant ist ...

wird wohl immer drauf ankommen, welche Location man besucht. Wenn jemand in den Puff marschiert, um zu einem unüblich verminderten Preis "nur Massage" zu bestellen, kann es schon sein, daß es für die Dame uninteressant ist.
Wäre vielleicht so, wie wenn Du ins Restaurant vom Hilton gehst und Dir ein Glas Mineralwasser bestellst.

Während der "Massage" wird der Preis für die HE genannt, aber ich ahne schon, DAS gibt es natürlich auch nicht, schmunzel.

das wird's schon geben; speziell in Locations, die sich von Haus aus NICHT als reine Massagesalons deklarieren, sondern die z.B. ganz klar auch "erotische Massagen anbieten". Aber es obliegt immer noch den Gast, anzunehmen oder abzulehnen. Und was soll großartig passieren, wenn er ablehnt?
Ich hatte das vor längerer Zeit mal genau so erlebt (obwohl mir hätte klar sein müssen, wohin ich gegangen bin) - mein "Verzicht" auf HE war aber überhaupt kein Problem für die Dame.

Aber eigentlich sind wir jetzt schon ziemlich vom Thread-Thema abgeschweift; um wieder zurückzufinden, ganz klar meine Frage an Dich: findest Du in Ordnung, daß Sabrina dem Gast kurz vorm Abspritzen klar gemacht hat, daß der für CIP 50 Euro extra löhnen muß, oder habe ich so unrecht, wenn ich meine, sie hätte darüber mit ihm im vorhinein Klartest reden müssen?
 
findest Du in Ordnung, daß Sabrina dem Gast kurz vorm Abspritzen klar gemacht hat, daß der für CIP 50 Euro extra löhnen muß
Nein.


sie hätte darüber mit ihm im vorhinein Klartest reden müssen?
Hätte auch er tun können, aber wir wissen ja jetzt aus anderen Threads wie er unterwegs ist.


Wenn jemand in den Puff marschiert, um zu einem unüblich verminderten Preis "nur Massage" zu bestellen, kann es schon sein, daß es für die Dame

Es war kein Puff, es war auch kein verminderter Preis Enrico. Ihr seid schon ein wenig "betriebsblind" immer die selben 6-8 Herren, welche sich über die selben Damen die Erlebnisse mitteilen, obwohl es eh schon jeder weiss, schmunzel.
 
Zurück
Oben