Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

alles in allem eine unbewiesene behauptung.
 
ich war vor ein paar wochen (zum 2ten mal) bei sabrina. ihr körper ist noch eine spur geiler geworden als er vorher schon war. sensationelle titten mit einer schönen, schlanken taille und einem apfelarsch. ich war, eigentlich gegen meine gewohnheit unvorsichtig, hab AO konsumiert und sie 30 minuten abwechselnd in arsch und muschi gevögelt. nicht übel. küssen ist eher nicht so toll. da schreckt mich der zahnzustand irgendwie ab. negativ: es kam das übliche nachkobern, allerdings diesmal nicht das übliche "reinspritzen +20,-", damit hab ich ja gerechnet, sie wollte mir einreden. das übliche salär dafür sind +50,- und gewährte mir dann gnädig 20,- rabatt. doppeltnegativ: einige tage später war dann eine antibiotika-kur fällig. mein fehler... :(
früher (1-1,5 j.) hat ao bei ihr keine zusatzkosten verursacht bzw. das abspritzen in der muschi war inkl..
 
Das sagt ein jeder und im Endeffekt kommt gar nix.
Zum Glück bin i net a jeda!!!

War heute bei der Sabrina.
Ist jetzt in der Schönbrunner Straße. Ein paar Gehminuten von U6 Längenfeldgasse, stadteinwärts.

Ist wirklich eine recht nette die kleine! Hat die ganze Zeit ne rote Sonnenbrille getragen, wegen der Augen.
Für mich könnte sie noch zierlicher um die Hüften sein! Aber dadurch daß sie ein zierlicher Typ ist und einen wirklich hübschen kleinen Po hat, paßt des!! Sie hat nen größeren Busen der leicht hängt, und obwohl ich kein Fan davon bin, er bewegt sich wunderbar! Und ihn zart zu spüren während sie reitet ist auch nicht unangenehm!! War ein wirklich pos Erlebnis in einer sauberen Wohnung und Bett!!!
Könnte vom erlebten fast a Freundin sein, und wenn sie keine Lust haben sollte?, dann spielt sie sehr gut!!

Wiederholung? Durchaus denkbar!!!


@Schlammbock

Reicht der Bericht oder fehlt dir was?
 
Mir fehlt überhaupt nichts. Einzig durch solche Meldungen von mir kann man ev. einen RO dazu bringen was zu schreiben, funktioniert aber leider auch in den meisten Fällen nicht. Ist halt leider so.
 
Wenn einer net schreiben will, dann schreibt er net.
Meine Meinung!!

Was bitte ist ein RO!!!
 
war letzten Montag wieder bei ihr, schnelle Einigung auf 60.- anal, ohne Nachkobern.
Nahm sie in allen möglichen Stellungen, sie reitet griechisch genial, Absch(l)uß im Stehen vorm Spiegel, sah super aus, das zarte Mädel vor mir, die herrlichen Titten baumelnd bzw geknetet von mir, während ich ihren Arsch ordentlich durchfickte.....

die Wohnung ist auch ok, das Zimmer recht klein, studiomäßig, aber zum Vögeln ausreichend....
 
Vorm neuen Haus angekommen ruf ich wie besprochen an und die Telefonistin macht mir die Tür auf. Nach meiner Frage nach der Türnummer sagt Sie nochmals "kommst du rein" und legt auf. Da sth ich dann mitten im Stiegenhaus mit ca. 30 Parteien und mach mich auf die Suche. Im dritten Stock werd ich fündig. Sabrina erkennt mich wieder und verlangt zur Freude des Tages nun mehr als früher in der Gumpendorfer. Nachdem ich kein Feilscher bin übergeb ich die Maut und los geht´s. Service wie immer. Versaut und bemüht. Die rote Brille hat Sie auch auf, stört aber nicht, man kann sie ja als Schutzbrille ansehen und Ihr zum Abschluß herrlich übers Gesicht jankern.
Vermutlich hat Sie das Ding deshalb auf, weil in der Gumpendorfer war Sie immer ohne Nasenfahrrad anzutreffen.

€ 120,- für 1 Stunde ohne Griechisch
bei Zeiten mal wieder, wenn sich nix anderes ergibt, oder ich mal wieder in der Nähe bin
 
Vorm neuen Haus angekommen ruf ich wie besprochen an und die Telefonistin macht mir die Tür auf. Nach meiner Frage nach der Türnummer sagt Sie nochmals "kommst du rein" und legt auf. Da sth ich dann mitten im Stiegenhaus mit ca. 30 Parteien und mach mich auf die Suche. Im dritten Stock werd ich fündig. Sabrina erkennt mich wieder und verlangt zur Freude des Tages nun mehr als früher in der Gumpendorfer. Nachdem ich kein Feilscher bin übergeb ich die Maut und los geht´s. Service wie immer. Versaut und bemüht. Die rote Brille hat Sie auch auf, stört aber nicht, man kann sie ja als Schutzbrille ansehen und Ihr zum Abschluß herrlich übers Gesicht jankern.
Vermutlich hat Sie das Ding deshalb auf, weil in der Gumpendorfer war Sie immer ohne Nasenfahrrad anzutreffen.

€ 120,- für 1 Stunde ohne Griechisch
bei Zeiten mal wieder, wenn sich nix anderes ergibt, oder ich mal wieder in der Nähe bin

Wahrscheinlich mag sie nicht immer nur "oben ohne" rumlaufen...........
 
. Die rote Brille hat Sie auch auf, stört aber nicht, man kann sie ja als Schutzbrille ansehen und Ihr zum Abschluß herrlich übers Gesicht jankern.
Vermutlich hat Sie das Ding deshalb auf, weil in der Gumpendorfer war Sie immer ohne Nasenfahrrad anzutreffen.

Ich war Ende September bei ihr und da ist sie auch schon mit Schutzbrille angetreten. :cool:

lg Gerryh
 
Sabrina sollte sich noch Scheibenwischer mit Spermasensor montieren lassen! ;)

lg Gerryh
 
Zurück
Oben