Privat Diverses Saison 2009 Weißenbachtal wer ist da?

Hallo liebe EF Gemeinde

Im Salzburger forum wir auch gerade darüber geschrieben.Ich finds einfach nur schade das die männer die wirklich nur zusehen wollen keine möglichkeit haben weil immer gleich 10 andere bis auf wenige cm dort stehen, und man von weiter weg nichts mehr sieht. Darum war ich auch nur dreimal dort. Leider bleibt mein wunsch einem Pärchen beim sex zu zusehen weiterhin offen.:cry:

Lg Reini1984:winke:

Also das Weissenbachtal kann man nur empfehlen. Die Natur der Hammer, das Wasser der Hammer und wenn man das ganze mit Erotik noch verbinden kann, der Traum jeden Mannes. Ich war letztes Jahr mal dort und konnte bei einem Pärchen hautnah zuschauen. War ein wunderschönes Erlebnis. Möchte dieses Erlebnis auch dieses Jahr wieder fortsetzen. Kann auf jeden fall diesen Platz nur empfehlen. Wenn nicht für Sex dann für die Natur. Also Pärchen auf auf und fahrt dorthin. Wir Solomänner freuen uns. Hoffe natürlich andere sind nicht so aufdringlich wie man hier leider so oft zu lesen bekommt. Liebe Grüsse Christian

waren heute im weisenbachtaal, wo ist das genau, ich habe auf weite entfernung mal ein paar solo herren gesehen..., und als die uns gesehen haben bekamen wir im 5 minuten takt besuch, kann mir jemand sagen wo das genau ist, bzw. war das überhaupt ein hetero bereich bei so vielen männern, wann sind auch mal pärchen dort und wo genau, von weisenbach kommend, also wir waren bei der stelle wo so ne feuerstelle aus steinen ist und der Parkplatz war auf der linken seite..von weisenbach kommend, kurz vorher standen links einige autos...

Von WEissenbach kommend hast du gleich rechts ein schotterwerk. danach ca 200m recht oder links parken und direkt zum fluss. pärchen sind meist am wo-ende. aber im sommer auch unter der woche. wir waren auch heute dort, waren aber fast nur männer. Einfach ein bisschen herumwandern und ihr werdet finden was ihr sucht. Hoffen wir !!!

liebe grüsse

gipsy15a

Wir fahren schon seit jahren ins tal, und es sind immer Solomänner dort aber bis auf wenige ausnahmen klappt es immer ganz gut mit denn verhältniss herzeigen und spannen. Wenn wir nicht gesehn werden wollen bleiben wir zu hause im Bett. Wir hatten schon sehr viel spass haben auch ab und zu wenn mitspielen lassen ,und kennen mittlerweile schon sehr viele leute die fast immer dort sind. Mann kann alles zu tode reden und die Badehosenfarktion soll halt wo anders baden

Grüsse Fkk paar

Also mich würde es nicht reizen, in ständiger Entdeckungsgefahr mein Geschäft zu verrichten.

Muss schon peinlich sein, wenn unterm "Handwagerlfahren" plötzlich hinter einem Baum die Polizei auftaucht und dich nach dem Ausweis fragt. :hmm:

Einpacken in den Hosensack das "halbsteife vielleicht schon etwas schmierige Ding" und den Ausweis suchen oder vielleicht gleich zum Auto, weil du ihn nicht dabei hast? Dazu noch allerhand Fragen beantworten müssen und vieles mehr.

Dann Anfrage, ob gegen dich etwas vorliegt, dein Auto auf dich angemeldet und nicht gestohlen ist und so einiges mehr, was die Gesetze in diesen Fällen hergeben. Langsam und gemäß der Vorschriften.

Von den Blicken der Staatsorgane ganz zu schweigen. :mrgreen:

Diesen Nervenkitzel mögen viele wollen, ich mag ihn nicht und an die Peinlichkeit dieser Situation möchte ich gar nicht denken. :nono:

Also mich würde es nicht reizen, in ständiger Entdeckungsgefahr mein Geschäft zu verrichten.

Muss schon peinlich sein, wenn unterm "Handwagerlfahren" plötzlich hinter einem Baum die Polizei auftaucht und dich nach dem Ausweis fragt. :hmm:

Einpacken in den Hosensack das "halbsteife vielleicht schon etwas schmierige Ding" und den Ausweis suchen oder vielleicht gleich zum Auto, weil du ihn nicht dabei hast? Dazu noch allerhand Fragen beantworten müssen und vieles mehr.

Dann Anfrage, ob gegen dich etwas vorliegt, dein Auto auf dich angemeldet und nicht gestohlen ist und so einiges mehr, was die Gesetze in diesen Fällen hergeben. Langsam und gemäß der Vorschriften.

Von den Blicken der Staatsorgane ganz zu schweigen. :mrgreen:

Diesen Nervenkitzel mögen viele wollen, ich mag ihn nicht und an die Peinlichkeit dieser Situation möchte ich gar nicht denken. :nono:

Wenn natürlich gegen dich was vorliegt:fragezeichen:, Dein Auto gestohlen ist:nono: und du vielleicht gar keinen Führerschein hast:mauer::mauer:.

Dann würde ich mir auch gedanken machen!!
Ansonsten glaube ich haben unsere Ordnungshüter sich etwas anderes zu tun als im Wald auf Wix..jagd. zu gehen.

Liebe grüsse und viel spass beim gedanken machen:winke::winke:

na ja, da es morgen am sonntag wieder schöner und vor allem wärmer sein soll :) ......werd ich mal vorbei schauen und hoffe auf ein paar gleichgesinnte :mrgreen:
eines vorweg.......nicht alle solomänner sind aufdringliche :rubbel: sondern es gibt auch andere :daumen:.......nähmlich solche die sich zu benehmen wissen :lehrer: und es trotzdem verstehen das es für die pärchen sehr geil ist beobachtet zu werden! :mrgreen:
die negativen beispiele werden wir nie ganz los werden aber vielleicht besinnen sie sich doch mal eines besseren! :hmm:
also wer morgen noch lust hat :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

würde gerne mit meiner freundin ins wb tal fahren, leider sind heuer wenige infos zu finden.
wie ist das verhältnis dort? wir sind nicht so darauf aus von 10 wixenden männern umgeben zu sein, die einem zum schluss dann noch anspritzen.
möchten einen erholsamen tag verbringen mit schönem sex in der natur.
da ich im wb tal keine grosse erfahrung habe würd ich mich freuen wenn mir wer die aktuelle lage schidern könnte. nicht das was vor 1-2 jahren los war sondern wie es jetzt aussieht.

ein pis von meinem girl hab ich auch noch dabei

l.g. :winke:

Zurück
Oben