D
Gast
(Gelöschter Account)
eifersüchtig?Na der glaubt alles zu wissen..der Tilo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eifersüchtig?Na der glaubt alles zu wissen..der Tilo..
Vertiefen? In der Schule?Worauf..auf wem...inwieweit...vertiefen wir den stoff.
Hä???...oder aufs p im Profil..kann dir nicht ganz folgen..;-)... ontopic wassertreahd wir preisen dich..denn wir stinken fürchterlich...
Vertieft sah ich die titten der Lehrerin...bevor sie mir eine knallte...Vertiefen? In der Schule?
Hä...wie bitte ..hob ich nit verstanden. Sagt ma in da schul und nit im Bett....so hasst der thread...und wenn nit....dann wirst abgeschoben weils nix sagen darfst was ned passt.. verstehst das oda brauchst a nachschulung
Vielleicht zu öffentlich?Vertieft sah ich die titten der Lehrerin...bevor sie mir eine knallte...
NachschulungHä...wie bitte ..hob ich nit verstanden. Sagt ma in da schul und nit im Bett....so hasst der thread...und wenn nit....dann wirst abgeschoben weils nix sagen darfst was ned passt.. verstehst das oda brauchst a nachschulung
...eh bledsinn für das Leben lernen wir.. für welches.. deins meins seins. .. alle... sicherlich..weil keines zähltVertiefen? In der Schule?
also für keins...eh bledsinn für das Leben lernen wir.. für welches.. deins meins seins. .. alle... sicherlich..weil keines zählt
...mitleilungsheft oba sofort. Zack zack.Du sollst die Hausaufgabe machen , nicht die Mama.
Richtig erkannt...ob blond blöd braun. Niemandes....also für keins
Hast was gegen blonde Lehrer/innen?Richtig erkannt...ob blond blöd braun. Niemandes....
..na je blonder desto besser bumsen sie...hat mir die lehrein beigebracht.Hast was gegen blonde Lehrer/innen?
Könnte sein..na je blonder desto besser bumsen sie...hat mir die lehrein beigebracht.