G
Gast
(Gelöschter Account)
Das EF ist, wie viele gleichrangige oder ähnliche Foren, erstmal nur eine "Teststrecke". Man/frau will "ausloten" ob man/frau noch irgendwie "Anklang" oder gar "Zuneigung" findet und in einem EF natürlich vorrangig auf der erotischen Ebene.
Wie wir jedoch Alle wissen müssten gibts zwischen Anspruch und Realität eine große Lücke. Und so geistern hier, und auch anderswo, Profile und Wünsche herum die real entweder nicht stimmen bzw. verwirklichbar sind.
Und wenn es dann auf Anhieb nicht so klappt wie es sich die Meisten vorstellen möchten, dann sackt die Kommunikation auf eine sehr niedrige Stufe ab.
Wäre ich Frau würde mich kein "willst Du heute ficken" oder "wie gefällt Dir mein Schwanz" udgl. mehr nur irgendwie "antörnen". Ja eher abschrecken. Und so kommt es dass sich hier und auch anderswo eine "Riesenmeute" an "sexsuchenden" Männern herum treibt und kaum "weibliche Beute" findet.
Erotische Abenteuer und auch mehr bedürfen einer charmant vorsichtigen Annäherung und vor allem einer großen Portion Geduld. Kann manchmal, wenns überhaupt zustande kommt, Monate und mehr dauern bis es "passt".
Dafür hat aber in der heutigen Zeit niemand mehr "Zeit" und so bleiben dann halt unzählige Sehnsuchtsthreads und "Wunschboxen" übrig.
Man kann hier schon finden, und ja sogar ganz bezaubernde erotische Begegnungen. Aber nur mit Geduld und Diskretion - macht übrigens viel Spaß und hält den "Jagdtrieb" aufrecht *gggggggg*.
Besser kann man es nicht schreiben