Sadismus

Wobei wieder die Frage afgeeorfen werden könnte, ob Dom der eigentliche Sklave von Sub ist....
Für mich in "Mach mit mir was du willst, aber ausschließlich zu meinen Bedingungen und innerhalb von MIR gezogener Grenzen", ja. Das interessiert mich auch gar nicht. Ich habe es schon geschrieben, ich kann weder eine Handlung herbeiführen noch sie beenden. Das kickt.
meinst Du mit 'Hirnficken' die theoretische Vergewaltigung eines Themas oder eher Brainsex
Letzteres.

Die Fragestellung umfasst ja eigentlich die grundlegenden, wahrscheinlich nicht aufzulösenden Fragen rund um BDSM. Was ist Dom ohne Sub, umgekehrt natürlich genau so, wer ist wirklich der, der das letzte Wort hat. Ist es „echter“ Sadismus, wenn sich der Sadist an die vom Masochisten gesetzten Grenzen und Tabus hält?
Ich genieße es sehr, dass mein Dom die Kontrolle hat, weiß aber ganz sicher, dass er auf mich aufpasst und mir nie wirklichen Schaden zufügen würde. Ohne dieses Vertrauen könnte ich mich nicht so fallen lassen.
Wir haben neulich in einem Club bei einem BDSM-Event gesehen wie ein Dom mit dem Rohrstock voll durchgezogen hat und seine Sub schmerzverzerrt und jaulend sich den Hintern haltend rumgehüpft ist. Kann sein, dass die beiden das so mögen, es machte allerdings eher nicht so den Eindruck. Mit jemandem zu spielen, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt, kann ich mir nicht vorstellen. Die Angst, an einen „richtigen“ Sadisten zu geraten, ist einfach zu groß.
Er tut mir mit großen Vergnügen weh, geniesst meine Reaktionen, erfreut sich an den Spuren seines Tuns, würde sich aber nie an meinen Zahnschmerzen oder dem angeschlagenen Zehen aufgeilen. Genau so wie ich das Ausgeliefertsein, die Schmerzen, den very Dirty Talk mag, meinem steifen Nacken oder dem Hammer auf dem Daumen aber nix abgewinnen kann. Abseits davon sind wir sehr zärtlich und liebevoll miteinander 😊

Naja. Du willst nicht, dass dir jemand die Hand abhackt z.b.
Oder echt verletzt....nehm ich mal an.
Natürlich will ich nicht, dass mir die Hand abgehackt wird. Das sieht nicht wirklich hübsch aus und wäre auch sehr unpraktisch. Derlei Gedanken sind mir noch nie durch den Kopf gegangen, mir erschließt sich nämlich nicht warum, die Person der ich dieses "Go" gegeben habe, mir eine Hand abhacken sollte. Aber wie gesagt, es ist völlig unerheblich.

Was ist echt verletzen? Also ich meine es so wie ich geschrieben habe. Egal, ob die Person es tut oder nicht, es liegt nicht in meiner Hand. Die Abmachung beinhaltet nicht "aber bitte hack mir nicht die Hand ab und tu mir nicht wirklich wirklich weh"

Natürlich will ich nicht, dass mir die Hand abgehackt wird. Das sieht nicht wirklich hübsch aus und wäre auch sehr unpraktisch. Derlei Gedanken sind mir noch nie durch den Kopf gegangen, mir erschließt sich nämlich nicht warum, die Person der ich dieses "Go" gegeben habe, mir eine Hand abhacken sollte. Aber wie gesagt, es ist völlig unerheblich.

Was ist echt verletzen? Also ich meine es so wie ich geschrieben habe. Egal, ob die Person es tut oder nicht, es liegt nicht in meiner Hand. Die Abmachung beinhaltet nicht "aber bitte hack mir nicht die Hand ab und tu mir nicht wirklich wirklich weh"
Hmmm.... ok. Also einfach menschlicher Hausverstand.

"Echte Vergewaltiger" werden den z.b. eher nicht haben.

Warum? Weil es echt weh getan hat? Kein wohliges Stöhnen zu vernehmen war? :oops:
Die Sub hat sich den Popo gehalten! Hallo?! Geht's noch?!

Edit: Außerdem haben bei BDSM-Events alle vorgeführten Praktiken adrett auszusehen und in den Zuschauern wohligen Schauer hervorzurufen. Keinesfalls dar man sich bei deren Betrachtung die Frage stellen müssen, ob das der Sub überhaupt noch gefällt.

Hmmm.... ok. Also einfach menschlicher Hausverstand.

"Echte Vergewaltiger" werden den z.b. eher nicht haben.
Einem echten Vergewaltiger habe ich auch zu keinem Zeitpunkt mein Einverständnis dazu gegeben. Mit dem bin ich nicht eines abends gesessen und hab gesagt: "Ich bin mir bewusst was das bedeutet und ich stimme zu".

Ich denke wir schreiben aneinander vorbei, auch will ich nicht zu sehr ins Detail gehen, das könnte den ein oder anderen doch ein wenig verstört zurück lassen. Ich spiele gern...Mensch ärger dich nicht, oder Karten. Das wars :mrgreen:

Und obs am Hausverstand liegt, dass mir bisher die Hand nicht abgehackt wurde? Who knows? Aber es is halt echt ned schön anzusehen denk ich :rofl:

Es ist auch unpraktisch. Selten sitzt der erste Hieb. Beide sind schließlich aufgeregt. Man braucht eine Lösung für das Blut. Die Konservierung der Trophäe, Wundverschluss etc. Ich will da gar nicht zu sehr ins Detail gehen.
Nur wenn es ein sehr organisierter Sadist ist. Sonst wirds ihm wurscht sein.

Abgehackte Hände?

Oder sich genieren?
Abgehackte Schwänze, wird ja hier häufig als Wunsch diskutiert.

Ich knabbere noch an wenig an folgenden Sätzen:
Außerdem ist es doch uninteressant, was erlaubt ist und was nicht. Von Interesse ist vielmehr die Frage: Was passiert wenn ich etwas tue das nicht erlaubt ist?

Eines scheint in dieser Diskussion unhinterfragt vorausgesetzt zu werden, nämlich dass es eine unumstößliche Definition von "normal" und "abnormal"
Dass die psychische Integrität das lohnendere Ziel darstellt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass im letzteren Zitat die Aussage ist: Ich möchte ihre psychische Integrität verletzen?

Evtl, um sie zu formen?