Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

- Oh je :roll:
- da war ein anderer offenbar schneller :cool:
- oder hat verlängert :mrgreen:
- Nur zur Info - ich wars nicht :haha:
- hatte bei Sabrina immer den Eindruck ihre Organisation ist nach dem Motto ".. wer halt grad kommt .."
- hatte aber bisher immer Glück
termin ausgemacht, dort gewesn keiner abgehobn ...
 
- Manche Mädls wollen das halt nicht
- Bilder verteilen sich im Laufe der Zeit halt unkontrolliert :shock:
- wäre bei ihr aber kein Problem (vom optischen her mein ich) :cool:

Stimmt: sie ist optisch ein "Leckerchen" und ansonsten immer eine Anlaufstelle wenn ich aus dem "katholischen Bayern" nach Wien komme. Ihr Service ist top und wir verstehen uns auch echt gut.
 
Nachdem ich mir alle Berichte über Sabrina durchgelesen habe stell ich mir eine frage: da sie ja mit anal überhaupt kein problem zu scheinen hat, wollte ich fragen ob man mit ihr anal technisch auch alle möglichen Positionen mit ihr machen kann oder ob es auch bei ihr nur in doggy Reiter oder Missionar geht...
 
optisch ist sie ein Leckerchen, bis auf die Zähne...aber ficken tut sie wie eine Weltmeisterin!

Sorry, dass ich mich da auch noch einklinke aber ein optischer Leckerbissen ist sie auch meiner Meinung nach nicht. Ich bin eigentlich eher weggelaufen, da ich mir viel mehr erwartet hatte. Sie spricht, wie ich finde, eher einen spezifischen Geschmack an. Der Busen ist einigermassen gross aber ungleichmässig und hängt. Schlupfwarze. Die Zähne sind ehschowissen und die schielt doch, oder? Figur nicht schlecht. Ich war vor über einem Jahr dort.
 
AO bei Sabrina
Da sie ja soviel ich weiss alles ohne macht würde mich interessieren ob man in die Muschi
reinspritzen kann. Koitus Interruptus ist nicht meines. Ein Griechisch Fan bin ich eigentlich
auch nicht, ausser ihr Hintereingang ist echt geil und einladend..
 
AO bei Sabrina
Da sie ja soviel ich weiss alles ohne macht würde mich interessieren ob man in die Muschi
reinspritzen kann. Koitus Interruptus ist nicht meines. Ein Griechisch Fan bin ich eigentlich
auch nicht, ausser ihr Hintereingang ist echt geil und einladend..

Wenn du einige Seiten zurückblätterst findest du die Antwort !
Hat was mit Geld zu tun.
 
Wenn du einige Seiten zurückblätterst findest du die Antwort !
Hat was mit Geld zu tun.

ja, so ist es; nur mit dem Unterschied, daß wenn man es gleich von Beginn an mit ihr vereinbart, man den Preis verhandeln kann; wenn aber das Sexspiel bereits eingesetzt hat und das Thema kommt erst knapp vorm Abspritzen auf Tapet, dann wird's beträchtlich teurer (eh klar, sie ist ja nicht dumm, die Kleine) :)
 
Da würde eine DL bei mir auf taube Ohren stossen. :haha:

naja, wie gesagt, sie hofft halt, daß zu diesem Zeitpunkt bei den meisten Männern das Hirn eh völlig in die untere Etage gerutscht ist, und in diesem Moment Geld so gut wie keine Rolle spielt.
 
ja, so ist es; nur mit dem Unterschied, daß wenn man es gleich von Beginn an mit ihr vereinbart, man den Preis verhandeln kann; wenn aber das Sexspiel bereits eingesetzt hat und das Thema kommt erst knapp vorm Abspritzen auf Tapet, dann wird's beträchtlich teurer (eh klar, sie ist ja nicht dumm, die Kleine) :)


Sie weiss genau dass der Gogl wenn er in ihrer heissen Grotte ist und kurz vor dem abspritzen er meistens jeden Aufpreis akzeptiert um die Ladung tief in ihrer Muschi zu plazieren.
Ich bin leider auch so ein Idiot, dem beim ficken das Hirn in die Eier rutscht.
 
Zurück
Oben