Sadismus

Warum? Weil es echt weh getan hat? Kein wohliges Stöhnen zu vernehmen war? :oops:
Ich hatte weder den Eindruck, dass er weiß, was er da in der Hand hält und wie sich Rohrstock anfühlt noch dass sie weiß, was sie erwartet. Um mit dem Thema anzufangen gibt es wohl geeigneteres Spielzeug als den Rohrstock. Und dann vielleicht auch nicht gleich mit Schmackes 🤷🏻‍♀️

Ich hatte weder den Eindruck, dass er weiß, was er da in der Hand hält und wie sich Rohrstock anfühlt noch dass sie weiß, was sie erwartet. Um mit dem Thema anzufangen gibt es wohl geeigneteres Spielzeug als den Rohrstock. Und dann vielleicht auch nicht gleich mit Schmackes 🤷🏻‍♀️
Das ist sicher ein Problem derzeit...man sieht es an allen Ecken und Enden....was man in BDSM alles tun kann/tun sollte.

Und das richtige Gefühl dahinter fehlt dann eventuell.

Ist vielleicht auch verschärft, wenn Zuschauer dabei sind. Möglicherweise will sich jeder, Dom oder Sub, als besonders dommig oder subbig präsentieren und dann wirds grenzwertiger als daheim. Mir müssen die „dargebotenen“ Praktiken persönlich nicht gefallen, keine Frage, für mich ist es dann stimmig, wenn die Beteiligten den Eindruck machen, ganz bei sich zu sein und man die Lust spüren kann. Auch die Lust am Schmerz 😉

nur, weil man dabei Lust empfindet, heißt das nicht, dass es nicht echt weh tut.
ich kenne ein paar, welches schon sehr lange eine harmonischen s/m beziehung lebt. kennengelernt auf einer party, wo es sich unangekündigt ergeben hat, dass die beiden den gästen eine session boten, weil sich die sub das so zum geburtstag gewünscht hat.

details dazu erspare ich mir hier, da es sonst in die rubrik erotische geschichten gehören würde.

nur soviel:

der eine oder andere durfte auch ein wenig mitwirken, wobei der dom immer in fokus hatte, dass die sub ihre lust daraus gewinnen konnte. andere wiederum verharrten stumm und fassungslos, ohne zu realisieren was hier eigentlich geboten wird.

ich hatte das vergnügen mit mich zu später stunde mit ihm zu unterhalten, wobei ich ihn fragte, wie sie es schafft, die qualen und schmerzen einiger praktiken durchzuhalten, da er selbst schon wirklich hart mit ihr umging. besonders wenn es darum ging, einem zuvor erwähnten mitspieler zu zeigen, wie sie es richtig braucht, wenn ihm etwas zu sachte vorkam. er hat sie regelrecht "gelesen")

"sie ist in trance" war die einleitung seiner antwort "ohne diesen zustand würde sie es vermutlich keine 2 minuten aushalten"

sie ist in trance" war die einleitung seiner antwort "ohne diesen zustand würde sie es vermutlich keine 2 minuten aushalten"
da muss man aber erstmal hinkommen und bis dahin tut's einfach (auch) weh. irgendwann kann es dann passieren und plötzlich wird der Schmerz anders, nicht mehr so unangenehm, tw hat man (ich) das Gefühl, darüber zu stehen. ich muss da manchmal an die Worte von @Mitglied #506898 denken: "Schmerz ist nur eine Information."
subspace? No?

weil man etwas nicht kennt, oder es noch nicht erwähnt wurde, deutet das nicht zwabgsläufig darauf hin, dass es das nicht gibt.

für mich war die erklärung/antwort des dom´s damals schlüssig
Warten wir mal ab .... ob alle subs immer in Trance sind....😉

Warst du z.b je in Trance?
Ich kenne es tatsächlich nicht.