Privat Diverses Sagt mal wie gehts den Männern mit Real Treffen mit Frauen und Paaren ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie es den Männern in Tirol mit Real Treffen mit Paaren und Frauen im EF geht ? Gibt es wirklich Paare und Damen ohne finanziellen Interesse die sich mit Herren treffen ?? Würde mich interessieren wie es Euch damit geht ??

Ich suche seit 2 Jahren hier und finde keine Frau oder Paar das Lust hat auf real Treffen ? Frage mich warum ?? Liegt es an meinem Alter ?? Obwohl ich in Wirklichkeit viel jünger aussehe und meist 10 Jahre jünger geschätzt werde und auch sonst nett gepflegt und umgänglich bin sowie weis was Frauen beim Sex mögen und brauchen geht einfach nichts mehr !

Frage mich warum ?? Wie ist Eure Meinung und Erfahrung ?? Vielleicht kann sogar eine Sie oder Paar sagen was ich eventuell falsch mache in meinem Profil ??

VG Hannes

Damit du eine Antwort bekommst.

Ich habe mich hier schon mit einem Paar getroffen. Vor ein paar Jahren auch schon mit einem anderen Nickname...

Vllt. solltest du das ganze ein wenig lockerer angehen und dich mit den Menschen nach einem kurzen Plausch hier einfach auf einen unverbindlichen Kaffee treffen.

Meiner Erfahrung nach, je mehr man hier schreibt, umso geringer werden die Chancen auf ein Treffen.

Keine Ahnung wie du dich hier gibst, aber da du sehr viele Kontaktanzeigen schaltest und diese auch nicht wirklich aussagekräftig sind, wird es wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern, bis du jemanden triffst.

Unterhalte dich mit den Leuten über alles, nur nicht die ganze Zeit über Sex.

Mich würde interessieren wie es den Männern in Tirol mit Real Treffen mit Paaren und Frauen im EF geht ? Gibt es wirklich Paare und Damen ohne finanziellen Interesse die sich mit Herren treffen ?? Würde mich interessieren wie es Euch damit geht ??

Ich suche seit 2 Jahren hier und finde keine Frau oder Paar das Lust hat auf real Treffen ? Frage mich warum ?? Liegt es an meinem Alter ?? Obwohl ich in Wirklichkeit viel jünger aussehe und meist 10 Jahre jünger geschätzt werde und auch sonst nett gepflegt und umgänglich bin sowie weis was Frauen beim Sex mögen und brauchen geht einfach nichts mehr !

Frage mich warum ?? Wie ist Eure Meinung und Erfahrung ?? Vielleicht kann sogar eine Sie oder Paar sagen was ich eventuell falsch mache in meinem Profil ??

VG Hannes

Hmmmm
Hab mir soeben mal dein Profil angesehen.

. Deine Medien sind nicht ansprechend...Mmn.

. Du hast dir viel Mühe gemacht mit der Erklärung was du suchst....Wie es sein könnte...ect.
Dafür ein +

.
Es kommt natürlich auch sehr darauf an wie du in der persönlichen Kontaktaufnahme bist....Wie und was du so schreibst.
Wobei Geschmäcker sind verschieden.

. Mmn ist der Text ansprechender im Profil als der Text im Eingangsposting.
Bewusst habe ich dich im Forum vom schreiben her nicht wahrgenommen.
Vielleicht solltest du dich mehr einbringen und mit interessanten und humorvollen Beiträgen auf dich aufmerksam machen.

Danke Zaubermuschel , für Deine nette Antwort. :bussal:

Wieso sind meine Medien nicht ansprechend ? Bin ich zu dick zu alt ?? Kein schöner Schwanz ?? Was ist zu verbessern ? :hmm:

Wo sollte ich mich denn einbringen wo auch Damen und Paare dabei sind ? Hast Du Tip ?? :hmm:

Nützt ja wenig wenn wer 300 km weg ist ! Und bei Kontaktanzeigen gibt's in Tirol Salzburg fast keine Frauen bzw Paare und wenn werden Sie sicher zugemüllt.

Und können nicht jedem antworten was ich verstehe. Aber wo finde ich dann welche. Früher konnte man Mitglieder suchen nach Bundesland das geht jetzt auch nicht mehr !

Sozusagen Zufall wenn man wen aus der Gegend sieht. Und dann wollen die meisten das man schon etwas weg ist voneinander . Was ich zwar verstehe aber eigentlich nicht sinnvoll ist , wenn man 100% diskret ist. Wovon ich ausgehe und auch alle schreiben fordern und bieten ! :hmm::hmm:

Und ich will ja auch nicht nur schreiben sondern Real Treffen :quickie::sandwich::anspritzen::poppen::winke::winke::winke:

ja leider,ganz soo einfach wie man sich das als habara vorstellt ist es dann doch nicht.

Kann auch Mumie positives Berichten nette Leute hier realer schon kennen gelernt und getroffen.

Hatte sehr schöne Treffen.
Aber wie ich mich nicht mit jedem treffe, ist es natürlich vollkommen nachvollziehbar, dass sich nicht jede Frau bzw jedes Paar mit einem trifft. Entscheidend ist die gleiche Wellenlänge.
Ach ja...und ich würde auch nie hier groß über erfolgte Treffen schreiben oder gar Fotos posten :mauer:

Hallo liebe User!
Gibt es hier Damen oder Paare die sich spontan tagsüber mit mir treffen wollen? Ich arbeite in ibk und kann mir spontan ZA nehmen wenn Ihr Lust habt! Kurze PN genügt.

Wer hier auf viele reale Kontakte, vornehmlich zu Frauen, hofft - es ist zumeist vergebens. Für die meisten hier "mitspielenden" Frauen ist das Forum ein Beobachtungsplatz bzw. eine "Teststrecke" ob sie am Markt noch gefragt sind. Dazu kommt dass der Männerüberschuss, und er ist ein gewaltiger, eher abschreckt als animiert. Denn die verbaleb und geschriebenen "Botschaften" sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn man das fast übliche "wer will heute ficken?", "wo ist der Platz?", "wer will mir einen blasen" odgl. ständig vor das Auge bekommt.
Und im gegensatz zu uns Männern reagieren Frauen kaum auf "Schwanzbilder" udgl., sie wollen lieber das Spiel mit der Phantasie und mit halbwegs passenden Benimm-Regeln.
Ich hatte hier mehrere sehr angenehme und erotisch vielfältige Begegnungen mit Frauen, doch es braucht dazu Geduld, Respekt und auch eine charmante "Anbandelei".
Aber das ist halt für die große Meute der "geilen Hunde" zumeist ein schwieriges Unterfangen.

Wer hier auf viele reale Kontakte, vornehmlich zu Frauen, hofft - es ist zumeist vergebens. Für die meisten hier "mitspielenden" Frauen ist das Forum ein Beobachtungsplatz bzw. eine "Teststrecke" ob sie am Markt noch gefragt sind. Dazu kommt dass der Männerüberschuss, und er ist ein gewaltiger, eher abschreckt als animiert. Denn die verbaleb und geschriebenen "Botschaften" sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn man das fast übliche "wer will heute ficken?", "wo ist der Platz?", "wer will mir einen blasen" odgl. ständig vor das Auge bekommt.
Und im gegensatz zu uns Männern reagieren Frauen kaum auf "Schwanzbilder" udgl., sie wollen lieber das Spiel mit der Phantasie und mit halbwegs passenden Benimm-Regeln.
Ich hatte hier mehrere sehr angenehme und erotisch vielfältige Begegnungen mit Frauen, doch es braucht dazu Geduld, Respekt und auch eine charmante "Anbandelei".
Aber das ist halt für die große Meute der "geilen Hunde" zumeist ein schwieriges Unterfangen.

Da muss ich dir (leider) absolut recht geben, trifft es genau ins schwarze.

genau ... als mann kann man hier nur reinschauen um sich zu amüsieren ... schade ... aber wenn man fantasievollen geilen sex haben will sucht man besser irgendwo anders

Danke Zaubermuschel , für Deine nette Antwort. :bussal:

Wieso sind meine Medien nicht ansprechend ? Bin ich zu dick zu alt ?? Kein schöner Schwanz ?? Was ist zu verbessern ? :hmm:

Wo sollte ich mich denn einbringen wo auch Damen und Paare dabei sind ? Hast Du Tip ?? :hmm:

Nützt ja wenig wenn wer 300 km weg ist ! Und bei Kontaktanzeigen gibt's in Tirol Salzburg fast keine Frauen bzw Paare und wenn werden Sie sicher zugemüllt.

Und können nicht jedem antworten was ich verstehe. Aber wo finde ich dann welche. Früher konnte man Mitglieder suchen nach Bundesland das geht jetzt auch nicht mehr !

Sozusagen Zufall wenn man wen aus der Gegend sieht. Und dann wollen die meisten das man schon etwas weg ist voneinander . Was ich zwar verstehe aber eigentlich nicht sinnvoll ist , wenn man 100% diskret ist. Wovon ich ausgehe und auch alle schreiben fordern und bieten ! :hmm::hmm:

Und ich will ja auch nicht nur schreiben sondern Real Treffen :quickie::sandwich::anspritzen::poppen::winke::winke::winke:

Zufällig hier wieder rein gesehen.
Hättest du mein Posting zitiert, hätte ich geantwortet.

Zu deinen Fragen:

. Medien
Sind jetzt die selben drinnen wie beim erstellen des Threads?
Du dürftest schlank sein. ...positiv!
Und Schwanz Träger. ..würde ich auch mal positiv sehen. :lol:
Was ich nicht ansprechend fand....weiß ich nicht.

Einbringen:
In den Bödel- Diskussions Threads
So das du positiv und mit Humor bewaffnet auffällst und auf doch neugierig machst.

Wenn man Sex haben will bei uns in Tirol ist man besser in einen Puff aufgehoben...Bereut man weniger als wenn man stundenlang verkrampft schreibt ohne Erfolg...

Zudem der gewaltige Männerüberschuss, schreibst du mit einer Frau hier und wenn sie nicht gleich rückschreibt, wird sie hunderte Mails im Postfach habenund gar nicht mehr wissen, dass du ihr geschrieben hast...Daher wäre es besser wenn Frauen die Männer schreiben würden...

Wenn man Sex haben will bei uns in Tirol ist man besser in einen Puff aufgehoben...Bereut man weniger als wenn man stundenlang verkrampft schreibt ohne Erfolg...
Bin ganz bei dir, lieber 200 € opfern, und eine Stunde Spaß haben und den besten Sex in meinem Leben hatte ich immer noch mit einer Prostituierten.

Zurück
Oben