Privat Diverses Sagt mal wie gehts den Männern mit Real Treffen mit Frauen und Paaren ?

Das EF ist, wie viele gleichrangige oder ähnliche Foren, erstmal nur eine "Teststrecke". Man:down:/frau will "ausloten" ob man:down:/frau noch irgendwie "Anklang" oder gar "Zuneigung" findet und in einem EF natürlich vorrangig auf der erotischen Ebene.
Wie wir jedoch Alle wissen müssten gibts zwischen Anspruch und Realität eine große Lücke. Und so geistern hier, und auch anderswo, Profile und Wünsche herum die real entweder nicht stimmen bzw. verwirklichbar sind.
Und wenn es dann auf Anhieb nicht so klappt wie es sich die Meisten vorstellen möchten, dann sackt die Kommunikation auf eine sehr niedrige Stufe ab.
Wäre ich Frau würde mich kein
"willst Du heute ficken" oder "wie gefällt Dir mein Schwanz" udgl. mehr nur irgendwie "antörnen". Ja eher abschrecken. Und so kommt es dass sich hier und auch anderswo eine "Riesenmeute" an "sexsuchenden" Männern herum treibt und kaum "weibliche Beute" findet.
Erotische Abenteuer und auch mehr bedürfen einer charmant vorsichtigen Annäherung und vor allem einer großen Portion Geduld. Kann manchmal, wenns überhaupt zustande kommt, Monate und mehr dauern bis es "passt".
Dafür hat aber in der heutigen Zeit niemand mehr "Zeit" und so bleiben dann halt unzählige Sehnsuchtsthreads und "Wunschboxen" übrig.
Man:down: kann hier schon finden, und ja sogar ganz bezaubernde erotische Begegnungen. Aber nur mit Geduld und Diskretion - macht übrigens viel Spaß und hält den "Jagdtrieb" aufrecht *gggggggg*.

Besser kann man es nicht schreiben :up:

Zu dem muss noch erwähnt sein, dass viele User im Forum übertreiben, um ihre persönlichen Defizite zu kompensieren. Wenn ich lese ich bin die übergeilste Person habe sehr viel Sex kann es mit jeden manchen und man möchte was vereinbaren mit dieser Person und hat auch teilweise ein Treffen schon ausgemacht, erscheint der jenige nicht.. Bei der ersten Versetzung denkt man sich ok passiert, aber ich habe bestimmt 20 versetzungen im Forum schon erlebt (in welcher Form auch immer). Und es trifft genau auf die User zu, nur ein Profilbild, kein Check und die maßlos Übertreiben...

stimmt,der check sagt eigentlich alles...,,aber uns männer interessiert des halt nit..

Wie im realen Leben...man trifft solche und solche hier.
Aber meine hier entstandenen, realen Treffen waren sehr nett.

Wir gehen heute Abend auf die tattoo Messe...... Danach? Mal schauen was sich ergibt

hallo, ich bin kfz mechaniker meister und lackierer. schreib mich privat an und teile mir mit, worum es genau geht und dann sehen wir weiter.

Von hier hatte ich bis jetzt nur einen mal ein treffen und es war echt geil bin total verwundert gewesen hatte gleich eine stunde gef...t und ichbhätte es gerne nochmal mit ihr gemacht aber sie meldet sich nicht mehr

Ich hatte auch schon Glück!
Aber man muss sehr geduldig sein- ich würde die Trefferquote auf 1:100 schätzen.
Bei den Männern übrigens mindestens genau so schlecht...

Ich hatte nur Treffen bisher außerhalb von Tirol.. Anscheinend sind Tirolerinnen hier zu sehr auf Prinzessin aus.. Zudem bezweifle ich stark, dass überhaupt sehr viele Frauen aus Tirol angemeldet sind und die wenigen wahrscheinlich Fakes sind... Wenn man bedenkt wie schön Tirol ist und was machbar wäre wenn es Frauen mit mehr Selbstbewusstsein und weniger Egoismus gäbe, dann könnte man sehr viele heiße Stunden erleben... Mein Tipp die Suche auch außerhalb von Tirol verlegen :up:

hatte 2 treffen...eines in tirol und eines in sbg - allerdings waren bisher kaum richtig heiße frauen dabei. die scheinen foren doch eher zu meiden (sorry falls ich da wem unrecht tu ;))

Es liegt eher an den Männern wenn keine Auswahl da ist werden wohl di Frauen nicht so sinken und sich hier auf Foren Bekanntschaften suche wenn sie so schon genug kennen lernen können im private. Umfeld

Zurück
Oben