Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Ich war jetzt am samstag auch endlich mal bei der sabrina nach dem ich mich umfangreich belesen hatte.
Also angerufen-termin ausgemacht, dann vor der tür kurz amgerufen und hereingelassen.
Bei ihr angekommen wurde ich auch freundlich begrüßt. Sabrinas körper ist wirklich herrlich anzusehen. Die kleinen "fehler" bei sind ok und man kann drüber hinweg sehen. Beim ficken geht sie ab wie eine rakete und hat auch kein problem damit hart und schnell genommen zu werden. beim anal geht sie auch wunderbar mit wenn man die sache sanft angeht. Was mir sehr gefallen hat ist das sie beim sex sehr anschmiegsam ist und das man auch merkt das sie spaß dabei hat.

Wiederholungsfaktor
100% :)
 
wenn ich mir die letzten paar Einträge so ansehe, fällt mir der Witz mit den 7 Zwergen ein die die Räuberleiter machen um zu beobachten wie der Prinz das Schneewitchen fickt...als er kommt lautet es mihm kommts...mir, mir auch mir auch...usw

naja gggggggggggg
 
Mir auch ... mir auch ... mir auch ...

Alljene die es nicht schaffen hier im Thema die Telnr. von Sabrina zu lesen (zB. #8), die finden dann Sabrinas Scheide auch nicht und es muss noch jemand mitkommen der behilflich ist beim Penis einführen.
 
Mir auch ... mir auch ... mir auch ...

Alljene die es nicht schaffen hier im Thema die Telnr. von Sabrina zu lesen (zB. #8), die finden dann Sabrinas Scheide auch nicht und es muss noch jemand mitkommen der behilflich ist beim Penis einführen.

Und die können auch nicht mit google nach sabrina ao suchen und auf den 1. oder 2. Treffer klicken ..

Und von AV wollen wir gar nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
über mein lieblingsmädl im geschäft hab ich aus gutem grund schon lange nicht mehr berichtet, da meine berichte immer gleich und mit gleichem fazit aussehen:

toll, leidenschaftlich, hingebungsvoll, versaut und reizend.

das mädl ist seit sommer ´10 dabei und immer ein erlebnis. diese unzähligen male, welche ich bei ihr war, sind unbereut.

fickt sie gut und heftig, denn sie gehört zu den wenigen wirklich nymphomanen mädchen in der branche.

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49977801.gif
 
über mein lieblingsmädl im geschäft hab ich aus gutem grund schon lange nicht mehr berichtet, da meine berichte immer gleich und mit gleichem fazit aussehen:

toll, leidenschaftlich, hingebungsvoll, versaut und reizend.

geht mir fast ebenso:

war heute mittag wieder mal kurz bei ihr....das ist einfach der himmel, wie sie ihn mit dem süßen arsch abreitet.....das mädel beherrscht griechisch in allen dialekten....;):mrgreen:
 
Mir auch ... mir auch ... mir auch ...

Alljene die es nicht schaffen hier im Thema die Telnr. von Sabrina zu lesen (zB. #8), die finden dann Sabrinas Scheide auch nicht und es muss noch jemand mitkommen der behilflich ist beim Penis einführen.


Dumme Frage wegen Peniseinführung. Macht das nicht Sabrina selbst? Dann
wäre die Begleitung überflüssig.:haha:
 
würden die angegebenen links wie in nr8 oder nr334 funktionieren(404 - File not found !)

dann würden vermutlich hier manche user nicht fragen nach der telnr^^oder?
hätten die User die Links benutzt als sie aktuell waren und nicht erst Monate später.............

oder glaubst du wirklich, dass Mediaprint die Anzeigen auf immer und ewig abrufbar halten, weil einmal eine Handvoll Euros
den Besitzer gewechselt haben
 
Besuch sie so alle 3-4 Monate.Bei meinem letzten Besuch meinte sie nach meiner Frage nach anal,geht sich nicht mehr aus,nach ungefähr 19min:nono:,nahm mir die Zeit:winner:.Solche Situationen,oder "nur halbe Stunde",oder nix reinspritzen (zahle dafür nicht extra,vor allem keine 50.-) sind ausschlaggebend das ich sie trotz ihrer tollen Figur und ihrer Geilheit unregelmäßig besuche.Frage sie jedesmal wie die Geschäfte laufen,sie meint immer schlecht,2-3 Kunden am Tag,selber schuld wenn sie Stammkunden mit ihrem Zeitdruck,etc.,verliert.

Lg. Mannii
 
oder nix reinspritzen (zahle dafür nicht extra,vor allem keine 50.-)

dafür ist sie aber bekannt; erinnere mich an ein posting hier im Thread, wonach sie das dem Gast erst kurz vor seinem Orgasmus sagte, wohl in der Hoffnung, daß die in dieser Situation gerade überschießenden Hormone eh das Hirn außer Kraft setzen und der Gast vielleicht jeden genannten Betrag zahlt :mad:
 
dafür ist sie aber bekannt; erinnere mich an ein posting hier im Thread, wonach sie das dem Gast erst kurz vor seinem Orgasmus sagte, wohl in der Hoffnung, daß die in dieser Situation gerade überschießenden Hormone eh das Hirn außer Kraft setzen und der Gast vielleicht jeden genannten Betrag zahlt :mad:



Da hast du recht das finde ich ziemlich raffiniert. Wenn der Gast kurz vor dem Orgasmus ist, das Gehirn vom Schwanz
gesteuert werden viele die 50.-€ in Kauf nehmen. Ein ohne- Verkehr bei dem man nicht reinspritzen darf wäre für mich nicht denkbar.
 
Bin gestern aus Wien zurück. Viel Zeit für die Fickerei blieb mir leider nicht, so bleib es bei einem Abstecher bei Sabrina.
Angerufen, sie hatte Zeit und 15 Minuten später stand ich bei ihr auf der Matte. Hübsches blondes Mädel, schlank, schöne grosse Titten.
90 Euro rief sie für eine Stunde AO auf; mit Reinspritzen 150 Euro !!!
Wählte die billige Variante. Wir tauschten ZK aus, sie blies meinen Schwanz hoch, liess sich bereitwillig lecken. In Missio zuerst eingelocht, dann die Kleine reiten lassen. Schliesslich in Doggy gedreht und wechseln vaginal und anal gevögelt. Irgendwann rausgezogen und meine Sosse auf ihrem Hintern gespritzt. Etwas smalltalk, gemeinsam geduscht und weg.
Gute Nummer, aber eher keine Wiederholung, wegen des saftigen Aufpreises für Reinspritzen. Das Gefühl beim Besamen von Muschi oder Arsch ist doch zu geil.
 
90 Euro rief sie für eine Stunde AO auf; mit Reinspritzen 150 Euro !!!
... saftigen Aufpreises für Reinspritzen.

Wenn ich hier die postings über die Zeit so mitverfolge, dann wird ihr Aufpreis fürs Reinspritzen offenbar immer höher. Wie beim Pokern halt :lol:
 
Zurück
Oben