Privat Diverses Sagt mal wie gehts den Männern mit Real Treffen mit Frauen und Paaren ?

Wir sind ein Reales Paar aus Vorarlberg 100% Real 100% kein Fake und Besuchbar 1x im Monat (Termin für Fickabende werden per Whatsapp 2 Wochen vorher bekannt gegeben) SOLO MÄNNER ab 40-55 Vielspritzer mit geilen grossen Schwänzen wilkommen! 😋💦💦💦 Gerne PN!
Schaut in unser Profil vorbei! Freuen uns 😉😊

LG Manuela&Dominik 😋😋💦💦💦💦
Leider kleine Schwanz

Mich würde interessieren wie es den Männern in Tirol mit Real Treffen mit Paaren und Frauen im EF geht ? Gibt es wirklich Paare und Damen ohne finanziellen Interesse die sich mit Herren treffen ?? Würde mich interessieren wie es Euch damit geht ??

Ich suche seit 2 Jahren hier und finde keine Frau oder Paar das Lust hat auf real Treffen ? Frage mich warum ?? Liegt es an meinem Alter ?? Obwohl ich in Wirklichkeit viel jünger aussehe und meist 10 Jahre jünger geschätzt werde und auch sonst nett gepflegt und umgänglich bin sowie weis was Frauen beim Sex mögen und brauchen geht einfach nichts mehr !

Frage mich warum ?? Wie ist Eure Meinung und Erfahrung ?? Vielleicht kann sogar eine Sie oder Paar sagen was ich eventuell falsch mache in meinem Profil ??

VG Hannes
Seit 2 Jahren hier erst ein treffen 😂alles andere nur fakes

Immer wieder mal.....jedes treffen bis jetzt absolut ausgezahlt! Gerade letzte Woche ein treffen mit einem netten, jungen Pärchen!
Lg

Das ist eine ganz einfache Gleichung wieso es für viele nicht funktioniert!
"Frau" schaut sich die Profile ganz genau an.
Wenn es da zu lesen gibt: "hey wer da, will ficken", "komme bin für alles bereit" und so weiter und so weiter. Und das dann in den Tiroler Forenhotspots Autobahnparkplätze, WC´s, Tiefgaragen, Holzhaufen, Hawaii und so weiter und so weiter.
Dann hat man sich schlicht und einfach selber hingerichtet bevor überhaupt ein Kontakt aufgenommen wurde.

So werden es die bei denen es nicht nur eine Fantasiefrau im Profil gibt ebenso sehen.
Deckt sich unsere Meinung mit denen der anderen Paare?

Also wir haben hier schon die ein oder andere Bekanntschaft gemacht und auch schon getroffen. Ehrlich gesagt war es für uns mit wenigen Ausnahmen immer wieder enttäuschend. Die Männer die am meisten geprahlt haben wie standfest die sind haben am schnellsten abgespritzt und auch bei der Größe des besten Stücks wurde gelogen und geflunkert das sich die Balken biegen. Ich wusste ehrlich nicht das es soviele verschiedene Maßeinheiten gibt :cool:

Ich hatte bisher auch schon 2 Treffen die sich absolut ausgezahlt haben. Mit einer der Damen bin ich immer noch in Kontakt

Mich würde interessieren wie es den Männern in Tirol mit Real Treffen mit Paaren und Frauen im EF geht ? Gibt es wirklich Paare und Damen ohne finanziellen Interesse die sich mit Herren treffen ?? Würde mich interessieren wie es Euch damit geht ??

Ich suche seit 2 Jahren hier und finde keine Frau oder Paar das Lust hat auf real Treffen ? Frage mich warum ?? Liegt es an meinem Alter ?? Obwohl ich in Wirklichkeit viel jünger aussehe und meist 10 Jahre jünger geschätzt werde und auch sonst nett gepflegt und umgänglich bin sowie weis was Frauen beim Sex mögen und brauchen geht einfach nichts mehr !

Frage mich warum ?? Wie ist Eure Meinung und Erfahrung ?? Vielleicht kann sogar eine Sie oder Paar sagen was ich eventuell falsch mache in meinem Profil ??

VG Hannes
Mir geht's genauso. Entweder haben sie Angst oder sind prüde.

Zurück
Oben