- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Dann am besten eine Gerte im nächsten Reitsportladen erstehen und los geht's.Ich mag aber kein Fitnessstudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann am besten eine Gerte im nächsten Reitsportladen erstehen und los geht's.Ich mag aber kein Fitnessstudio
ich wage nicht zu behaupten, dass ich ihn wirklich kenne, aber ich kenne eben dieses Gefühl, wenn der Schmerz umschwenkt für Sekunden, Minuten. ich bin relativ sicher, dass da noch mehr ist.Was genau ist der subspace?
Fix nedheast, drehs bitte um
Das war aber ehrlich gesagt mehr Zufall. Da ist noch gar nix groß passiert. Alles was nach der Hand auf dem Gesicht war, weiß ich dann nicht mehr so genau. Ich hab eigentlich nur kurz "Fuck" gedacht. Und ich glaube dann war klar, genau JETZT geht alles.das ist, was ich als "Setting" bezeichnen würde ... wobei das von dir beschriebene sich nach einem großen Schritt weiter anhört.
Das eine Mal bei mir: Fliegen in vollkommener FinsternisWelche Art feeling kommt da vom Augen zuhalten?
Oida, die kommen mir sofort. Aber ich hüpf nicht herumdass einem die Tränen kommen
Aber was alles? Dir ist dann alles wurscht?Und ich glaube dann war klar, genau JETZT geht alles.
Alles! Dass mir alles wurscht ist, würde ich nicht so sagen.Aber was alles? Dir ist dann alles wurscht?
Mah gibt's da Videos auch? Zum mitmachenSado-Yoga
da muss man aber erstmal hinkommen und bis dahin tut's einfach (auch) weh. irgendwann kann es dann passieren und plötzlich wird der Schmerz anders, nicht mehr so unangenehm, tw hat man (ich) das Gefühl, darüber zu stehen. ich muss da manchmal an die Worte von @Mitglied #506898 denken: "Schmerz ist nur eine Information."
subspace? No?
Genau das wollte ich lesen.Ich bin froh darüber, dass dieses ganze D/S oder BDSM-Thema jetzt zusätzlich auch noch um eine beinahe schon esoterische Facette bereichert wurde. Vom Sado-Yoga zur Maso-Trance. Get a slap in the face to reach the Sub space.
Der Dom bekommt dieses Gefühl jedoch nicht....Alles! Dass mir alles wurscht ist, würde ich nicht so sagen.
Keine Angst, kein Schmerz, keine Zweifel, kein Zögern, keine Scham. Völlig frei.
Das klingt total romantisch, ich kotz gleich
Heißt ja auch sub spaceDer Dom bekommt dieses Gefühl jedoch nicht
Ich weissHeißt ja auch sub space
Höchstens einen Tennisarm von der ganzen Gertenschwingerei und Kopfschmerzen vom Grübeln über immer neue, möglichst originelle Bestrafungsmethoden für seine Sub.Der Dom bekommt
Ist dann nicht vielleicht der Dom der Sub der Sub?Höchstens einen Tennisarm von der ganzen Gertenschwingerei und Kopfschmerzen vom Grübeln über immer neue, möglichst originelle Bestrafungsmethoden für seine Sub.
Keine Ahnung. Ich schaue meiner Frau jetzt jedenfalls bei einem guten Glas Wein dabei zu, wie sie nackt die Wohnung putzt.Ist dann nicht vielleicht der Dom der Sub der Sub?
Die Reitpeitsche gehört zur Standardausrüstung. Eine solche hat man einfach!Dann am besten eine Gerte im nächsten Reitsportladen erstehen und los geht's.