Sachen gibts ...

Was Du alles so findest :D
Also mein Sexvertrag ist fertig und für die holde Damenwelt auf Wunsch jederzeit beziehbar :daumen:

ist ja sehr unnötig...

das hab ich mir fast gedacht, dass das von dir kommt ...

aber

1. es ist lustig
2. gibt es Männer, denen kann man hundert mal sagen, dass sie gewisse Dinge nicht tun sollen und dann machen sie es trotzdem

Ein Punkt fehlt mir ...

"Ich verpflichte mich mindestens 7 Mal pro Woche sexuelle Handlungen an meiner Partnerin vorzunehmen und soweit es im Bereich des mir möglichen liegt ihr Orgasmen zu bescheren ... "

Lg. Kit

gut, du magst das lustig finden aber 95% der Frauen die ich RL kenne würden aufschreien das das entwürdigend ist und sich total angegriffen fühlen etc... deshalb würd ich das im leben keiner frau hinlegen... auch nicht mit dem kommentar "ist nur spaß"

Was kannst Du nach Sex-Göttin noch werden?

Der Vertrag ist naja, so lala! Meine Frau würde wahrscheinlich beleidigt abdrehen, wenn ich sie mit dem Vertrag nach meinem Geschmack überaschen würde.

Sie würde also zu den 95%-Durchschnittsfrauen gehören. Für mich -- nicht!!!

Gibt es überhaupt Durchschnittsmenschen?

Was kannst Du nach Sex-Göttin noch werden?

Sex-Göttin ist ein Spezialrang ... wie dir villeicht aufgefallen ist haben in diesem Forum alle Männlein und Weiblein als letzten Rang "Sex-Gott".

Ich kann mir ausssuchen was da bei mir steht und wenn es "Göttin des Feuers" sein sollte ...

Lg. Kit

Is´ mir noch nicht aufgefallen! Bzw. habe ich natürlich bemerkt, dass man langsam mit zunehmenden Postings steigt. Die diversen Grenzen kenne ich aber nicht. Derweil sieht´s nach 10, 20, 30 aus bei mir, aber wie´s weitergeht?

Du hast jedenfalls (klar Moderatorin) irre viel Postings. Auch viel mehr als beispielsweise splashsun (ebenfalls Moderator). Und da dachte ich, dass es vielleicht doch einen Rang über dem Sex-Gott/der Sex-Göttin gibt.

Kann auch ich, vorausgesetzt ich poste weiterhin (und natürlich auch keinen Müll), mal ein Sex-Gott werden?

Für Dich wären "Göttliche Rücksicht" oder "Göttliche Rückenansicht" sicherlich noch frei ;) .

LG

Und da dachte ich, dass es vielleicht doch einen Rang über dem Sex-Gott/der Sex-Göttin gibt.

Ich poste ja nciht so viel des Ranges wegen ...

Kann auch ich, vorausgesetzt ich poste weiterhin (und natürlich auch keinen Müll), mal ein Sex-Gott werden?

Na sicher wirst du auch mal Sex-Gott, wenn du brav weiterpostest ... aber ich weiß nicht genau, bei wievielen Postings man das wird ...

sie is ja auch süchtig

du leicht nicht??? Aber ich hab einfach zu mehr Dingen etwas zu sagen ...

Lg. kit

Zurück
Oben