Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Weisst eh Manon :bussal:
Wir sind halt die alten Männer die abends beim Lagerfeuer über ihre Abenteuer resümieren :mrgreen:
...... Ihr seid schon ein wenig "betriebsblind" immer die selben 6-8 Herren, welche sich über die selben Damen die Erlebnisse mitteilen, obwohl es eh schon jeder weiss, schmunzel.
 
sorry, werd künftig nix mehr schreiben
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jetzt sei nicht albern.

Aber wennst ehrlich bist, stimmt es doch, da sind weder Erfahrungen von "Nicht-Fans" dabei, noch habt ihr eine Vergleichsmöglichkeit.


Und jetzt mach Dich auf, raus zu die Mädels die wir alle gemeinsam mögen und berichte dann :bussal:
 
aber dem Herrn, mit dem AO vereinbart war, kurz vorm Abspritzen zu eröffnen, daß CIP zusätzliche € 50,- kostet, ist schon a bissi was anderes als "Nachkobern" - meinst nicht auch?

hab ich ja geschrieben, und ja, das finde ich falsch....ich kenne sie so aber nicht....

gestern nach dem wunderbaren stadionbesuch hatte ich noch druck, also rief ich an, 1/4 stunde später war ich bei sabrina, 50.- für einen quickie mit griechisch (also eigentlich nur griechisch....:cool: ), war wunderbar befriedigend, ich bleibe wohl ein fan von sabrina.
liegt auch daran, daß ich ihre figur liebe, aber in erster linie, daß sie noch nie zickte, ein gutes service bot (gerade bei griechisch erfährt man ja die dümmsten ausreden und g´schichtln bei so manch anderen damen....., was während des akts ziemlich lusttötend ist)
 
:shock: echt jetzt ? Du findest 50,- zuviel, dafür das sie sich AO mit reinspritzen läßt ? Ich hab das für einen Scherz gehalten.

hallo Manon, irgendwie ist mir unsere gestrige Preis-Diskussion nicht aus dem Kopf gegangen. Habe Deinen obigen Satz jetzt nochmals gelesen, und hab den Verdacht, wir sprechen nicht von ganz genau dem Gleichen.
Denn im gegenständlichen Fall waren die 50,- ja nicht für "AO mit reinspritzen"; AO war ja im anfangs verhandelten Preis schon mit dabei. Sie wollte diese 50,- extra dann ja nur mehr für's reinspritzen. Und das finde ich definitiv überteuert. Ganz klar halt ein Versuch, in der Situation, wo der Gogl kurz vorm Abspritzen ist und das Hirn nur mehr teilweise arbeitet, groß abzucashen.
 
Ganz klar halt ein Versuch, in der Situation, wo der Gogl kurz vorm Abspritzen ist und das Hirn nur mehr teilweise arbeitet, groß abzucashen.
groß abcashen überles ich einfach, ansonsten ja, waren wir uns ja schon einig drüber.
Sie wollte diese 50,- extra
les ich auch so, er hat also 90,- die Stunde, sollte dann 50,- draufzahlen, sind wir bei 140,- für die Stunde, also überhaupt nichts aussergewöhnliches.
Wir lesen ja auch, das der Quicky bei ihr 50,- hat oder der andere user hat geschrieben, ao + hat 50,- plus sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, irgendwie dürfte die Preispolitik der Kleinen, naja, nennen wir's auf Neudeutsch mal "volatil" sein :haha:
 
warum ? Hat halt System, alles völlig normal, der Quicky 50,- halbe h 60,- Stunde 90,- bei AO + kommen 50,- dazu, was ist daran komisch?

entweder bin ich "begriffs-stützig" (vielleicht weil bei den Chinesinnen die Preispolitik ein wenig einfacher gestaltet ist), oder es hat doch einen Haken: was kostet dann bei Sabrina die Stunde AO ohne CIP?
 
Zurück
Oben