Sadismus

Ich weiss nicht. Irgendwie hat das Gesetz sich ja auch Grenzen für die Allgemeinheit ausgedacht.
Ja das ist auch gut so, dass es gesetzliche Grenzen gibt.
Nur die Geschmäcker sind halt auch verschieden.
Was es im Konkreten ist, wird unterschiedlich gesehen und auch wie extrem etwas sein kann ist unterschiedlich.

Die Dinge sind immer relativ zu sehen.

Ich weiss nicht. Irgendwie hat das Gesetz sich ja auch Grenzen für die Allgemeinheit ausgedacht
Alles was nicht im consent zustandekommt hat nichts mit BDSM zu tun. Ob krank oder nicht trau ich mich da nicht zu sagen.
Aber was "ärger" ist und was zu weit geht müssen immer die beiden oder alle beteiligten untereinander ausmachen. Für manche (abseits des Formus hier) ist Oralverkehr schon arg ;)

Vielleicht ist es die Tapferkeit des Subs, der sich schlagen lässt, die antörnt?
Oder einfach weil der Sub es für SIE aushält, sozusagen ein Liebesbeweis?
...weil sie dich in der Mangel hat und Macht ausübt der du dich umfänglich unterworfen hast, du passt quasi in voller Größe, Breite und Stärke unter ihren Pantoffel :mrgreen:

Der echte Sadist möchte sein Opfer wirklich leiden sehen und lässt auch nicht nach bis er sein Ziel erreicht hat. ( vgl. auch mobbing ) Von daher schließen sich Liebe im herkömmlichen Sinn und Sadismus gegenseitig aus.

Mag aber sein, dass es Typen gibt, deren Verständnis von Liebe echten Sadismus einbezieht. Ein an Perversität kaum zu überbietendes Paradoxon.

Der echte Sadist möchte sein Opfer wirklich leiden sehen und lässt auch nicht nach bis er sein Ziel erreicht hat. ( vgl. auch mobbing ) Von daher schließen sich Liebe im herkömmlichen Sinn und Sadismus gegenseitig aus.

Mag aber sein, dass es Typen gibt, deren Verständnis von Liebe echten Sadismus einbezieht. Ein an Perversität kaum zu überbietendes Paradoxon.
So ist die Psychologen-Meinung..... die ich heut schon im RL gehört habe.

Die Frage für mich ist....ob der BDSM dann für solche Leute eben das Ventil ist.
Und sie sich da dann eben natürlich an Consent halten müssen....was sie "ganz in Wahrheit" nicht möchten.

Bekomme gerade eine Belehrung, das ein Großteil der Bevölkerung krank ist.
Und das juckt dich? Ich weiß, dass bei mir einige Dinge sicher nicht wie bei einem Großteil der Menschen rennen. Auch spuken mir durchaus eher ungesunde Fantasien im Kopf herum. Also ungesund würde man sie umsetzen. Hab ich mich trotzdem unter Kontrolle? Ja. So I don't give a fuck. ;)
Die Frage für mich ist....ob der BDSM dann für solche Leute eben das Ventil ist.
Und sie sich da dann eben natürlich an Consent halten müssen....was sie "ganz in Wahrheit" nicht möchten.
Wär das dann nicht vollkommen egal? Wenn alles einvernehmlich bleibt? Ist es dann ned egal was wer warum macht?