- Reaktionen
- 13.486
- Checks
- 40
Auch wenn Du im Prinzip recht hast, ist "zu gefährlich" nicht so ganz die richtige Wortwahl. - Meiner Meinung nach.@Mitglied #640531 du solltest beim ganz normalen gv bleiben. ganz ohne bdsm, oder dom/sub spielereien - einfach nur blasen - schlecken küssen - ficken - streicheln - lieb haben - alles andere in vorher erwähnten praktiken in diese/m/r/ thread/rubrik und sei es noch so harmlos ist für dich viel zu gefährlich für dich -
bitte gerne lg
Ich denke eher, dass es Menschen gibt, die sich zwar durchaus für das Thema BDSM interessieren, aber selber nicht Gefallen daran finden können. Was ja auch nicht sein muss.
Ich habe so eine Freundin, die sich im Gegensatz zu manch anderen weder von mir abgewendet hat, noch mich verspottet hat. Sie hat mir ähnliche Fragen gestellt. Sie wollte verstehen, warum es mir Lust bereitet Schmerzen für meinen Herrn zu erleiden. Sie wollte die Dynamik so einer D/S-Beziehung verstehen, obwohl sie selbst niemals Freude daran haben würde.
Mir sind jedenfalls Menschen, die nachfragen und wenigstens versuchen zu verstehen lieber, als die, die in ihrer festgelegten Meinung feststecken und hier abfällig dazusenfen.