Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

grad gefunden (OK wenn ihr ganz geschickt seid könnt ihr 1Std & CIP um 120€ erhaschen) also ist der normale Satz 140,-, also völlig normal.
 
grad gefunden (OK wenn ihr ganz geschickt seid könnt ihr 1Std & CIP um 120€ erhaschen) also ist der normale Satz 140,- , also völlig normal.

sorry, daß ich schon wieder die Chinesinnen ins Spiel bringe: bei denen ist das um Hausecken günstiger (aber sicher um nichts schlechter)
 
Wollte mich hier eigentlich nicht mehr einmischen, aber ich habe vor längerer Zeit auch einige Stunden in chinesischen Wohnungen verbracht, z.B. in der Glasergasse, in der Hütteldorferstraße, in der Mariahilferstraße - und überall eigentlich dasselbe - für mich eher negativ empfundene - erlebt: :cry:

a) Sofort beim eintreten fällt einem ein Mädchen um den Hals und ist kaum mehr loszuwerden. :shock:
b) Es riecht eigentlich überall nach chinesischem Essen (gehört nicht zu meinen Lieblingsgerüchen). :mad:
c) Feuchtigkeitstücher gehören scheinbar zur Grundausstattung jedes Zimmers und werden stets excessiv verwendet. :oops:

Und der Preis war, soweit ich mich erinnere, auch immer Verhandlungssache und meist bei AO bei etwa 120,- bis 140,-, NACH der Verhandlung. Kann mich an meinen ersten Besuch in der Hütteldorferstraße (Nähe Johnstraße) noch bestens erinnern, wo sogar 180,- verlangt wurden, die sich dann, nachdem ich auf einen Po-Fick verzichtet habe auf 130,- "ermäßigten" und ab dem nächsten Besuch gab´s auf einmal den "Hauspreis" von 120,- auch mit gummilosen Po-Fick.

Also wo hier der große Unterschied liegen soll verstehe ich nicht!

Aber - Jedem das Seine!
:winke:
 
- Sorry, da muss ich Dir jetzt aber widersprechen :oops:
- Die Services, die ich in den letzten ?4 Monaten in Asia Studios genossen habe (den in den Threads referenzierten wie KBG, Jäger, Raffael, Mollard24,...)
- waren wirklich gut :lol:
- keine Feuchttüchlein :roll:
- war ja eh alles feucht genug :mrgreen:
- OK manchmal hat man gleich eine z.B. die Cindy in der Mollard um den Hals - eher Mund - hat aber wirklich nicht gestört :cool:
- an Essensgerüche kann ich mich nicht wirklich erinnern :hmm:
- aber was hierzulande meistens als "Chinesisch" geboten wird :kotzen:
- dafür würde dem Koch in China der Kopf abgesägt :mrgreen:
- Vielleicht wagst Du doch noch einmal testhalber einen Versuch :winke:

Zurück zur SABRINA
- Da hast Du recht bei dem Preis ist auch Anal dabei
- und das (in Hündchenstellung z.B. ;)) ist allein optisch einfach geil zum Quadrat :daumen:
- ihr kleiner, zarter aber sehr weiblicher Körper
- der blonde Schopf und ihr Blick :lol:
- der süße Po :daumen:
- und die Art wie Sie mitgeht ... :mrgreen:

Wollte mich hier eigentlich nicht mehr einmischen, aber ich habe vor längerer Zeit auch einige Stunden in chinesischen Wohnungen verbracht, z.B. in der Glasergasse, in der Hütteldorferstraße, in der Mariahilferstraße - und überall eigentlich dasselbe - für mich eher negativ empfundene - erlebt: :cry:

a) Sofort beim eintreten fällt einem ein Mädchen um den Hals und ist kaum mehr loszuwerden. :shock:
b) Es riecht eigentlich überall nach chinesischem Essen (gehört nicht zu meinen Lieblingsgerüchen). :mad:
c) Feuchtigkeitstücher gehören scheinbar zur Grundausstattung jedes Zimmers und werden stets excessiv verwendet. :oops:

Und der Preis war, soweit ich mich erinnere, auch immer Verhandlungssache und meist bei AO bei etwa 120,- bis 140,-, NACH der Verhandlung. Kann mich an meinen ersten Besuch in der Hütteldorferstraße (Nähe Johnstraße) noch bestens erinnern, wo sogar 180,- verlangt wurden, die sich dann, nachdem ich auf einen Po-Fick verzichtet habe auf 130,- "ermäßigten" und ab dem nächsten Besuch gab´s auf einmal den "Hauspreis" von 120,- auch mit gummilosen Po-Fick.
Also wo hier der große Unterschied liegen soll verstehe ich nicht!
Aber - Jedem das Seine!
:winke:
 
Meine letzten China-Erlebnisse sind etwa 2 Jahre alt und ich kenne die von Dir genannten Wohnungen nicht.

Zum Essensgeruch: Meine bevorzugte Zeit, in der ich mich gerne mit Mädchen beschäftigte, ist die Mittagszeit und scheinbar wird in den China-Locations gerne für alle Mädchen gekocht. Mir wurde sogar einmal angeboten DANACH mitzuessen, was ich dankend mit dem Hinweis auf einen Geschäftstermin ablehnte.

Die Tüchlein wurden bei mir immer zur "besonderen Reinigung" verwendet - wie - vor den in den Mund nehmen, nach dem abspritzen, für die vollgespritzte Muschi oder das vollgefüllte hintere Löchlein, nach der Zwischenmassage usw., dabei liebe ich Creampie .....


- Sorry, da muss ich Dir jetzt aber widersprechen :oops:
- Die Services, die ich in den letzten ?4 Monaten in Asia Studios genossen habe (den in den Threads referenzierten wie KBG, Jäger, Raffael, Mollard24,...)
- waren wirklich gut :lol:
- keine Feuchttüchlein :roll:
- war ja eh alles feucht genug :mrgreen:
- OK manchmal hat man gleich eine z.B. die Cindy in der Mollard um den Hals - eher Mund - hat aber wirklich nicht gestört :cool:
- an Essensgerüche kann ich mich nicht wirklich erinnern :hmm:
- aber was hierzulande meistens als "Chinesisch" geboten wird :kotzen:
- dafür würde dem Koch in China der Kopf abgesägt :mrgreen:
- Vielleicht wagst Du doch noch einmal testhalber einen Versuch :winke:

Zurück zur SABRINA
- Da hast Du recht bei dem Preis ist auch Anal dabei
- und das (in Hündchenstellung z.B. ;)) ist allein optisch einfach geil zum Quadrat :daumen:
- ihr kleiner, zarter aber sehr weiblicher Körper
- der blonde Schopf und ihr Blick :lol:
- der süße Po :daumen:
- und die Art wie Sie mitgeht ... :mrgreen:
 
hallo Manon, irgendwie ist mir unsere gestrige Preis-Diskussion nicht aus dem Kopf gegangen. Habe Deinen obigen Satz jetzt nochmals gelesen, und hab den Verdacht, wir sprechen nicht von ganz genau dem Gleichen.
Denn im gegenständlichen Fall waren die 50,- ja nicht für "AO mit reinspritzen"; AO war ja im anfangs verhandelten Preis schon mit dabei. Sie wollte diese 50,- extra dann ja nur mehr für's reinspritzen. Und das finde ich definitiv überteuert. Ganz klar halt ein Versuch, in der Situation, wo der Gogl kurz vorm Abspritzen ist und das Hirn nur mehr teilweise arbeitet, groß abzucashen.

Jawohl, genauso hab ich es auch erlebt. Zum Glück haben meine Gehirnwindungen noch funktioniert und hab ihr Bauch und Titten vollgesamt. Aus dem günstigen Quicky wäre sonst raz faz ein teurer geworden. 60 vereinbart, 50 fürs reinspritzen... uiii macht 110! Das ist verdammt viel für 15 minuten...

Btw. bei den Chinesinnen gibt es 1h AO mit hervorragender Massage um 80 Euro ;-) zumindest für mich in meiner Stammlocation. Woanders halt um 90. auch gut...

Sehe keine Grund mehr zu viel teureren Abzockerinnen zu gehen die keinerlei Service bieten, und am Fliessband abfertigen... laut in Richtung Nordwestbahnstr. schrei bzw. gehört Sabrina für mich auch hier dazu...
 
ahaha naja ich war dort , natürlich klassisch angerufn als ich vor der tür stand aber niemand abgehobn :(
 
Damit auch ich es versteh :cool:
- Hast Du mit ihr vorher einen Termin ausgemacht?
- oder nur auf gut (also in diesem Fall schlecht) Glück versucht, ob sie gerade frei ist?
ahaha naja ich war dort , natürlich klassisch angerufn als ich vor der tür stand aber niemand abgehobn :(
 
Zurück
Oben