Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Bin heute auf dem Weg nach Hause im Spartacus wunderbar geblasen worden, durfte auch einen wirklich netten dicken Schwanz wichsen, dann bekam ich aber Lust auf die liebe Sabrina, also angerufen und in 15 Minuten war ich bei ihr.
Herrliches Griechisch - ich gebe zu, ich liebe ihren süßen Arsch - mit Vollendung im Gesicht, das Ganze vorher vereinbart um feine 60.-
Genau, was der kleine Anussen brauchte....
Weiß nicht, warum manche so schlechte Erfahrungen machten mit ihr, ich hatte wohl immer Glück.
 
Nachdem die Romanogasse geschlossen ist bin ich also mit einem Sack voll Empfaehlungen von Fredikruger und LoveSoftSkin zur Sabrina
weitergefahren. An der Haustür angerufen, Sabrina macht auf und rauf zu ihr.

War mein erster Versuch bei ihr. Sabrina ist eine kleine Nette und ich hab mich bei ihr gleich wohlgefühlt. :cool:

Sabrina hat eine recht gute Figur, kleines Bäuchlein inklusive.
Über ihre Mankos, leicht schielendes Auge, ein teilweise schwarzer Zahn konnte ich hinwegsehen.

Wer Sabrinas Äußeres nicht mag, sollte es mit massimo halten und flüchten :mrgreen:

Ihr Service hab ich als gut und schon recht professionell empfunden. Mit Komplimenten während der Action spart sie auch nicht, wobei
das (Un)wort Schatzi bei ihr nicht vorkommt, also hats mich auch nicht wirklich gestört. :mrgreen:

Küssen gabs am Anfang nicht, da wollte sie nur ein paar Bussi verteilen, später in Missio gings dann schon heftig und geiler zur Sache.
Also rein ins Bett und 69er, geiler Arsch und Sabrina bringt ein gutes Gebläse mit. :daumen:

Abgeschlossen wurde das halbe Stündchen in Doggy und ja natürlich ihr geiles Ärschlein musste ja auch noch dran glauben, überraschend eng. :mrgreen:

Also Sabrina hat mir zwar kein sehr gute aber jedenfalls eine gute halbe Stunde geboten und eine liebe ist sie auch. :bussal:
Weitere Besuche meinerseits wirds sicher wieder geben.

lg Gerryh
 
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von Sabrina per PN schicken?
Ich finde sie nicht mehr (die Nummer)...
Danke.
 
Könnte mir jemand die Nummer von der Sabrina aus der Gumpendorfer Straße per PN schicken???
BITTE!!!
Bin zwar nicht besonders aktiv, werde aber bestimmt auch meine Erfahrungen berichten!!!

Danke im voraus
 
ich war vor ein paar wochen (zum 2ten mal) bei sabrina. ihr körper ist noch eine spur geiler geworden als er vorher schon war. sensationelle titten mit einer schönen, schlanken taille und einem apfelarsch. ich war, eigentlich gegen meine gewohnheit unvorsichtig, hab AO konsumiert und sie 30 minuten abwechselnd in arsch und muschi gevögelt. nicht übel. küssen ist eher nicht so toll. da schreckt mich der zahnzustand irgendwie ab. negativ: es kam das übliche nachkobern, allerdings diesmal nicht das übliche "reinspritzen +20,-", damit hab ich ja gerechnet, sie wollte mir einreden. das übliche salär dafür sind +50,- und gewährte mir dann gnädig 20,- rabatt. doppeltnegativ: einige tage später war dann eine antibiotika-kur fällig. mein fehler... :(
 
@ Record
Eine schöne Scheisse. So etwas befürchte ich jedesmal wenn ich mich durch meine Geilheit zu einem AO Verkehr hinreissen lasse.
Bist du in einer festen Beziehung? Da hast du dann nämlich sehr grossen Erklärungsbedarf.
 
@ Record
Eine schöne Scheisse. So etwas befürchte ich jedesmal wenn ich mich durch meine Geilheit zu einem AO Verkehr hinreissen lasse.
Bist du in einer festen Beziehung? Da hast du dann nämlich sehr grossen Erklärungsbedarf.

;) nein, ich bin frei und musste niemandem was erklären. ansonsten hätte ich AO auch sein lassen. (hoffe ich!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Record
Eine schöne Scheisse. So etwas befürchte ich jedesmal wenn ich mich durch meine Geilheit zu einem AO Verkehr hinreissen lasse.
Bist du in einer festen Beziehung? Da hast du dann nämlich sehr grossen Erklärungsbedarf.

Überhaupt wenn er seine Frau auch schon angesteckt hätt ... aber er hat ja noch Glück im Unglück.
Normal widerspricht der Beitrag übrigens den Forenregeln, aber in dem Fall find ich ihn lesenswert. Bin neugierig ob er stehenbleibt.
 
Zurück
Oben