Sadismus

Was genau ist der subspace?
ich wage nicht zu behaupten, dass ich ihn wirklich kenne, aber ich kenne eben dieses Gefühl, wenn der Schmerz umschwenkt für Sekunden, Minuten. ich bin relativ sicher, dass da noch mehr ist.

ich hatte manchmal ein "mächtiges" Gefühl, schwer zu erklären, eben dieses "über dem Schmerz stehen". und eine halbe Sekunde später kann es sein, dass der Schmerz so laut ist, dass einem die Tränen kommen 😅🙈

interessant fand ich die Erfahrung, als ich auf eine Körperstelle mit schnellen Hieben geschlagen wurde, die nach einiger Zeit mehr oder weniger unerträglich wurden. als er dann eine angekündigte Anzahl langsam und wirklich hart geschlagen hat, dachte ich bei zb No. 12, 13 von 15, ich kann (bald) nicht mehr. und obwohl No. 14 und 15 mit Abstand die härtesten von all dem waren, fühlten sie sich völlig (!) anders an, kein Schmerz, nur (!) Lust. es hat auch nicht 30 Sekunden später nachgebrannt oder so ... nichts, nur Lust. das wurde wiederholt an anderen Körperstellen, jedes Mal der gleiche Effekt. das ganze war etwas versetzt mit dem Ehrgeiz meinerseits, es war quasi freiwillig (willst du das ertragen für mich? ich glaube, du kannst das.)

heast, drehs bitte um 😅
Fix ned :mrgreen:
das ist, was ich als "Setting" bezeichnen würde ... wobei das von dir beschriebene sich nach einem großen Schritt weiter anhört.
Das war aber ehrlich gesagt mehr Zufall. Da ist noch gar nix groß passiert. Alles was nach der Hand auf dem Gesicht war, weiß ich dann nicht mehr so genau. Ich hab eigentlich nur kurz "Fuck" gedacht. Und ich glaube dann war klar, genau JETZT geht alles.
Welche Art feeling kommt da vom Augen zuhalten?
Das eine Mal bei mir: Fliegen in vollkommener Finsternis :mrgreen:
dass einem die Tränen kommen 😅🙈
Oida, die kommen mir sofort. Aber ich hüpf nicht herum :rofl:

@ leila
ja, soll sein. ich hab auch "sollte", daher eine empfehlung, ausgesprochen. es gibt in solchen gewässern keine dogmatischen regeln. i

@ max
also für mich kann ich das klar mit "ja" beantworten. masochismus hat, genauso wie der sadismus, stark variierende ausprägungen. ich bin nur begrenzt maso-kompatibel, aber es gehört schon dazu.

selbst auf einer playparty, wenn jemand ankäme und glauben würde er/sie könne automatisch jetzt dom/sad mit mir umgehen und spielen, dann sehe ich rot.
die breite der sub/dev leute bewegen sich, jedenfalls im erstkontakt, in einem SSC bereich. daher hab ich das im vorangegangenen post erwähnt, da das sadisten-beispiel auch auf das masochisten-beispiel übertragbar ist. extremer maso geht sogar bis in die autoerotik - gab da mal einen typen, der hat seine kronjuwelen mit zwei nägel ins straßenpflaster gehämmert thaha

hardcore-leute brauchen vielleicht solche methoden, aber das sind nur sehr wenige. und damit nicht repräsentativ für den begriff des sadisten oder des masochisten

Ich bin froh darüber, dass dieses ganze D/S oder BDSM-Thema jetzt zusätzlich auch noch um eine beinahe schon esoterische Facette bereichert wurde. Vom Sado-Yoga zur Maso-Trance. Get a slap in the face to reach the Sub space.

da muss man aber erstmal hinkommen und bis dahin tut's einfach (auch) weh. irgendwann kann es dann passieren und plötzlich wird der Schmerz anders, nicht mehr so unangenehm, tw hat man (ich) das Gefühl, darüber zu stehen. ich muss da manchmal an die Worte von @Mitglied #506898 denken: "Schmerz ist nur eine Information."

subspace? No?

Oh :oops:

Jetzt bin ich aber mehr als nur übergerascht, oder wie das heißt.
:oops:

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele "Doms" ihre "Subs" heute Abend noch völlig kostenlos in den Sub Space peitschen...

Seit ich diesen Thread hier kenne, haben viele Begriffe eine neue Bedeutung für mich bekommen. BTK steht für mich ab sofort für: bind, tickle and kiss.

@Mitglied #640531 du solltest beim ganz normalen gv bleiben. ganz ohne bdsm, oder dom/sub spielereien - einfach nur blasen - schlecken küssen - ficken - streicheln - lieb haben - alles andere in vorher erwähnten praktiken in diese/m/r/ thread/rubrik und sei es noch so harmlos ist für dich viel zu gefährlich für dich -

bitte gerne lg