Asia SAKURA - 26 jährige vollbusige Japanerin

Also ich würde es auch gerne wissen denn Sie sieht echt klasse aus!

lg aus Oö
 
Außer Links zu nicht-funktionierenden hp's habe ich speziell zu Sakura nix gefunden.
Kannst du einen Forums-Link mit einem Erfahurngsbericht posten? Ich konnte leider keinen finden ...
 
Bericht Sakura

Na dann, ...schau mer mal!
Hob scho gschaut - Passt!!!

Zweckdienliche Hinweise erwünscht
Hab ich mir selbst besorgt - Passt a !!!

Bin heute nachmittags also zu Sakura in den 2. Hieb...kann die vorherigen (zumindest die positiven) Berichte voll bestätigen.

Das mit der Japanischen Herkunft stimmt zur Hälfte...die andere Hälfte (väterlich) kommt aus Spanien.
Das mit den Nippeln stimmt auch (glaub das sind wirklich 2 cm) :shock:
Das mit Anal stimmt nicht mehr ganz, das gibts nämlich um bescheidene 50 Euronen Aufpreis sehr wohl;
CIM, also Happy Ending, wie sie es nennt würde sich mit läppischen 30.- zu Buche schlagen.

In ihrer Werbung kündigt Sakura ein "Rundum-Sorglos-Paket" um 120.- an.
Für mich heisst das also: 1 Std. mit NF (unbedingt), ZK und einer sensationellen NURU- Massage und Full Body-Contact...mehrmaliges Kommen erwünscht...(das würd ich mir vorher aber unbedingt ausmachen...).

Zu NURU:

http://www.erotikforum.at/forum/thr...der-sesual-body-massage)-NF-ZK?highlight=nuru

Zusammenfassung:
Alles hat gepasst, sie eine sehr nette Person; ich hab sie gleich zu Beginn mit meinen Vorstellungen konfrontiert. Nach einem Auftakt - Zigaretterl gings zu 2. in die Dusche...Einschäumen mit Massage-artiger Eier-Anus-Schwanz-Stimulation von einer Könnerin.
Dann in das elegant verspiegelte Bett und 2 mal das Übliche... :daumen:
Das Besondere: Eine seeeehr tiefgehende Asiatische Schwanz-Lutsch-Technik mit gekonnter Zungenstimulation - diese permanent - es wurde auch oral aufgummiert ...jetzt hab ich endlich eine Idee davon, was an den Geishas so besonderes sein soll :daumen:

Fazit:
Um sehr gerechtfertigte 120.- gibts was sehr Nettes, sehr Asiatisch - Gekonntes ...sehr à la Geisha...
sehr empfehlenswert!
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...zumindest den ersten Teil in der Wanne/Dusche, so wie im Film gezeigt; In der Kiste hat sie anfangs etwas Öl eingesetzt...allerdings mehr aus technischen Gründen; der Rest war kein Nuru mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben