- Reaktionen
- 80.822
- Checks
- 14
Weiist du was du willst und wenn ja was...bitte...ich erlese was ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich jetzt bitte nicht verstandenWeiist du was du willst und wenn ja was...bitte...ich erlese was ...
Natürlich
...gierschlauch...Beides bitte
Was bitte hast nicht verstanden bitte...Das habe ich jetzt bitte nicht verstanden
Das vorhin bitteWas bitte hast nicht verstanden bitte...
. Das amol sogar tu weg den Dreck. Und dann magst auf amol ans(dicpic).. also bisschen wer soll sich da noch auskennen. .i bitte nit.Was bitte hast nicht verstanden bitte...
Zeig das Popschi. Das amol sogar tu weg den Dreck. Und dann magst auf amol ans(dicpic).. also bisschen wer soll sich da noch auskennen. .i bitte nit.
. Die normale Realität.. also mich als nackte Wahrheit?Das vorhin bitte
Überleb ich das?. Die normale Realität.. also mich als nackte Wahrheit?
...bin ja ka arsch.. butt egalZeig das Popschi
...kommt drauf an auf was du stehst. .Überleb ich das?
Auf fesch...kommt drauf an auf was du stehst. .
Schaust ihm ähnlich?...nur weil einer schrieb ich schau dem manson ähnlich...dabei hob ich kein Hakenkreuz auf der stirn.. gepeckt.. also an pecka hob ich schon wenn das meinst...
Fesch ist Alkohol und Situations bedingt haftbar für etwaige rauschkinder...Auf fesch
Wenn ich gut drauf bin schon ...sunst eher Ned Flanders...Schaust ihm ähnlich?
Sorry, warte auf Nunu BettencourtWenn ich gut drauf bin schon ...sunst eher Ned Flanders...
Was is das ?Sorry, warte auf Nunu Bettencourt
Google ist Dein FreundWas is das ?
Na der glaubt alles zu wissen..der Tilo..Google ist Dein Freund