- Reaktionen
- 1.032
Nein, tust du nicht.Gehe ich recht in der Annahme, dass im letzteren Zitat die Aussage ist: Ich möchte ihre psychische Integrität verletzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, tust du nicht.Gehe ich recht in der Annahme, dass im letzteren Zitat die Aussage ist: Ich möchte ihre psychische Integrität verletzen?
Was denn?Nein, tust du nicht.
Sie geht nicht recht in ihrer Annahme.Was denn?
Ja, würd mir eine richtige scheiß Angst einjagen.Abgehackte Schwänze, wird ja hier häufig als Wunsch diskutiert.
Gut zu wissen.Sie geht nicht recht in ihrer Annahme.
Bestimmt. Sonst hättet ihr ja nicht danach gefragt.Gut zu wissen.
Ich hatte weder den Eindruck, dass er weiß, was er da in der Hand hält und wie sich Rohrstock anfühlt noch dass sie weiß, was sie erwartet. Um mit dem Thema anzufangen gibt es wohl geeigneteres Spielzeug als den Rohrstock. Und dann vielleicht auch nicht gleich mit SchmackesWarum? Weil es echt weh getan hat? Kein wohliges Stöhnen zu vernehmen war?
Das ist sicher ein Problem derzeit...man sieht es an allen Ecken und Enden....was man in BDSM alles tun kann/tun sollte.Ich hatte weder den Eindruck, dass er weiß, was er da in der Hand hält und wie sich Rohrstock anfühlt noch dass sie weiß, was sie erwartet. Um mit dem Thema anzufangen gibt es wohl geeigneteres Spielzeug als den Rohrstock. Und dann vielleicht auch nicht gleich mit Schmackes
nur, weil man dabei Lust empfindet, heißt das nicht, dass es nicht echt weh tut.Weil es echt weh getan hat?
ich kenne ein paar, welches schon sehr lange eine harmonischen s/m beziehung lebt. kennengelernt auf einer party, wo es sich unangekündigt ergeben hat, dass die beiden den gästen eine session boten, weil sich die sub das so zum geburtstag gewünscht hat.nur, weil man dabei Lust empfindet, heißt das nicht, dass es nicht echt weh tut.
Komischsie ist in trance" war die einleitung seiner antwort "ohne diesen zustand würde sie es vermutlich keine 2 minuten aushalten"
warum?Komisch
Das wurde hier im Thread jetzt aber nicht von den ganzen masochistisch geneigten Leuten so erwähnt.warum?
da muss man aber erstmal hinkommen und bis dahin tut's einfach (auch) weh. irgendwann kann es dann passieren und plötzlich wird der Schmerz anders, nicht mehr so unangenehm, tw hat man (ich) das Gefühl, darüber zu stehen. ich muss da manchmal an die Worte von @Mitglied #506898 denken: "Schmerz ist nur eine Information."sie ist in trance" war die einleitung seiner antwort "ohne diesen zustand würde sie es vermutlich keine 2 minuten aushalten"
subspace? No?Komisch
Gehört davon.subspace? No?
Hört sich so in der Art wie Meditation für mich an., tw hat man (ich) das Gefühl, darüber zu stehen. ich
weil man etwas nicht kennt, oder es noch nicht erwähnt wurde, deutet das nicht zwabgsläufig darauf hin, dass es das nicht gibt.Das wurde hier im Thread jetzt aber nicht von den ganzen masochistisch geneigten Leuten so erwähnt.
Warten wir mal ab .... ob alle subs immer in Trance sind....weil man etwas nicht kennt, oder es noch nicht erwähnt wurde, deutet das nicht zwabgsläufig darauf hin, dass es das nicht gibt.
für mich war die erklärung/antwort des dom´s damals schlüssig
das würde ich auch so sagen.da muss man aber erstmal hinkommen