Privat Diverses Sagt mal wie gehts den Männern mit Real Treffen mit Frauen und Paaren ?

In Tirol gehst genau einmal Apresski und da lernst genug Damen kennen....und im Forum musst nich stundenlang schreiben...sondern die RICHTIGE anschreiben ;)
Der Frauenanteil ist viel zu niedrig, auch viele "weibliche Fakeprofile" und Paare intressieren mich im Forum als 100% Hetero Mann nicht... Wieso sollte ich stundenlang im Forum scrollen :schulterzuck:

Hmmm....dann bist du halt nicht auf die Sonnenseite des Forums gefallen...soll es ja bekanntlich auch geben...noch viel Glück ;)

Der Frauenanteil ist viel zu niedrig, auch viele "weibliche Fakeprofile" und Paare intressieren mich im Forum als 100% Hetero Mann nicht... Wieso sollte ich stundenlang im Forum scrollen :schulterzuck:

Hast du Dir schon mal die Frage gestellt, warum so wenige Solo Frauen hier drinnen sind?
Vielleicht liegt es daran, daß die Frauen mit Mails zubombadiert werden von den ganzen Männern hier drinnen. Hatte anfangs täglich Postfach voll. Meine Freundin wurde dadurch vergrault.
Auch viele Männer hier drinnen sind Fakes, Schwindler oder tauchen erst gar nicht auf, wenn was ausgemacht wurde.
Guter Tipp: Profil alles ausfüllen und seine Neigungen oder Wünsche beschreiben, aber dafür sind sich einige zu schade.
Und sorry, aber wenn du zu 50% nur " Willst du ficken, hast Zeit" liest, dann sollen die besser in ein Puff gehen, da haben sie mehr Erfolg.
Sorry meine Meinung.

Mich würde interessieren wie es den Männern in Tirol mit Real Treffen mit Paaren und Frauen im EF geht ? Gibt es wirklich Paare und Damen ohne finanziellen Interesse die sich mit Herren treffen ?? Würde mich interessieren wie es Euch damit geht ??

Ich suche seit 2 Jahren hier und finde keine Frau oder Paar das Lust hat auf real Treffen ? Frage mich warum ?? Liegt es an meinem Alter ?? Obwohl ich in Wirklichkeit viel jünger aussehe und meist 10 Jahre jünger geschätzt werde und auch sonst nett gepflegt und umgänglich bin sowie weis was Frauen beim Sex mögen und brauchen geht einfach nichts mehr !

Frage mich warum ?? Wie ist Eure Meinung und Erfahrung ?? Vielleicht kann sogar eine Sie oder Paar sagen was ich eventuell falsch mache in meinem Profil ??

VG Hannes
ja lieber Hannes wen dir dann 1h autofahrt zuviel ist wirds schwierig.lg

Mittlerweile kennt man dich ja... Schreibst hier und auf joy und wer weiß, wo sonst noch überall. Das ist halt vielleicht der ein oder anderen Frau bzw. dem ein oder anderen Paar auch aufgefallen.
Vielleicht wäre es mal gut die Deckung des Internets zu verlassen und sich in den "face to face" Alltag zu begeben...

Es ist glaub ich ein Österreichweites Thema. Aber wer kanns einem verübeln. In nem Schlachthaus hätt ich auch keine Lust auf Fleisch ;)

Und genau so gehts hier zu. Bei diesem Überangebot an Männern kommen eben nur ein paar zum zug. Einfach akzeptieren und real suchen ;)

Das Forum ist aber zum austauschen und quatschen bzw schreiben trotzdem sehr nett. Man:down: darf sich nur nicht entmutigen lassen

LG

Das EF ist, wie viele gleichrangige oder ähnliche Foren, erstmal nur eine "Teststrecke". Man:down:/frau will "ausloten" ob man:down:/frau noch irgendwie "Anklang" oder gar "Zuneigung" findet und in einem EF natürlich vorrangig auf der erotischen Ebene.
Wie wir jedoch Alle wissen müssten gibts zwischen Anspruch und Realität eine große Lücke. Und so geistern hier, und auch anderswo, Profile und Wünsche herum die real entweder nicht stimmen bzw. verwirklichbar sind.
Und wenn es dann auf Anhieb nicht so klappt wie es sich die Meisten vorstellen möchten, dann sackt die Kommunikation auf eine sehr niedrige Stufe ab.
Wäre ich Frau würde mich kein
"willst Du heute ficken" oder "wie gefällt Dir mein Schwanz" udgl. mehr nur irgendwie "antörnen". Ja eher abschrecken. Und so kommt es dass sich hier und auch anderswo eine "Riesenmeute" an "sexsuchenden" Männern herum treibt und kaum "weibliche Beute" findet.
Erotische Abenteuer und auch mehr bedürfen einer charmant vorsichtigen Annäherung und vor allem einer großen Portion Geduld. Kann manchmal, wenns überhaupt zustande kommt, Monate und mehr dauern bis es "passt".
Dafür hat aber in der heutigen Zeit niemand mehr "Zeit" und so bleiben dann halt unzählige Sehnsuchtsthreads und "Wunschboxen" übrig.
Man:down: kann hier schon finden, und ja sogar ganz bezaubernde erotische Begegnungen. Aber nur mit Geduld und Diskretion - macht übrigens viel Spaß und hält den "Jagdtrieb" aufrecht *gggggggg*.

Zurück
Oben