Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher (1-1,5 j.) hat ao bei ihr keine zusatzkosten verursacht bzw. das abspritzen in der muschi war inkl..ich war vor ein paar wochen (zum 2ten mal) bei sabrina. ihr körper ist noch eine spur geiler geworden als er vorher schon war. sensationelle titten mit einer schönen, schlanken taille und einem apfelarsch. ich war, eigentlich gegen meine gewohnheit unvorsichtig, hab AO konsumiert und sie 30 minuten abwechselnd in arsch und muschi gevögelt. nicht übel. küssen ist eher nicht so toll. da schreckt mich der zahnzustand irgendwie ab. negativ: es kam das übliche nachkobern, allerdings diesmal nicht das übliche "reinspritzen +20,-", damit hab ich ja gerechnet, sie wollte mir einreden. das übliche salär dafür sind +50,- und gewährte mir dann gnädig 20,- rabatt. doppeltnegativ: einige tage später war dann eine antibiotika-kur fällig. mein fehler...
früher (1-1,5 j.) hat ao bei ihr keine zusatzkosten verursacht bzw. das abspritzen in der muschi war inkl..
offensichtlich hat sie dazu gelernt
Zum Glück bin i net a jeda!!!Das sagt ein jeder und im Endeffekt kommt gar nix.
Vorm neuen Haus angekommen ruf ich wie besprochen an und die Telefonistin macht mir die Tür auf. Nach meiner Frage nach der Türnummer sagt Sie nochmals "kommst du rein" und legt auf. Da sth ich dann mitten im Stiegenhaus mit ca. 30 Parteien und mach mich auf die Suche. Im dritten Stock werd ich fündig. Sabrina erkennt mich wieder und verlangt zur Freude des Tages nun mehr als früher in der Gumpendorfer. Nachdem ich kein Feilscher bin übergeb ich die Maut und los geht´s. Service wie immer. Versaut und bemüht. Die rote Brille hat Sie auch auf, stört aber nicht, man kann sie ja als Schutzbrille ansehen und Ihr zum Abschluß herrlich übers Gesicht jankern.
Vermutlich hat Sie das Ding deshalb auf, weil in der Gumpendorfer war Sie immer ohne Nasenfahrrad anzutreffen.
€ 120,- für 1 Stunde ohne Griechisch
bei Zeiten mal wieder, wenn sich nix anderes ergibt, oder ich mal wieder in der Nähe bin
. Die rote Brille hat Sie auch auf, stört aber nicht, man kann sie ja als Schutzbrille ansehen und Ihr zum Abschluß herrlich übers Gesicht jankern.
Vermutlich hat Sie das Ding deshalb auf, weil in der Gumpendorfer war Sie immer ohne Nasenfahrrad anzutreffen.
Ich war Ende September bei ihr und da ist sie auch schon mit Schutzbrille angetreten.
lg Gerryh